Galeria auch (mal wieder nicht) tot
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
Mod/RDW
-
-
#1943 rauchmeddler 29 Mai 2024, 18:15Habbder für morgen schon gnug einkauft ghabbt? Nein? Dann kauft noch geil ein und erzählt mir wies war
-
#1944 Karl Klammer 29 Mai 2024, 18:17Ist morgen etwa wieder irgendein kleiner geiler Feiertag bei euch drüben in Dschungeldeutschland?
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 29.05.2024 21:13:41 bearbeitet. -
-
#1946 Jens Gibolde 30 Mai 2024, 14:15Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen im Fuß, aber gehe nicht zum Arzt, weil zu faul. Gerade aufm Heimweg wars dann wieder ziemlich schmerzhaft, also bin ich halt doch spontan in die Apotheke gemeddelt um mir das geile Voltaren oder sowas zu holen. Hab dann eine kleine Tube Voltaren
FotzeForte für 22 NG erstanden. Kam mir schon sehr teuer vor, aber mei, dachte das wird schon passen und ich wollte echt was gegen die Schmerzen. Schaue dann zuhause nach und bei den Onlineapotheken gibt's das einfach für fast die Hälfte. Wieso wird man denn derart verarscht? Die brauchen sich doch nicht wundern, dass niemand unter 90 dann noch vor Ort kauft. Die leben vermutlich nur noch von Greisen und dummen Leuten wie mir, die spontan aus Verzweiflung was kaufen. -
Mod/RDW
#1947 schnappi 30 Mai 2024, 14:20Das Voltaren kannste dir auch in die Haare schmieren, hat dieselbe Wirkung. Brauchst was in den Schlund Junge
-
#1948 Jens Gibolde 30 Mai 2024, 14:23Zitat von: schnappi
Das Voltaren kannste dir auch in die Haare schmieren, hat dieselbe Wirkung. Brauchst was in den Schlund JungeIch glaube dir nicht. -
Mod/RDW
#1949 schnappi 30 Mai 2024, 14:25Was tut dir denn weh? Die Gelenke? Da kommt das doch gar nicht an durch die Haut.
-
#1950 Jens Gibolde 30 Mai 2024, 14:26Zitat von: schnappi
Was tut dir denn weh? Die Gelenke? Da kommt das doch gar nicht an durch die Haut.Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, nach längerem Laufen oder Belastung schmerzt es halt so ungefähr unterhalb des Knöchels. -
#1951 Karl Klammer 30 Mai 2024, 14:32Zitat von: schnappi
Das Voltaren kannste dir auch in die Haare schmieren, hat dieselbe Wirkung. Brauchst was in den Schlund JungeNen Schwanz gell -
-
Mod/RDW
#1953 schnappi 30 Mai 2024, 14:34Wenn das das ist, woran du zuerst denkst, habe ich schlechte Nachrichten für dich. Keine neuen allerdings.
-
-
-
#1956 Karl Klammer 30 Mai 2024, 18:09Zitat von: Yung Yuner
WARUM FINDE ICH KEINE POCKET COFFEES MEHR ???DAMIT DU MAL RUNTERKOMMST DU SUCHTI -
-
#1958 Kazoo 31 Mai 2024, 08:29Zitat von: Jens Gibolde
Ich hab seit einiger Zeit Schmerzen im Fuß, aber gehe nicht zum Arzt, weil zu faul. Gerade aufm Heimweg wars dann wieder ziemlich schmerzhaft, also bin ich halt doch spontan in die Apotheke gemeddelt um mir das geile Voltaren oder sowas zu holen. Hab dann eine kleine Tube VoltarenNicht nur, dass die absurde Preise verlangen, man kann auch noch froh und dankbar sein, wenn sie einem überhaupt das verkaufen, was man haben will.FotzeForte für 22 NG erstanden. Kam mir schon sehr teuer vor, aber mei, dachte das wird schon passen und ich wollte echt was gegen die Schmerzen. Schaue dann zuhause nach und bei den Onlineapotheken gibt's das einfach für fast die Hälfte. Wieso wird man denn derart verarscht? Die brauchen sich doch nicht wundern, dass niemand unter 90 dann noch vor Ort kauft. Die leben vermutlich nur noch von Greisen und dummen Leuten wie mir, die spontan aus Verzweiflung was kaufen.
"Ich hätte gern einen halben Liter 99%iges Isopropanol."
"Was wollen Sie damit???"
"Sauber machen."
"Dann nehmen sie doch das 70%ige da vorne."
"Ich will aber das 99%ige, verdünnen kann ich selber."
"Nein, das verkaufen wir Ihnen nicht."
Als ob ich nach Plutonium gefragt hätte.
Gleiches Spiel mit Waschbenzin. Verkaufen die einem einfach nicht. Muss man halt nochmal in den DM oder Müller fahren, statt dass die einem die Füße küssen, weil man ihre Wucherpreise zahlt. Diese Spasten aller.
Letztens wollten sie mir ein rezeptfreies Nasenspray nicht verkaufen, weil die Tussi meinte, das kann süchtig machen und die Meersalztunke mit Vitamin E sei besser. Meine Argumente, dass ich mir dessen bewusst sei und das Spray entsprechend verwende, außerdem mir das Spray im Vorfeld von einem Arzt verschrieben wurde, ließ sie nicht gelten. Bin dann raus aus dem Laden und das Spray diskussionsfrei online bestellt und seitdem nie wieder nen Fuss in den Laden gesetzt. Absolut hardcore, was die sich einbilden. -
#1959 Deleted member 4404 31 Mai 2024, 08:37
Dafür gricht man in der apotheke ne packung taschentücher und traubnezugger ihr kagghäider
-