Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Fressbilder
-
#7641 Jido_fisterfilly 4 Dez. 2023, 15:15Im Winter sollte man nicht das gute Fleisch sondern einen Vogel wie Huhn im Kochtopf versenken. Etwas Maggikraut und Suppennudeln und fertig ist die Anti Erkältungsbrühe.Und ein Stück ingwer -
-
#7643 Jido_fisterfilly 4 Dez. 2023, 15:37Ich werde mich die Woche mal an ner sülze versuchen
Schön den geilen schweinsnischel den geilen auskochen -
#7644 Deleted member 4404 4 Dez. 2023, 18:13
Zitat von: rauchmeddler
Na, was meint ihr? Wieviel Wegeder und Brühwürfel wird der Goodschner in sei kleine Kraftbrühe neischürne? xD xDDD -
#7645 Deleted member 4404 4 Dez. 2023, 18:21
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Im Winter sollte man nicht das gute Fleisch sondern einen Vogel wie Huhn im Kochtopf versenken. Etwas Maggikraut und Suppennudeln und fertig ist die Anti Erkältungsbrühe.Klar kann man ne hühnerßubbn kochen aber wss hat das jetzt mit winter zu tun, ist grade geflügelsaison oder was?
Und kraftbrühe heissts nicht ohne grund das liegt vor allem am kollagen und den aminos die durchs langsame auskochen der knochen in die brühe wandern mal abgesehen vom ganzen gemüse das den nährwert natürlich auch erhöht. Habe mir grad eine fette tasse gegönnt und a stück ßuppenfleisch genagt, 10er.
Richtig geil wirds natürlich wenn man das jetzt als grundlage für andere gerichte nimmt wie z.b. 1 premium goocher con carne das ich morgen machen werde un wenn ihr des ßehn wollt dann schmaast doch mal n abbo naus ihr wiggser -
#7646 Bunter Hund 4 Dez. 2023, 18:50Zitat von: rehcoog
Klar kann man ne hühnerßubbn kochen aber wss hat das jetzt mit winter zu tun, ist grade geflügelsaison oder was?Im Fett alter Hühner sammeln sich Stoffe an die antibiotisch wirken. Deswegen nimmt man alte Hühner (auch weil die etwas zäher sind) und kocht die komplett aus. Dadurch treten die Wirkstoffe aus und gelangen in die Brühe. Selbstverständlich wird das Fleisch auch mitgegessen. Omas wussten vielleicht nicht WARUM es wirkt...sie wussten aber DAS es wirkt. -
-
-
#7649 Pa·ra·dig·men·wech·sel 4 Dez. 2023, 19:16Die Internationale Krebsforschungsagentur (IARC) setzt Würstchen, Schinken und anderes verarbeitetes Fleisch auf eine Stufe mit Tabak, Asbest und Dieselabgasen. Der regelmäßige Konsum erhöhe das Risiko für Darmkrebs um 18 Prozent je 50 Gramm täglich, teilte die Behörde der Weltgesundheitsorganisation mit.
-
-
#7651 Deleted member 4404 4 Dez. 2023, 19:17
Zitat von: Pa·ra·dig·men·wech·sel
Die Internationale Krebsforschungsagentur (IARC) setzt Würstchen, Schinken und anderes verarbeitetes Fleisch auf eine Stufe mit Tabak, Asbest und Dieselabgasen. Der regelmäßige Konsum erhöhe das Risiko für Darmkrebs um 18 Prozent je 50 Gramm täglich, teilte die Behörde der Weltgesundheitsorganisation mit.
Jaja der otten hat bald darmkrebs bla bla.. un weider??
Wo fressbilder -
#7652 Deleted member 359 4 Dez. 2023, 19:18
Zitat von: rehcoog
Wadd glaubst du denn allerIst ja lustig, gab hier mal nen User dessen Küche genau gleich aussah. Gott bin ich froh dass der Penner sich gelöscht hat.
Frisch vom meddsger
-
#7653 Littlecuck 4 Dez. 2023, 19:19Zitat von: Tom Christoph
Spaghetti Nudeln mit Tomaten Sosse und Grana Panagio Parmesan KäseAltha Faltha! Sieht aus wie eine aufgeplatzte Arschrosette inmitten eines toten, ausgetrockneten Rinderhirns.

Zwing den Scheiß runter, halte das Erbrochene zurück, gewinne einen Picknickkorb....
Man, man, man du.... -
#7654 Pa·ra·dig·men·wech·sel 4 Dez. 2023, 19:23Zitat von: rehcoog
Jaja der otten hat bald darmkrebs bla bla.. un weider??Heute wurden Nüsse, Kerne, Goldhirse, Buchweizen, Bockshornkleesamen, Chili, Kreuzkümmel, Kurkuma, Kardamom, Muskatnuss, Neemblätter und Johanneskraut konsumiert. Jetzt gibt es einen Schluck Rotwein aus Bordeaux von Baron Philippe De Rothschild
Wo fressbilder
-
#7655 Bunter Hund 4 Dez. 2023, 19:27Zitat von: rehcoog
IHR SOLLZ DIE SCHNAUDSE HALTEN UN DIE BRÜHE GENIEßENZitat von: rehcoogDANN KOCHT EUCH HALT NE HÜHNERßUBBN IHR SITZPISSERICH HAB DICH DOCH GAR NED GRIDISIERD DU MONGO. ICH HAB NUR ERLÄUDAD WARUM MAN KLASSISCH HÜHNER NIMMT. AUSSERDEM SIEHT DEIN SCHEISS GEIL AUS. HAB ICH AUCH GSAGT GHABT. WEITERMACHEN. -
-
#7657 DJ Ötzi 4 Dez. 2023, 20:25Zitat von: Tom Christoph
Spaghetti Nudeln mit Tomaten Sosse und Grana Panagio Parmesan Käse

Wie soll man da Soße und Nudeln vermischen ohne alles vollzusauen?
-
Mod/RDW
#7658 LachBot 4 Dez. 2023, 21:00Zitat von: Tom Christoph
Spaghetti Nudeln mit Tomaten Sosse und Grana Panagio Parmesan KäseGratulation an @Tom Christoph für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!

Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#7659 Unangenehm 4 Dez. 2023, 21:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
So mit echten Knochen und Fleisch vom Tier?Ja. Schmul. -
#7660 Littlecuck 4 Dez. 2023, 21:43Zitat von: DJ Ötzi
Wie soll man da Soße und Nudeln vermischen ohne alles vollzusauen?Klar.
Diese Frage interessiert ihn natürlich brennend nach den vorherigen hingeschissenen Billigerzeugnissen mit vollgekrümeltem Pennerlaken und ausgelaufenem Soßenrotz.