Wir hatten damals ja nur Stroh, Sägemehl und Sand, und daraus unser Brot gebacken. Aber nur wer spart wird reich, oder auch nicht.
Wo Champagner und Kaviar?
Fressbilder
-
#18261 Нainer Wonkler Heute, 11:17 -
#18262 Spinne Heute, 11:44Zitat von: Mister Schmuserstein
Mach alles runner und dann nur Avocado ohne Brot oder noch besser gar nixAvocado pur?
Das dürfen nur Könige. Da geht man doch pleite. -
#18263 Hintergrundgeräusche.de Heute, 11:53Zitat von: Kenny F. Powers
Avocado macht safe schwulWarum schreibst du sowas Dummes? Spricht so 1 Hüter der Gerechtigkeit? -
-
#18265 Hintergrundgeräusche.de Heute, 12:15naja weil der Klang hört sich etwas abwertend an gegenüber Schwulis aber da ist viel Interpretation... da schwingt vll auch etwas Ironie mit, natürlich. Dennoch sollte der Klang ehr friedvoller klingen von einem Hüter der Gerechtigkeit. Ja ich weiß, ja ich weiß, dass es dumm ist und überhaupt und alles und so. Schwulis sind doch überhaupt kein Thema, sie sind selbstverständliich auch Familie. Ganz normal.
-
-
#18267 Mister Schmuserstein Heute, 12:19Manchmal schmelz ich mir auch noch Schokolade und mach das oben drauf
-
#18268 rauchmeddler Heute, 13:25Kann man statt geschmolzener Schockolade auch Lyoner nehmen?
Frage für 1 freunT -
-
#18270 Bunter Hund Heute, 18:44Hähnchenschenkel mit Kartoffelwedges. Leider Bild von den fertigen Grumbeere vergessen.
-
-
#18273 Haidrhuhn Heute, 21:05Zitat von: Kenny F. Powers
Avocado macht safe schwulManche Männer haben auch Angst schwul zu sein -
#18273 Нainer Wonkler Heute, 21:07Zitat von: Kenny F. Powers
Avocado macht safe schwulHast du Avokado gegessen und bist schwul geworden?
Das lag nicht an der Avokado.