Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #1701 Gnaller 21 Apr. 2024, 07:09

Je vis dans une vieille maison und da gibbs nichd nur Galgg sondrn auch Rrrost

Brita seit jahren iemer GUTT

• #1702 rauchmeddler 21 Apr. 2024, 09:14

Wasserfiltert ihr ned?

• #1703 Klabauterbach 21 Apr. 2024, 09:24

Zitat von: Muskelbóbr

Wasserfilter ja nein?

habe 1 Brita Wasserfilter, da ich viel Tee trinke und das gefilterte Wasser die Kalkschicht auf dem Tee verschwinden lässt.

Wasser trinke ich direkt aus dem Wasserhahn. Mineralwasser in Flaschen kaufe ich nicht.

• #1704 Briegel 21 Apr. 2024, 09:28

Samstag kam, Samstag ging UND KEINE SCHEISS FOTOS VOM HENDL.

PFÖRTNER ZEIG BOOTY.

• #1705 Ness 21 Apr. 2024, 10:26

Mit hunger einkaufne selten guuuhde Idee.

Habe etzadla Unmengen an knuspriger Schweineschwarte hier zum knuspern.

Wenn ich also hier knuspere, knuspere ich auch für real, fersteht ihr.

• #1706 RichterinWinkelmann 21 Apr. 2024, 10:34

Zitat von: Ness

Mit hunger einkaufne selten guuuhde Idee.

Habe etzadla Unmengen an knuspriger Schweineschwarte hier zum knuspern.

Wenn ich also hier knuspere, knuspere ich auch für real, fersteht ihr.
    dancing-letter-letter.gif

• #1707 Karl Klammer 21 Apr. 2024, 10:34

zeich Schwarte

• #1708 Lyoner 21 Apr. 2024, 10:34

Zur Wasserfilterdiskussion:

Wir hatten da da eine Vertreterin bei uns, die uns so ein eingebautes Filtersystem aufschwatzen wollte, hätte man sogar eigenen Wasserhahn für gebraucht. Sau teuer, keine Erwähnung, dass das gewechselt gehört und jetzt kommt aber die Boente liebe Freunde:

Argument dafür war, dass sie mit zwielichtigen Zeitungsartikeln in einer fetten Mappe belegen wollte, wie schlecht das Wasser nicht sei und dass da unmengen an Drogenrückständen drin sein dies das.

Hab ihr dann recht unfreundlich folgende Dinge zu verstehen gegeben:

1) Wenn da tatsächlich Rückstände drin wären wärs geil und für mich kein Argument das zu ändern

2) Sind wir in Österreich und ihre Zeitungsartikel (und Firma) aus Deutschland - sie sollte sich mal um die österreichische Wasserqualität erkunden, bevor sie hier meine Zeit verschwendet

3) Sollte sie jetzt gehen

• #1709 Lyoner 21 Apr. 2024, 10:38

Ah noch was:

Die Wasserleitungen wurden zu Kaiserszeiten verlegt und sind alle verrostet und man trinke ja den ganzen Rost mit!

Jonge, krieg hier grad wieder nen Hass. Ich glaub ich lad die mal wieder ein mit dem Vorwand, dass ichs mir anders überlegt hätte und schmeiss sie gleich wieder raus

• #1710 Gnaller 21 Apr. 2024, 11:19

Zitat von: Lyoner

Wir hatten da da eine Vertreterin bei uns, die uns so ein eingebautes Filtersystem aufschwatzen wollte, hätte man sogar eigenen Wasserhahn für gebraucht. Sau teuer, keine Erwähnung, dass das gewechselt gehört und jetzt kommt aber die Boente liebe Freunde:

Argument dafür war, dass sie mit zwielichtigen Zeitungsartikeln in einer fetten Mappe belegen wollte, wie schlecht das Wasser nicht sei und dass da unmengen an Drogenrückständen drin sein dies das.

