Leider gibt es nur noch selten Lebkuchen aus Roggenmehl ![]()
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
Mod/RDW
#942 schnappi 27 Sep. 2023, 10:04Der Robocock S8 rendert gerade meine Bude sauber.
Falls ihn auch jemand kaufen will, gibts gerade relativ günstig bei notebooksbilliger über ebay mit Gutschein
Ersparnis eher gering, aber dafür ein guter Händler dahinter. Ich hab jetzt halt irgendeinen chinesischen Vermittler über Kaufland im garantiefall an der backe, lel -
Mod/RDW
#943 BSKartoffel 27 Sep. 2023, 11:17Zitat von: schnappi
Für 500 ausverkauft. Lesen hilftDie 29€ aller -
Mod/RDW
#944 BSKartoffel 27 Sep. 2023, 11:19Zitat von: schnappi
Der Robocock S8 rendert gerade meine Bude sauber.Wieviel m² musser denn? -
-
Mod/RDW
#946 BSKartoffel 27 Sep. 2023, 11:27Zitat von: Quasimodo
500€ für nen Roborock, mein S5 max hat 250€ gekostet vor 5 Jahren und dreht nach einmal Bürsten austauschen immer noch seine Runden und funkt die Betriebszeiten und meine Inneneinrichtung nach Peking.1 Schnabber ist halt die Art von Mensch die zuviel Geld und zu wenig IQ hat.
Lässt sich bestimmt auch teures Reifengas von seinem KFZti andrehen. -
#947 Kontrollgreif aufn Jens 27 Sep. 2023, 11:53Ich hab selber einen Saugroboter. Nichts großes oder teures, da er nur meine kleine Singlebutze saugen muss.
Man muss sehr aufpassen, dass nichts aufm Boden steht, was er wegschieben, einsaugen, oder umwerfen kann. Die Teile finden selbst das kleinste Kabel in den Ecken.
Allerdings macht er einen guten Job und sammelt fleißig die Wollmäuse auf, da ich unter der Woche zu faul bin mehr als einmal richtig zu staubsaugen. Außerdem finde ich ihn ganz putzig. -
#948 Gelöschtes Mitglied 1957 27 Sep. 2023, 11:57
Zitat von: BSKartoffel
Wieviel m² musser denn?Das wissen inzwischen die Chinesen. Die haben nun den gesamten Grundriss seiner Bude -
Mod/RDW
#949 schnappi 27 Sep. 2023, 12:28Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Man muss sehr aufpassen, dass nichts aufm Boden steht, was er wegschieben, einsaugen, oder umwerfen kann. Die Teile finden selbst das kleinste Kabel in den Ecken.Muss man bei den guten Geräten eben nicht, da das alles erkannt wird. Das ist eben der Unterschied zwischen 150 und 500 Euro.
Hat die ganze Wohnung geschafft ohne einen Zwischenfall mit gleichzeitigem Erstellen der Karte. Staubbehälter war voll aber noch ok. Also einmal leeren pro Saugen. Hab ich kein Problem mit. -
Mod/RDW
#950 BSKartoffel 27 Sep. 2023, 12:30Zitat von: schnappi
Muss man bei den guten Geräten eben nicht, da das alles erkannt wird. Das ist eben der Unterschied zwischen 150 und 500 Euro.Junge für 200€ kriegste einen der kann exakt das selbe! Aber chrm chrm.
Hat die ganze Wohnung geschafft ohne einen Zwischenfall mit gleichzeitigem Erstellen der Karte. Staubbehälter war voll aber noch ok. Also einmal leeren pro Saugen. Hab ich kein Problem mit.
Wieviel Fläche muss er denn jetzt bewältigen? -
#951 DieguteEntevonSzechuan 27 Sep. 2023, 12:30Zitat von: emailgo
Das wissen inzwischen die Chinesen. Die haben nun den gesamten Grundriss seiner BudeKönnen sie ruhig wissen, alles für die Partei, Xi ist sexy how fuck. -
Mod/RDW
#952 schnappi 27 Sep. 2023, 12:32Zitat von: BSKartoffel
Junge für 200€ kriegste einen der kann exakt das selbe! Aber chrm chrmStiftung Warentest und Co sagen da was anderes.
Glaubst du, ich hab mir irgendein beliebiges Modell gekauft, ohne mich vorher zu informieren?
Und jetzt Maul. Dacia kann auch von A nach B fahren wie Porsche. Aber trotzdem kauft der eine das, der andere das. Diese scheiß Grundsatzdiskussion kannste dir stecken -
Mod/RDW
#953 BSKartoffel 27 Sep. 2023, 12:33Zitat von: schnappi
Stiftung Warentest und Co sagen da was anderes.Ok, und wieviel m² jetzt?
Glaubst du, ich hab mir irgendein beliebiges Modell gekauft, ohne mich vorher zu informieren?
Und jetzt Maul. Dacia kann auch von A nach B fahren wie Porsche. Aber trotzdem kauft der eine das, der andere das. Diese scheiß Grundsatzdiskussion kannste dir stecken -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#957 Unangenehm 27 Sep. 2023, 13:03Zitat von: BSKartoffel
Junge für 200€ kriegste einen der kann exakt das selbe! Aber chrm chrm.Spackos
Wieviel Fläche muss er denn jetzt bewältigen?
Für das Geld kriegste eine Staubsaugerin die dir auch deie eier noch leersaugt -
#958 Karl Klammer 27 Sep. 2023, 18:426 Kilo Haferflocken
6 Liter Tomaten
Und 1 bremium Haltungsform 4 Haehnchen für 7,23€ -
#959 Shai Segal 27 Sep. 2023, 22:36Zitat von: Muskelbiber
6 Kilo HaferflockenDu kotzt doch nachher nur.
6 Liter Tomaten
Und 1 bremium Haltungsform 4 Haehnchen für 7,23€ -