Es liegt am Kurkuma ich sehs doch
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
Mod/RDW
-
-
#1464 Lyoner 10 März 2024, 09:41Zitat von: Muskelbóbr
Es liegt am Kurkuma ich sehs dochWas treibst du Halodri mit Kurkuma? -
#1465 Klabauterbach 10 März 2024, 09:45Zitat von: Lyoner
Was treibst du Halodri mit Kurkuma?
soll gechen Entzündungen helfen, glaub ich. -
#1466 Lyoner 10 März 2024, 10:02Zitat von: Klabauterbach
soll gechen Entzündungen helfen, glaub ich.ja gut, aber ob da Leberentzündungen auch gemeint sind bleibt abzuwarten -
#1467 Deleted member 4404 10 März 2024, 10:15
Zitat von: Lyoner
Was treibst du Halodri mit Kurkuma?Er wird seinen darm gelb färben -
-
-
-
-
#1472 Biffy Jones 14 März 2024, 14:59Ich kaufte neuerdings eins von diesen Ehrmann High Protein Mousse Joghurts oder Puddings oder wie auch immer man das Zeug nennt. Angebot halt.
Die "fruchtigen" Sorten (Erdbeere, Maracuja und Zitrone) schmecken realphysisch nach Klostein.
Das einzig Gute an diesen Puddings ist, dass die wenicher Zucker haben und man sich diese zwischendurch doch ganz gut zwischen die Kiemen klemmen kann.
Ich werde den Haip um diese High Protein Produkte niemals verstehen. Schon gar nicht von den ganzen Influencermarken, e.g. More o.Ä. nun ja, Lektion gelernt. -
#1473 rauchmeddler 14 März 2024, 15:00Zitat von: Biffy Jones
Ich kaufte neuerdings eins von diesen Ehrmann High Protein Mousse Joghurts oder Puddings oder wie auch immer man das Zeug nennt. Angebot halt.
Die "fruchtigen" Sorten (Erdbeere, Maracuja und Zitrone) schmecken realphysisch nach Klostein.
Das einzig Gute an diesen Puddings ist, dass die wenicher Zucker haben und man sich diese zwischendurch doch ganz gut zwischen die Kiemen klemmen kann.
Ich werde den Haip um diese High Protein Produkte niemals verstehen. Schon gar nicht von den ganzen Influencermarken, e.g. More o.Ä. nun ja, Lektion gelernt.
Lieber oan Skyrr oder Magerquark und da aweng Fruchtmouse neimeddeln -
-
#1475 Klabauterbach 14 März 2024, 15:09Zitat von: Biffy Jones
Ich kaufte neuerdings eins von diesen Ehrmann High Protein Mousse Joghurts oder Puddings oder wie auch immer man das Zeug nennt. Angebot halt.Woher weist du wie Klostein schmeckt ?
Ich werde den Haip um diese High Protein Produkte niemals verstehen. Schon gar nicht von den ganzen Influencermarken, e.g. More o.Ä. nun ja, Lektion gelernt.
Das ist doch Täterwissen! -
#1476 Opeltfahrer 14 März 2024, 17:01Zitat von: Muskelbóbr
Ich meine schon Bluetooth aber mit Halsbandleeel. dann lieber Kabel ohne Halsband.
Bluetoothdreck kann weck. -
#1477 ProxyPaige 14 März 2024, 17:07Zitat von: Opeltfahrer
Buetoothdreck kann weck.Ja viel geiler jedes Mal ein fucking Kabel unter der Jacke oder dem Shirt herzufriemeln. Und jetzt komm mir nicht mit Soundqualität - der Hörgenuss leidet unfassbar, wenn das Kabel bei jeder Bewegung Störgeräusche erzeugt. -
Mod/RDW
#1478 ProfHase 14 März 2024, 17:21Zitat von: Opeltfahrer
Bluetoothdreck kann weck.Warum? Bist du ein Musikconnoisseur, der meint, da einen Unterschied hören zu können? -
#1479 Opeltfahrer 14 März 2024, 18:34Zitat von: ProfHase
Warum? Bist du ein Musikconnoisseur, der meint, da einen Unterschied hören zu können?Nein, weil Bluetooth unzuverlässiger scheißdreck ist, der hohe Latenz hat, schlechte Qualität, ständig rumzickt und was nicht alles. Selten sowas unverlässliches gesehen wie Bluetooth.
Davon abgesehen zock ich natürlich Counter-Strike Source mitm Bluetooth-Headset und zieh euch trotzdem alle ab. -