1) Wenn da tatsächlich Rückstände drin wären wärs geil und für mich kein Argument das zu ändern

2) Sind wir in Österreich und ihre Zeitungsartikel (und Firma) aus Deutschland - sie sollte sich mal um die österreichische Wasserqualität erkunden, bevor sie hier meine Zeit verschwendet

• #1711 Karl Klammer 24 Apr. 2024, 08:42

IMG-0349.jpg
    Ey wer von euch hat die Bockis ins Gefrierfach getan alder

• Mod/RDW
    #1712 BSKartoffel 24 Apr. 2024, 08:51

Zitat von: Muskelbóbr

IMG-0349.jpg
    Ey wer von euch hat die Bockis ins Gefrierfach getan alder
    3 Wolfsbarsch in mein Arsch

• #1713 Klabauterbach 24 Apr. 2024, 09:50

Zitat von: Lyoner

wieso lädt man überhaupt 1 Vertrer zu sich ein, wenn man doch eh von Anfang an weiß dass man

1) sich eh keinen kaufen wird

2) die eh rausschmeissen will

• #1714 Bärchen 24 Apr. 2024, 09:52

Zitat von: Klabauterbach

wieso lädt man überhaupt 1 Vertrer zu sich ein, wenn man doch eh von Anfang an weiß dass man

Um Macht zu demonstrieren und den Vertreter auf Grund seines Jobs zu demütigen

• #1715 rauchmeddler 24 Apr. 2024, 09:53

Wer sowas macht muss 1 Dschobb mit sehr viel Freizeit dazwischne haben

• #1716 Opeltfahrer 24 Apr. 2024, 10:00

Zitat von: Modsereller

Ich meine in meiner Lehrzeit mal aufgeschnappt zu haben dass man diesen Hauswasserfilter alle 6 Monate wechseln muss weil er sonst zuviele Bakterien ansetzt und das Wasser nicht mehr genießbar ist
    Kp bei mir steht drauf alle 4 Monate mal zurückspülen. Glaub das aber eher ein alte Menschen Filter vom Vorbesitzer der irgendwelche Breggl im Wasser zurückhalten soll und nix groß filtert.

Trinke das Wasser jedenfalls seit Jahren mit dem Sodastream dem geilen und lebe noch

• #1717 Lyoner 24 Apr. 2024, 10:03

Zitat von: Klabauterbach

Dachte kann die geile bumsen

• Mod/RDW
    #1718 Murphy 24 Apr. 2024, 20:01

Wieso wollen die Deutschen eigentlich nicht mit Karte zahlen? Bei meinem Supermarkt des Vertrauens gibt es 4 SB Kassen, aber man kann nur mit Karte zahlen. Ich staune immer wieder über die langen Schlangen an den anderen Kassen, während ich gemütlich zur komplett freien SB latsche. Dann kommt so ein Typ ausgeschert, kuckt und sagt: Ach nur mit Karte? Toll.
    Dann geht er zurück in die lange Schlange bei ca. Nr. 14.
    Ich hatte noch was vergessen und bin noch mal rein. Als ich wieder an der Kasse war, stand er da immer noch und kuckte wie ein Pferd. Hurensohn.
    Was soll das? Jeder Mensch hat doch ne Bankkarte, wie soll man sonst Geld abheben? Warum wollen die damit nicht zahlen? Haben die Angst, die Illuminati könnten sehen wie viel Wurst sie in der Woche kaufen?

• #1719 Klabauterbach 24 Apr. 2024, 20:03

Zitat von: Murphy

Wieso wollen die Deutschen eigentlich nicht mit Karte zahlen? Bei meinen Supermarkt des Vertrauens gibt es 4 SB Kassen, aber man nur mit Karte zahlen. Ich staune immer wieder über die langen Schlangen an den anderen Kassen, während ich gemütlich zur komplett freien SB latsche. Dann kommt so ein Typ ausgeschert, kuckt und sagt: Ach nur mit Karte? Toll.
    Dann geht er zurück in die lange Schlange bei ca. Nr. 14.
    Ich hatte noch was vergessen und bin noch mal rein. Als ich wieder an der Kasse war, stand er da immer noch und kuckte wie ein Pferd. Hurensohn.
    Was soll das? Jeder Mensch hat doch ne Bankkarte, wie soll man sonst Geld abheben? Warum wollen die damit nicht zahlen? Haben die Angst, die Illuminati könnten sehen wie viel Wurst sie in der Woche kaufen?

weil die ihre Pin nicht wissen.

• #1720 Karl Klammer 24 Apr. 2024, 20:31

realtak gibts realistische Sicherheitsbedenken bei Kartenzahlung? Außer, dass man im Ernstfall wie Tschesn Bonn getrackt werden könnte?