ja mach
Fressbilder
-
-
#9102 Deleted member 4404 3 März 2024, 17:42
Zitat von: Muskelbóbr
@pump3 ist das ein ja? Bestimmt nicht. Es wird Gulasch draus gemacht.
Ich schmor gleich bibergulasch wennsd jetz net a ruh gebsch un freßßbilder postest -
-
#9104 Lyoner 3 März 2024, 19:48Zitat von: rauchmeddler
Seit meiner Nacht mit @ProfessorSchnabel s Mama hab ich ein eher angespanntes Verhältnis zu Fisch, aber den würd ich essen
-
#9105 HareNewstime 3 März 2024, 19:57Stell dir mal vor, du bist @ProfessorSchnabels schwuler Lover und wurdest von ihm im Berghain aufgerissen aber musst erstmal einen kleinen Schwarm davon aus seinem Enddarm rauspulen:
-
#9106 Lyoner 3 März 2024, 21:01Zitat von: HareNewstime
Stell dir mal vor, du bist @ProfessorSchnabels schwuler Lover und wurdest von ihm im Berghain aufgerissen aber musst erstmal einen kleinen Schwarm davon aus seinem Enddarm rauspulen:Stell dir mal vor, du BIST @ProfessorSchnabel
-
-
-
-
#9110 Der Suppenmajor 6 März 2024, 18:36Wir waren im Akropolis Restaurant in Cochem. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und besonders höflich. Das Restaurant liegt in der ersten Etage, aber der Weg lohnt sich. Die Portionen sind für Männer gemacht, die sehr gerne Fleisch essen! zum Test hatte ich Metaxa Gyros überbacken. Ich muss sagen so gut hatten wir noch nicht gegessen. Neben dem sehr guten Essen ist auch das Ambiente ein Traum. Also, wer in Cochem ist muss da mal gegessen haben!
-
#9111 Bunter Hund 6 März 2024, 18:47Zitat von: rauchmeddler
Ekelhaft. Warum müssen die überall dieses Zitronengras dranmachen? -
#9112 Gueldener Nigel 6 März 2024, 18:56Zitat von: Der Suppenmajor
Wir waren im Akropolis Restaurant in Cochem. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und besonders höflich. Das Restaurant liegt in der ersten Etage, aber der Weg lohnt sich. Die Portionen sind für Männer gemacht, die sehr gerne Fleisch essen! zum Test hatte ich Metaxa Gyros überbacken. Ich muss sagen so gut hatten wir noch nicht gegessen. Neben dem sehr guten Essen ist auch das Ambiente ein Traum. Also, wer in Cochem ist muss da mal gegessen haben!ich würds essen
-
#9113 rauchmeddler 6 März 2024, 19:02Zitat von: Der Suppenmajor
Wir waren im Akropolis Restaurant in Cochem. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und besonders höflich. Das Restaurant liegt in der ersten Etage, aber der Weg lohnt sich. Die Portionen sind für Männer gemacht, die sehr gerne Fleisch essen! zum Test hatte ich Metaxa Gyros überbacken. Ich muss sagen so gut hatten wir noch nicht gegessen. Neben dem sehr guten Essen ist auch das Ambiente ein Traum. Also, wer in Cochem ist muss da mal gegessen haben!
Wo Ouzo -
#9114 Dr. Pest 7 März 2024, 23:35Zitat von: Dackelsalat
Du Schlingel hast da a weng gekleckert. Tsstsstss
Heute Abend gab es Bismarkheringe (Emilia grinst bled, "Hey, die kenne ich!" *derp* - Abitur, Loide!).
Weil Fisch schwimmen will, wurde dazu Hasen-Bräu Osterfestbier getrunken.
Die Paprika mit Frischkäsefüllung von einem Feinkosthersteller haben aber beschissen geschmeckt (wanderten in den Müll).
In der Hinsicht zurück zu Aldi! -
#9115 HareNewstime 8 März 2024, 01:23Zitat von: Dackelsalat
Die Paprika mit Frischkäsefüllung von einem Feinkosthersteller haben aber beschissen geschmeckt.Tunse immer. Paprika sollten schön knackig sein. Behindertes Kind, wer die dann mit Käsesoß dafür sorgt, dasse weiche Pampe wern. -
-
-
-
-
#9120 DieguteEntevonSzechuan 8 März 2024, 14:32
Wurst mit Sauerkraut und Ketchup.
Ignoriert die Fussel auf dem Rinderfell, gestaubsaugt wird immer am Samstag.