Zitat von: Muskelbóbr
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
#1402 pump3 25 Feb. 2024, 17:45Zitat von: Aktivkohle
Schockierend wie ein Anonymer Typ aus einem Nepalesischen Internetbotanikerforum mehr details in ein Video hinkriegt als die tolle Marketingagentur die den urprünglichen Spot gemacht hat -
Mod/RDW
-
-
#1405 Klabauterbach 26 Feb. 2024, 20:40Zitat von: ProfHase
Bin gestern Abend, heute morgen und eben gerade nochmal fetter geworden
korregation.
Edit: korregation 2 „fetter“ Dieser Beitrag wurde von Klabauterbach am 26.02.2024 21:17:54 bearbeitet. -
#1406 Karl Klammer 27 Feb. 2024, 06:46Neuer Lifehack: Beim Porree das nutzlose ganz dunkelgrüne vorne abbrechen bevor man ihn wiegt
-
#1407 Dr. Pest 27 Feb. 2024, 09:45Zitat von: Muskelbóbr
Neuer Lifehack: Beim Porree das nutzlose ganz dunkelgrüne vorne abbrechen bevor man ihn wiegtBitte auch zuvor die Kerne aus der Wassermelone entfernen !
Darüber hinaus kannst das ja gerne weiter machen bis der Kaufland dir Hausverbot erteilt, du Honk. -
#1408 Deleted member 4404 27 Feb. 2024, 10:03
Bobber is stammkunde un kurbelt den achmatov umsatz an des bassd scho
-
#1409 Dr. Pest 27 Feb. 2024, 10:20Ich gehe stark davon aus dass er ein persönliches Regal mit Achmatov im Zentrallager hat. Vllt sogar den Schlüssel für die Produktionsstätte.
-
#1410 rauchmeddler 27 Feb. 2024, 10:26Zitat von: ProfHase
Hat hier schon jemand "Too Good To Go" benutzt? Das ist Die Tafeln der Mittelschicht
Kolleche hatte die Woche zweimal richtig nice Sneks von Aral zu Mittag. Habe mich angemeldet und hole mir heute Abend auch was von einer Tanke. Werde berichten.
Hab ich früher, als ich noch in der groooouuuuusen Stadt gewohnt hab und armer Student war (lelalsob) auch öfter genutzt. War schn geil was man da für kleines Geld teilweise bekommen hat. Aber es muss halt einfach zeitlich, terminlich und auch von der Lage her passen. Wenn man außerhalb wohnt und erstmal 10 Minuten irgendwohin fahren muss ergibt das kei-nen Sinn. Auch muss man sich an die Abholzeiten anpassen und aweng flexibel sein. -
#1411 Aquintus 27 Feb. 2024, 10:31Zitat von: ProfHase
Hat hier schon jemand "Too Good To Go" benutzt? Das ist Die Tafeln der Mittelschicht
Kolleche hatte die Woche zweimal richtig nice Sneks von Aral zu Mittag. Habe mich angemeldet und hole mir heute Abend auch was von einer Tanke. Werde berichten.
Als das relativ neu war habe ich das mal genutzt. War cool man konne echt geilen Kram abgreifen, bspw. Überraschungsboxen von Dunkin Donuts für echt kleines Geld oder Kram von Dönerläden, musste halt nur mit den Uhrzeiten hinhauen. Dann hatte ich mal von nem Hotel nur matschiges und verschmitteltes Obst/Brot. Letztens mal wieder reingeguckt und außer Backwaren gibt es bei mir in der Gegend nix mehr. -
-
#1413 Karl Klammer 27 Feb. 2024, 10:56Zitat von: Dr. Pest
Bitte auch zuvor die Kerne aus der Wassermelone entfernen !Du wiegst auch beim Blumenkohl und Kohlrabi die Blätter mit gell
Darüber hinaus kannst das ja gerne weiter machen bis der Kaufland dir Hausverbot erteilt, du Honk. -
#1414 Bachkippo 27 Feb. 2024, 17:07Zitat von: Muskelbóbr
Neuer Lifehack: Beim Porree das nutzlose ganz dunkelgrüne vorne abbrechen bevor man ihn wiegtIn mein REWE zahlste Porree pro Stück
-
#1415 Karl Klammer 27 Feb. 2024, 18:27Zitat von: Bachkippo
In mein REWE zahlste Porree pro StückDa muss man sich dann wenigstens den geilsten Porree den geilen raussuchen. Genauso wie bei Gurken.
-
#1416 Karl Klammer 27 Feb. 2024, 18:56Sagt mal wie schmächtig sind eigentlich Eisbergsalate geworden? Liegt das an der Jahreszeit? Vom Volumen her sind sie nur noch halb so viel, aber teurer als sonst ey.
-
-
-
Mod/RDW
#1419 ProfHase 27 Feb. 2024, 19:33Zitat von: Muskelbóbr
Sagt mal wie schmächtig sind eigentlich Eisbergsalate geworden? Liegt das an der Jahreszeit?Klimerwandel -