Glaube @Lyoner mag lieber unrasierte Muttis.
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
#2322 Lyoner 10 Aug. 2024, 00:12Zitat von: RichterinWinkelmann
Glaube @Lyoner mag lieber unrasierte Muttis.Wie kommst du denn auf so abstruse Ideen? Ich mag Fotze sehen und nicht irgendwelche Büsche alta, geh mal weg -
#2323 Karl Klammer 10 Aug. 2024, 07:22Zitat von: RichterinWinkelmann
Glaube @Lyoner mag lieber unrasierte Muttis.Also Hannah Dette -
#2324 Opeltfahrer 10 Aug. 2024, 08:29Zitat von: ProfHase
Ich trenn ja auch meinen MüllMülltrennung behinderter scheissdreck. Hab gestern die alte Kaffeemaschine in die Restmülltonne gemeddelt ohne mit der Wimper zu zucken. Sollen die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen sie halt anzünden und das Kupfer rausziehen
Zitat von: ProfHaseaber diese Unverpacktläden, ich weiß nichtBei uns gibt's auch einen. Der war kurze Zeit später überraschenderweise wieder pleite weil kein Mensch so viel Aufpreis zahlt für was das es angepackt im Edeker auch gibt.
Kurz vor Insolvenz haben sie ein paar Stühle und Tische reingestellt und machen jetzt einen auf Öko Soja bio fair trade cafe. Seitdem brummt das Geschäft und es sitzen immer jede Menge Leute drin. -
Mod/RDW
#2325 ProfHase 10 Aug. 2024, 08:36Zitat von: Opeltfahrer
Mülltrennung behinderter scheissdreck.Papier und Biomüll ist schon sinnvoll, wenn es richtig gemacht wird. In der Großstadt: Challenge: unmöglich.
Rest gehört in den Müllheizkraftwerk Ofen nei geschürt. -
#2326 Karl Klammer 10 Aug. 2024, 08:38(Alles/)Restmüll, Glas und Pappe. Alles andere kann sich ficken.
-
#2327 Opeltfahrer 10 Aug. 2024, 09:03Mülltrennung und -verwertung in der Tat richtig und wichtig
Aber die sollen das gefälligst automatisiert trennen und verarbeiten. Hab hier fünf verschiedene Tonnen am Haus alter und jeder Landkreis kocht wieder sein eigenes Süppchen was wohin gehört.
Am besten wenn man beim Werkstoffhof Ding-ge abgeben will. Möbelholz ist ok. "Außenholz" aber nicht. Omers 60er Jahre Schrank ist belasteter mit Holzschutzmitteln als mein Gartentor. Drückst ihm 5 Euro in die Hand schürts der am Ende ohnehin in denselben Container. Was soll das also -
Mod/RDW
-
#2329 Biffy Jones 10 Aug. 2024, 11:13Geht nicht um Lebensmittel, aber:
Meine Frau war gestern nach der Arbeit einkaufen in einem Einkaufszentrum und kam wieder mit einer großen Tüte. Als empathischer Vorzeigemann fragt man dann "na was haste denn gekauft?" tja meine Frau wich aus, schmunzelte nur. Die Tüte war randvoll mit Kosmetik. Also Duschgel, Seife, Shampoo, das ganze Zeug. Aber nicht von Rossmann oder so, sondern ein "exklusiver" Laden. Der Laden schließt wohl bald diesen Standort und meine Frau wollte sich eindecken.
Kann mir mal einer erklären, wie es sein kann, dass ein Duschgel knapp 10 EVRO kostet? Oder ein Shampoo 12? Körpercreme 20 EVRO???? Insgesamt knapp über 200 Evro ausgegeben.
Ich weiß, es gibt bestimmt noch weitaus teurere Kosmetik, aber ich war wirklich mett. Da man als Frau sowieso eher verleitet wird sowas zu kaufne und meine Frau sowieso auf diese Scheiße abfährt habe ich davon abgesehen, sie im Keller anzuketten und auszupeitschen.
