Zitat von: rehcoog
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#1301 Lyoner 23 Dez. 2023, 22:35Ich glaub ich brauch noch a paar cocktail shrimps sons werd ich über die feiertage hungern müssen, also kuez zum edeker ach und ne buddl glühwein auch un wenn mer schon da sind noch ne lewwerworschd und frach mich net ob mir morgen genug schnabbs im hauß habenJonge, grad bei dir hät ich erwartet, dass du dir den Glühwein selber machst -
#1302 Deleted member 4404 24 Dez. 2023, 02:01
Zitat von: Lyoner
Jonge, grad bei dir hät ich erwartet, dass du dir den Glühwein selber machstHab tatzächlich alles da aber kein bock, schnabbs ist für den rausch da und k1 genußßmittel von daher ist der geschmack 2t rangig -
#1303 Pumpernickel 24 Dez. 2023, 08:25Zitat von: Stripey
Anner Fleischtheke beim Edeka gabs heute ne kleine Leberwurst als Geschenk. Noch ist Deutschland also nicht verloren. Wobei die guuuude Scheibe Fleischwurst fürs Kind gibt es wohl nicht mehr.Doch, die gibt's noch! Meine Beiden bekommen (bis auf eine Ausnahme, bei der sie irritiert waren) immer eine gude Scheibe Fleischwurst vom Metzger. Egal ob REWE, Edeka oder nem normalen Metzger. -
Mod/RDW
-
#1305 Karl Klammer 1 Jan. 2024, 12:22Wie hoch oder niedrig fändet ihr pro Monat 200€ statt 160 rain für Lebensmeddl als Möchtegernhobbysportler?
-
-
Mod/RDW
-
-
#1309 Jido_fisterfilly 2 Jan. 2024, 01:18Zitat von: ProfHase
Kann ich toppen.Was zum Fick ist denn das für eine widerliche scheiße?
50 fucking Gramm für 3 Euro. Und das "Aktion" nennen
-
-
Mod/RDW
#1311 Kenny F. Powers 5 Jan. 2024, 17:12Zitat von: rehcoog
Noch schnell was ei kaufen morchen is feiertagAber nur in BaWü, Bayern und Sachsen.
JETZT MAMWA DICH!!! -
#1312 Gewinnertyp 5 Jan. 2024, 17:45Zitat von: ProfHase
Ja, mag den auch. Hat einige interessante Videos. Zum Beispiel was eine vierköpfige Familie in der Bay Area kostet, da vor allem das Thema Krankenkasse. Oder sein Job als "Haus Fotograf" für Makler mit ein paar Room-Touren. Am besten sind die (wenigen) Videos mit den Touren in die Elends-Viertel.Was ich mich beim ghuden Stadtbewohner dem guten frage, woher hat der die ganze Kohle? Als er noch in Kalifornien lebte, war er Fotograf, wirste ned mit reich. Glaub die Frau holt das Geld an Land, was die genau macht kp, irgendwas an ner Uni wohl
Hatte bei seinem Umzug in die Schweiz aber deabonniert
Aber jetzt isser ja wieder in den USA.
-
-
-
-
#1316 Karl Klammer 17 Jan. 2024, 17:18@schnappi wüsste bestimmt auf Anhieb etwas das man ausgerechnet am Sonntag neu braucht, genauso wie bestimmte Schrauben.
-
Mod/RDW
#1317 BSKartoffel 17 Jan. 2024, 18:31Zitat von: ProfHase
Kann ich toppen.Was soll das für ne Marke sein? Noch nie gehört.
50 fucking Gramm für 3 Euro. Und das "Aktion" nennen
-
Mod/RDW
#1318 BSKartoffel 17 Jan. 2024, 18:34Zitat von: Muskelbiber
@schnappi wüsste bestimmt auf Anhieb etwas das man ausgerechnet am Sonntag neu braucht, genauso wie bestimmte Schrauben.Schnappi kauft im Moment viel Schrauben am Sonntag. Er is nämlich am saniieeerrreeennn!
-
Mod/RDW
#1319 ProfHase 17 Jan. 2024, 19:39Zitat von: BSKartoffel
Was soll das für ne Marke sein? Noch nie gehört. -
Mod/RDW
#1320 BSKartoffel 17 Jan. 2024, 19:56Zitat von: ProfHase
Ohh seht uns an wir nutzen schwarze matte Tüten für unsere Chips damit wir Hipp und hochwertig aussehen. Löscht euch.