Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
Mod/RDW
-
#2062 rauchmeddler 26 Juni 2024, 16:57Wichserbegger mit Hurensohnnamen für Ihre beschissenen Teigprodukte aller, bin ichs direkt
Dieser Beitrag wurde von schnappi am 27.06.2024 08:22:25 bearbeitet.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#2069 Karl Klammer 3 Juli 2024, 09:00Bedienst nur den Kreislauf des ewigen Wachstums, der Wirtschaft, der Zahlen, des steten Profits
und stapelst den Müllberg noch ein wenig höher bis kein Platz mehr übrig und es nichts mehr gibt. -
-
-
-
#2073 Bunter Hund 10 Juli 2024, 12:44Zitat von: Lyoner
Sagte der Hurensohn, während er seine (für seine Verhältnisse teuer) angeschaffte Heissluftfritteuse seit dem ersten Versuch nie wieder benutzt hat, weil ihn die Lautstärke beim Katermittagsschläfchen stört.Apropos Lautstärke. Meine Frau hat das
gekauft. Jedes mal wenn da ne Stechmücke dagegenraschelt platzen die mit ner Lautstärke von einer Knallerbse. Aber es funktioniert. Muss mich jetzt entscheiden zwischen Mückenstiche oder Herzinfarkt. -
#2074 rauchmeddler 10 Juli 2024, 12:50Haben auch so 1 Teil zuhaus
Beschde Lehm damit
BZZTT ZTTT BOP BOP BZZZTTTTTT -
#2075 Bunter Hund 10 Juli 2024, 13:02Zitat von: rauchmeddler
BZZTT ZTTT BOP BOP BZBZZZTTTTTTBei mir eher BängBammBammBäng
Eventuell sind es auch Fledermäuse. -
#2076 rauchmeddler 10 Juli 2024, 13:04Zitat von: Bunter Hund
Bei mir eher BängBammBammBäng
Eventuell sind es auch Fledermäuse.
Kommt immer auf die Größe des Insekts drauf an.
Hab das Teil mal an 1 Wespe versucht. Das hat zumindest nicht beim 1 mal zappen geklappt, musste mehrmal drangehen und hat ordentlich nach Bobbgorn dann grochne ghabbt xD
kleines Sümbologiebild
Aber gegen kleinerlei Fliegzeug wie Stechmücken, Fliegen isses perfekt -
#2077 Karl Klammer 10 Juli 2024, 13:29Zitat von: rauchmeddler
Kaufland räumt nicht um, aber in verschiedenen Kaufländern ist es (auch rein architekturell begründet) verschieden eingerichtet und ja das triggert mich -
#2078 Kümmelklabauter 10 Juli 2024, 15:33Zitat von: Muskelbóbr
Kaufland räumt nicht um, aber in verschiedenen Kaufländern ist es (auch rein architekturell begründet) verschieden eingerichtet und ja das triggert mich
Bei mir zeigt sich das extrem - mein heimisches Kaufland ist wundervoll, wohlkonzeptioniert und angenehm eingerichtet; das Kaufland in der direkten Nachbarstadt hingegen ist einfach eine alte verfickte Lagerhalle mit mehr oder minder wild reingewürfelten Paletten, Regalsystemen und Kühleinrichtungen. Dazu punktuell noch so riesige Wandtattoos auf den ansonsten kargen Hallenwänden, richtig asozial. -
#2079 Karl Klammer 10 Juli 2024, 15:42Zitat von: Kümmelklabauter
Bei mir zeigt sich das extrem - mein heimisches Kaufland ist wundervoll, wohlkonzeptioniert und angenehm eingerichtet; das Kaufland in der direkten Nachbarstadt hingegen ist einfach eine alte verfickte Lagerhalle mit mehr oder minder wild reingewürfelten Paletten, Regalsystemen und Kühleinrichtungen. Dazu punktuell noch so riesige Wandtattoos auf den ansonsten kargen Hallenwänden, richtig asozial.Einstöckig beste oder? Da kann man ne Stunde für einen Durchgang brauchen oder man verläuft sich einfach nur wenn man was sucht. -
#2080 Gueldener Nigel 10 Juli 2024, 19:24Zitat von: rauchmeddler
Wichserbegger mit Hurensohnnamen für Ihre beschissenen Teigprodukte aller, bin ichs direktja hallo ich hätte gerne das da
was denn da sind mehrere sachen
ja denn schwanz mit eiern bitte danke