Mir reicht eine gude Grubenseife. -
-
-
#2332 Deleted member 4404 10 Aug. 2024, 11:26
Zitat von: Stripey
Teures Waschmittel ja oder Nein?Die lidl eigenmarke is ganz gut -
#2333 Biffy Jones 10 Aug. 2024, 11:36Zitat von: Stripey
Teures Waschmittel ja oder Nein?Ist das eine ernstgemeinte Frage? Bist du etwa eine 90 jährige Ommer die nur mit Persil wäscht? Eigenmarke jedes Discounters/Drogeriemarktes ist genau so gut. Aasdamol 55€ für Großpackung Persil ausgeben weil das ist deutsche Kwalideid mhjap mhjap -
#2334 Opeltfahrer 10 Aug. 2024, 11:38Zumal die Discountermarken oftmals vorige Generation Markenwaschmittel ist damit sich die Anlage wenigstens gelohnt hat
Lege ja eh keinen Wert drauf. Alles nei in die Maschine, 40 Grad Mix, fertig. (Handtücher und Bettwäsche 60 oder mal 90). Was die Waschmaschine nicht überlebt ist es nicht wert getragen zu werden. Trage aber auch keine Hemden oder helle / weiße Sachen -
#2335 Claus-Henning 10 Aug. 2024, 11:39Zitat von: Biffy Jones
Geht nicht um Lebensmittel, aber:Habe als Ralf Schumachers sexsklave einen Herren-Kosmetik-Adventskalender bekommen. Alls drin zum rasieren, waschen und stinken. In der Tat war da ein saint Laurent deostick drin. Uvp 39 Euro amk. Hält seit Dezember, wirkt und riecht besser als andere Drogerie-Deos. Ist das Geld niemals wert aber ein Unterschied ist da
Meine Frau war gestern nach der Arbeit einkaufen in einem Einkaufszentrum und kam wieder mit einer großen Tüte. Als empathischer Vorzeigemann fragt man dann "na was haste denn gekauft?" tja meine Frau wich aus, schmunzelte nur. Die Tüte war randvoll mit Kosmetik. Also Duschgel, Seife, Shampoo, das ganze Zeug. Aber nicht von Rossmann oder so, sondern ein "exklusiver" Laden. Der Laden schließt wohl bald diesen Standort und meine Frau wollte sich eindecken.
Kann mir mal einer erklären, wie es sein kann, dass ein Duschgel knapp 10 EVRO kostet? Oder ein Shampoo 12? Körpercreme 20 EVRO???? Insgesamt knapp über 200 Evro ausgegeben.
Ich weiß, es gibt bestimmt noch weitaus teurere Kosmetik, aber ich war wirklich mett. Da man als Frau sowieso eher verleitet wird sowas zu kaufne und meine Frau sowieso auf diese Scheiße abfährt habe ich davon abgesehen, sie im Keller anzuketten und auszupeitschen.
Mir reicht eine gude Grubenseife. -
#2336 Karl Klammer 10 Aug. 2024, 11:41Zitat von: Opeltfahrer
Zumal die Discountermarken oftmals vorige Generation Markenwaschmittel ist damit sich die Anlage wenigstens gelohnt hatDachte der einzige Unterschied ist, dass im teuren Produkt auch die günstige Ware drin steckt. -
#2337 Biffy Jones 10 Aug. 2024, 11:53Zitat von: Claus-Henning
Habe als Ralf Schumachers sexsklave einen Herren-Kosmetik-Adventskalender bekommen. Alls drin zum rasieren, waschen und stinken. In der Tat war da ein saint Laurent deostick drin. Uvp 39 Euro amk. Hält seit Dezember, wirkt und riecht besser als andere Drogerie-Deos. Ist das Geld niemals wert aber ein Unterschied ist daBei Gesichtspflege oder anderen Produkten wo "Wirkstoffe" drin sein müssen, oder Make up oder so, kann ich Preisunterschiede ferstehen.
Aber wo soll der Unterschied zwischen einem 10€ und einem 0,65€ Duschgel sein? Oder feste Seife? Oder ferdammte HANDSEIFE?
https://ibb.co/q7DzGjY -
#2338 Karl Klammer 10 Aug. 2024, 11:59Es ist einfach immer identisch und dient nur dazu, den Idioten mehr Geld abzuknöpfen.
-
#2339 Deleted member 4404 10 Aug. 2024, 12:10
Zitat von: Opeltfahrer
Zumal die Discountermarken oftmals vorige Generation Markenwaschmittel ist damit sich die Anlage wenigstens gelohnt hat
Lege ja eh keinen Wert drauf. Alles nei in die Maschine, 40 Grad Mix, fertig. (Handtücher und Bettwäsche 60 oder mal 90). Was die Waschmaschine nicht überlebt ist es nicht wert getragen zu werden. Trage aber auch keine Hemden oder helle / weiße Sachen
Wie wäschst du volljeschissene Unterhosen? -