Aber nicht dass Blackrock wegen dir Pleite geht, okay?
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
#2302 German_Pupsmafia 8 Aug. 2024, 14:50Dafür dass sie dich mit ca 95% der Lebensmittel* energetisch vergewaltigen

-
#2303 Karl Klammer 8 Aug. 2024, 15:09Nächster Tipp: jegliches Obst und Gemüse, welches man im Herrenkaufland selber abwiegt als das billigste Gemüse (meist die Sorte krummer Möhren für 1€/Kg) abwiegen, ausgedruckten Sticker an den Obstbeutel pappen und an der Selbstbedienungskasse scannen.
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 08.08.2024 15:19:28 bearbeitet.
Schwups kosten selbst Zitrusfrüchte, lose Pflaumen und Kirschen nur noch 1€/Kg. -
#2304 Deleted member 4404 8 Aug. 2024, 15:48
Des hast du schon mehrmals gesagt man du musst ja nötig haben
-
#2305 German_Pupsmafia 8 Aug. 2024, 15:52Zitat von: Muskelbóbr
Nächster Tipp: jegliches Obst und Gemüse, welches man im Herrenkaufland selber abwiegt als das billigste Gemüse (meist die Sorte krummer Möhren für 1€/Kg) abwiegen, ausgedruckten Sticker an den Obstbeutel pappen und an der Selbstbedienungskasse scannen.Und Schwups können sie dich per Bankkonto u Kamera ermeddln
Schwups kosten selbst Zitrusfrüchte, lose Pflaumen und Kirschen nur noch 1€/Kg. -
#2306 Deleted member 4404 8 Aug. 2024, 15:52
War heute in nem DM mit selbstscankasse und da ich nur fix 1 bottle Wasser kaufen wollte bin ich natürlich an diese hab m1 Wasser gescannt und dann gemerkt dass man da nur mit Karte zahlen kann fickt oich hab meine karte zwar aber für 80zent hol I Ch die net raus hab dann an der Kasse gesagt dass ne selbstscankasse ohne barzahloption n Haufen scheisse is da hat se sich noch uffjeregt weil se mein wasser jetz an der Maschine stornieren muss lel
-
#2307 DieguteEntevonSzechuan 8 Aug. 2024, 16:40Zitat von: Ding
Dorfbewohner detektiert.Alda was ist nur los mit dir?
Fettsack und faul detektiert wäre die richtige Antwort, ich glaube langsam du bist gar nicht der echte Ding. -
-
#2309 Karl Klammer 8 Aug. 2024, 17:04Zitat von: German_Pupsmafia
Und Schwups können sie dich per Bankkonto u Kamera ermeddlnEs wird nur bar bezahlt und immer das Münzgeldkästchen ausgeleert
-
#2310 WD_40 8 Aug. 2024, 19:04Zitat von: Muskelbóbr
Nächster Tipp: jegliches Obst und Gemüse, welches man im Herrenkaufland selber abwiegt als das billigste Gemüse (meist die Sorte krummer Möhren für 1€/Kg) abwiegen, ausgedruckten Sticker an den Obstbeutel pappen und an der Selbstbedienungskasse scannen.
Schwups kosten selbst Zitrusfrüchte, lose Pflaumen und Kirschen nur noch 1€/Kg.
Ganz toller Lifehack, du Parasit.
Mach doch einfach auch noch ein paar Corona-Testcontainer in 2020 auf. -
#2311 German_Pupsmafia 8 Aug. 2024, 19:12Zitat von: WD_40
Ganz toller Lifehack, du Parasit.Die Parasiten sind die Gründungsfamilien der Fed Bank
Mach doch einfach auch noch ein paar Corona-Testcontainer in 2020 auf. -
-
#2313 Deleted member 4404 9 Aug. 2024, 11:48
esprit is halt auch ne überteuerte kackmarke für den mittelstand
-
#2314 snippet 9 Aug. 2024, 11:53Letztens nen geilen Pullover gekauft, den geilen. Ursprünglich hadder 70,00€ kost ghabt, reduziert auf 35,00€ und nochmal 50% Nachlass dann für 17,50€ gekauft im Outlet. Bassd scho hätt ich gsacht khabt.
Dieser Beitrag wurde von snippet am 09.08.2024 12:07:52 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
#2316 ProfHase 9 Aug. 2024, 23:08Ich trenn ja auch meinen Müll und hasse es, wenn Husos ihren Müll in die Pampa werfen, aber diese Unverpacktläden, ich weiß nicht
Zitat:In den ersten fünf Jahren wurden nach Angaben der Unternehmerin durch den Verkauf von 9,3 Tonnen Nudeln rund 18 600 Verpackungen und, nach Abzug der Verpackungen, in denen die Nudeln angeliefert werden, insgesamt 130 Kilogramm Plastik gespart. Bei den 6,6 Tonnen verkauften Haferflocken waren es 124 Kilo eingesparter Plastikmüll.
250 kg in 5 Jahren, also 50 kg pro Jahr.
Zitat:In den EU-Ländern entstehen jährlich im Durchschnitt rund 34 Kilogramm Verpackungsabfall aus Plastik pro Einwohner. Deutschland liegt mit knapp 40 Kilogramm Pro-Kopf deutlich über dem Durchschnitt.
Also der Laden verhindert etwas mehr als die Menge, die ein fucking Deutscher produziert? Wtf
-
#2317 RichterinWinkelmann 9 Aug. 2024, 23:18Zitat von: ProfHase
Ich trenn ja auch meinen Müll und hasse es, wenn Husos ihren Müll in die Pampa werfen, aber diese Unverpacktläden, ich weiß nichtSeine eigenen Verpackungen mitschleppen müssen und für das Privileg noch ordentlich drauf zahlen. Was für ein tolles Konzept.
250 kg in 5 Jahren, also 50 kg pro Jahr.
Also der Laden verhindert etwas mehr als die Menge, die ein fucking Deutscher produziert? Wtf
Wenn 1-2 Ökomuttis in ihrem dicken SUV zusätzlich zum normalen Einkauf zu diesem Ladem gefahren sind ist die Umweltbilanz wahrscheinlich schon wieder negativ. -
#2318 Lyoner 10 Aug. 2024, 00:00Zitat von: RichterinWinkelmann
Seine eigenen Verpackungen mitschleppen müssen und für das Privileg noch ordentlich drauf zahlen. Was für ein tolles Konzept.1-2 Ökomuttis sollen lieber Scheide in den dicken SUVs zeigen
Wenn 1-2 Ökomuttis in ihrem dicken SUV zusätzlich zum normalen Einkauf zu diesem Ladem gefahren sind ist die Umweltbilanz wahrscheinlich schon wieder negativ. -
Mod/RDW
-