Meine Freundin geht einkaufen
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
-
#1983 Lyoner 2 Juni 2024, 09:34Zitat von: Negrosexuell
Ich pflege keinen Lebensstil, sondern den langsamsten Suizidversuch der Welt und dafür brauche ich meine Eins komma FÜNF Flaschen, verdammt noch mal, ich frage nach so wenig und werde trotzdem noch verarscht ich raste hier aus JUNGE ich lasse Mannheim gleich wie nen Witz aussehen FUCKDen Schwuchtlbobr darfste nicht ernst nehmen, der kann nix -
-
#1985 NeustadtAischPower 3 Juni 2024, 23:55Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man in Bioläden und Reformhäusern kaum Muselz oder Osteuropäer sieht? An was kann das liegen? Fragen
-
-
#1987 RichterinWinkelmann 4 Juni 2024, 09:08Zitat von: Muskelbóbr
Die sind nicht dumm genug um dort die Kouln zu verplempernSprach er und schürte sich die 99 Cent Innereien nei. -
-
#1989 Lyoner 4 Juni 2024, 09:29Zitat von: NeustadtAischPower
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man in Bioläden und Reformhäusern kaum Muselz oder Osteuropäer sieht? An was kann das liegen? FragenIst denen einfach zu teuer. Wennste dort für ne Grossfamilie einkaufst legste nen Monatshartz hin -
-
#1991 rauchmeddler 4 Juni 2024, 14:25Zitat von: Jens Gibolde
War eben einkaufen.
Und? Wieviel Omers und Oppers mit offenem Mund hast gesehen? Ordentlich das geile Gemüse, das geile, angegrabbelt? An der Kasse nach Angeboten gefragt? Dich an der Keesetheke beraten und verköstigen lassen? Erzähl uns wies war -
-
-
-
#1995 Jens Gibolde 4 Juni 2024, 16:23Zitat von: rauchmeddler
Wieviel Omers und Oppers mit offenem Mund hast gesehen?Zur Mittagszeit sind hier wenig Rentner, hauptsächlich jüngere Leute die sich ihr Mittagessen kaufen und so
Zitat von: rauchmeddlerOrdentlich das geile Gemüse, das geile, angegrabbelt?Ja und z.B. waren Erdbeeren im Angebot, aber alle Schalen, die noch da waren, hatten schimmelige oder faule Beeren drin, deswegen hab ich keine gekauft. Das war natürlich sehr enttäuschend.
Zitat von: rauchmeddlerAn der Kasse nach Angeboten gefragt?Ich benutze natürlich die SB-Kasse. Aber ich hab tatsächlich überprüft, ob der Extra-Rabatt für das Flesch, da kurz vor MHD, auch wirklich abgezogen wurde. Wurde er, dadurch 1,50 gespart.
Zitat von: rauchmeddlerDich an der Keesetheke beraten und verköstigen lassen?Es gibt gar keine Keesetheke. Dieser Beitrag wurde von Jens Gibolde am 04.06.2024 16:31:00 bearbeitet. -
#1996 rauchmeddler 4 Juni 2024, 16:24schwaches Einkaufserlebnis. Würde den Supermarkt wexxeln
Leider nur 2 von 7 abgelaufene Babrikerlyonerz -
#1997 Biffy Jones 4 Juni 2024, 22:35Habe mir heute eine TK-Pizza in den Ofen neigeschoben, weil ich und meine Drachenlady keine Lust hatten zu kochen.
War mal vor Ewigkeiten im Angebot, daher gekauft (so eine Scheiße sollte man nur im Angebot kaufen), war eine Wagner Big City Pizza.
War ultra scheiße, hat überhaupt nicht geschmeckt, einfach nur eine teigige Platte mit bisschen Tomatensoooose drauf. Wie Leute sowas unironisch kaufen und dann auch noch gerne essen als Belohnung ("heute gibt es Pizza! Hip hip hurra!") ist mir absolut schleierhaft.
Die kann meiner geliebten geilen Gustavo Gusto der geilen es leider nicht reichen, das Wasser. Nicht mal annähernd.
Jede Person die jetzt hier negativ über Gustavo Gusto Pizzen redet kommt auf die Abschussliste und ist ein Arschloch. -
-
Mod/RDW
-
#2000 unwürdigerknecht 5 Juni 2024, 13:40Zitat von: schnappi
Jo kannste vergessen. Das schmeckt immer wie Styropor.Faulheit obsiegt.
Frage mich schon seit 20 Jahren, wieso der Dreck sich anscheinend gut genug verkauft, um nicht vom Markt zu verschwinden.