gerüchten zu folge wird 2030 im Osten der Overheadprojektor eingeführt, damit der Unterricht die Kinder auch auf die Anforderungen der zunehmend digitaleren Gesellschaft vorbereitet.
Forum Spucknapf
-
#21 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Okt. 2024, 18:11
-
#22 RobotronEggers 14 Okt. 2024, 18:12Zitat von: Kens Anus
Nachdem ich das Essen im Osten gesehen hab trau ich mich gar nicht zu fragen wie wohl die Schulen damals aussahen...Wir hatten gute Schulen.
Im Winter gab jeden Tag in der Pause Pizza und im Sommer gab es Eis ... JEDEN TAG!
-
#23 I🍎Toto94 14 Okt. 2024, 18:17Zitat von: RobotronEggers
Lieg mal unter der. Dann ist nichts mehr viel mit "uff".Ich hätte die Stärke die es braucht -
#24 I🍎Toto94 14 Okt. 2024, 18:18Zitat von: RobotronEggers
Wir hatten gute Schulen.Ja ok. Und nun noch mehr Tittenbilder die hab ich genauso gerne wie Eis und Pizza
Im Winter gab jeden Tag in der Pause Pizza und im Sommer gab es Eis ... JEDEN TAG!
-
Mod/RDW
#25 Kenny F. Powers 14 Okt. 2024, 18:27Zitat von: RobotronEggers
Im Winter gab jeden Tag in der Pause Pizza und im Sommer gab es Eis ... JEDEN TAG!jaja, ich hab eure "Pizza" gesehen.
Will gar nicht wissen wei euer "Eis" aussah. -
#26 RobotronEggers 14 Okt. 2024, 18:29Nee, Du verstehst das falsch.
Pizza und Eis wurden im Nebentschob von den Frauen von Lehrern auf dem Parkplatz der Schule aus dem Auto heraus verkauft, weil wir wenig "Appetit" auf das Angebot der Kantine hatten.
Die Damen haben ein Vermögen damit gemacht.
-
#27 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Okt. 2024, 18:34
Zitat von: RobotronEggers
Nee, Du verstehst das falsch.war von 2004-13 aufm gymnasium, im westen.
Pizza und Eis wurden im Nebentschob von den Frauen von Lehrern auf dem Parkplatz der Schule aus dem Auto heraus verkauft, weil wir wenig "Appetit" auf das Angebot der Kantine hatten.
unser hausmeister war ein ossi und hat mikrowellen baguettes und son scheiß vertickt.
das hat bei euch methode aller. -
#28 Deleted member 7342 14 Okt. 2024, 18:37
Wissenswerter Fun Fuckt:
@Skullfuck 's Crackmutter hatte sich, kurz bevor sie mit dem Müllbengel schwanger wurde, von einem Zahntechniker ein ßogenanndes Diaphragma in ihre Fotze installieren lassen.
So musste sie den Bua zwangsweise durch ihren Arsch gebähren. Da ihr Hintern aber 1:1 wie ihr hässliches Hurenmaul ausschaut, hat sie das Mistteil quasi gleichzeitig ausgeschissen & ausgewürgt
-
#29 I🍎Toto94 14 Okt. 2024, 18:38Zitat von: RobotronEggers
Nee, Du verstehst das falsch.Hatte die a offne und a Kühlschrank im Trabi?
-
#30 RobotronEggers 14 Okt. 2024, 18:39Zitat von: Graf Arsch
Hatte die a offne und a Kühlschrank im Trabi?Anhänger der Marke Eigenbau mit gasbetriebenem Ofen.
Aus welchen VEB sdas auch immer zusammengeklaut und zusammengetauscht worden war. Aber so war das eben. Man klaute im eigenen VEB um das Gut mit anderen gegen anderen Diebesgut tauschen zu können. -
-
-
#33 RobotronEggers 14 Okt. 2024, 18:4470 Kilo Silber aus VEB geklaut

25 Trabbis aus dem Werk gefahren
Im Osten war man schon kreativ.
Dem Kombinat Schiffbau in Rostock war 1988 eine LKW-Ladung Flaschenöffner geklaut worden. Finde den Artikel aber gerade nicht. -
#34 I🍎Toto94 14 Okt. 2024, 18:48Zitat von: RobotronEggers
70 Kilo Silber aus VEB geklautUff der Baustelle wurde der Zement für die heimische Datscha organisiert
25 Trabbis aus dem Werk gefahren
Im Osten war man schon kreativ.
Dem Kombinat Schiffbau in Rostock war 1988 eine LKW-Ladung Flaschenöffner geklaut worden. Finde den Artikel aber gerade nicht.

-
#35 RobotronEggers 14 Okt. 2024, 18:50Und dann kam der Westne und hatte über Nacht unsere Wirtschaft, Wohlstand und unsere Jobs geklaut.

-
#36 I🍎Toto94 14 Okt. 2024, 18:51Mit dem Geld der Jugendweihe kam die S51
die Birne mit klarem benebelt und zu Ute Freudenbergs Jugendliebe gefummelt -
#37 RobotronEggers 14 Okt. 2024, 18:56Wir haben uns angemessen gerächt. 16 Jahre Merkel haben ihre Spuren hinterlassen. Da haben wir den Westen voll angeschmiert.
Achso... wir lebne im selben Hause....chrmm....chrmmm....inderessande ßiduation...chrmmm... dann habne wir geinen Bock mehr.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW