Geht jmd einkaufen? Brauch milch ach wenndder schon da seid dann bringt ma noch was zu knabbern oge
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#1861 Deleted member 4404 13 Mai 2024, 15:51
-
#1862 Lyoner 13 Mai 2024, 16:21Zitat von: rehcoog
Geht jmd einkaufen? Brauch milch ach wenndder schon da seid dann bringt ma noch was zu knabbern ogekoch dir ne suppe -
#1863 DerBaron 14 Mai 2024, 17:34Normal bin ich abgesehen von Baumärkten nicht im Genuss von SB-Kassen, war aber heute nach
Feierabenddem Aufstehen in einem Aldi in Bahnhofsnähe. Hab paarKleinigkeitenKurze und neFlascheKiste Wein gekauft, während dem Scannen ist mir dann eingefallen, dass ich jetzt bestimmt warten muss, bis jemand kommt. Wollte schon mein Zeug packen und zur normalen Kasse gehen, aber anscheinend können die jetzt die Kasse remote entsperren. Keine 10 Sekunden von Auswahl KARTENZAHLUNG bis Freigabe. Fand ich geil. Danke, war alles. -
#1864 Babber Hausser 14 Mai 2024, 20:47Die Tage hat sich beim Globus an der Käsetheke so ein Hurensohn von der Käsefrau beraten lassen. Er hat sich Käse zum probieren geben lassen und so dumm „mmh, mmh, ja, ja, lecker“ gemacht. Das ganze hat er 5 mal wiederholt, bevor er sich den Kram einpacken ließ. Was ein Spast sowas zu machen wenn da eine ellenlange Schlange ist.
-
#1865 Gueldener Nigel 14 Mai 2024, 21:01Zitat von: Babber Hausser
Die Tage hat sich beim Globus an der Käsetheke so ein Hurensohn von der Käsefrau beraten lassen. Er hat sich Käse zum probieren geben lassen und so dumm „mmh, mmh, ja, ja, lecker“ gemacht. Das ganze hat er 5 mal wiederholt, bevor er sich den Kram einpacken ließ. Was ein Spast sowas zu machen wenn da eine ellenlange Schlange ist.chrhm chrm des is etzerdla bremiumkäße -
-
-
#1868 Gueldener Nigel 14 Mai 2024, 21:27Zitat von: Muskelbóbr
NEUER TREND aller wenn ich das scho widda lese ey -
#1869 Boehmat-Express 15 Mai 2024, 00:07Zitat von: Babber Hausser
Die Tage hat sich beim Globus an der Käsetheke so ein Hurensohn von der Käsefrau beraten lassen. Er hat sich Käse zum probieren geben lassen und so dumm „mmh, mmh, ja, ja, lecker“ gemacht. Das ganze hat er 5 mal wiederholt, bevor er sich den Kram einpacken ließ. Was ein Spast sowas zu machen wenn da eine ellenlange Schlange ist.Hasse diese Typen auch. Das Probieren vor Ort ist eh für die Füße, weil alles in der Kühlung liegt. Bis auf Frischkeeße braucht`s aber Zimmertemperatur.
Angebot Globus diese Woche Gruyère A.O.P. Premier Cru 2,79 NG - meine Empfehlung: zu empfehlen. -
-
Mod/RDW
-
-
-
#1874 Paret Eins 15 Mai 2024, 12:19Zitat von: schnappi
Viel spießiger als Esprit Kleidung geht kaum. Kein Verlust
Überraschung -
#1875 DieguteEntevonSzechuan 15 Mai 2024, 12:22Zitat von: Babber Hausser
Die Tage hat sich beim Globus an der Käsetheke so ein Hurensohn von der Käsefrau beraten lassen. Er hat sich Käse zum probieren geben lassen und so dumm „mmh, mmh, ja, ja, lecker“ gemacht. Das ganze hat er 5 mal wiederholt, bevor er sich den Kram einpacken ließ. Was ein Spast sowas zu machen wenn da eine ellenlange Schlange ist.Wenn er alt war ab in den alte Knacker Faden. -
-
#1877 Karl Klammer 15 Mai 2024, 12:31Zitat von: Paret Eins
Viel spießiger als Esprit Kleidung geht kaum. Kein VerlustPrimark ruhlt -
-
#1879 Ding 15 Mai 2024, 15:59Zitat von: Paret Eins
Viel spießiger als Esprit Kleidung geht kaum. Kein Verlust
Naja. Die Kleidungsstücke die ich von denen hielten erfshrungsgemäß ewig, kein Vergleich zu vielem anderen Müll der sofort Schrott ist. Mit Ausnahme eines Shirts, dass ich auf Trip auf Festival mit einem Stock malträtiert hab. Besser als der nächste spanische Fast Fashion-Laden. Wie viele teutsche Sparten sollen denn noch entfallen, bis amol gut ist? Alles, was noch irgendwie in deutscher Hand ist, ist grundsätzlich erstmal gutzuheißen. -
#1880 Opeltfahrer 15 Mai 2024, 16:17Zitat von: Ding
Die Kleidungsstücke die ich von denen hielten erfshrungsgemäß ewig, kein Vergleich zu vielem anderen Müll der sofort Schrott ist.Jetzt weissde auch warum sie pleite sind. scheiß kapitalismuuuuu