Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #901 GеIöschtеs Mitglied 40210 20 Sep. 2023, 20:25

nerv nicht, Hurenhas

• #902 Gelöschtes Mitglied 1957 20 Sep. 2023, 21:07

schnappi hat Freundin. Die macht das

• #903 Dr. Pest 20 Sep. 2023, 21:15

Zitat von: emailgo

schnappi hat Freundin. Die macht das
    FREUNDIN

laughing-homer.gif

• #904 Lyoner 21 Sep. 2023, 08:30

Zitat von: Muskelbiber

Es gibt ja immer noch Abgabelimits für Butter alder. Hab trotzdem 6 statt den erlaubten 5 Packungen bekommen.
    Hast den Sinn der Tafel noch immer nicht verstanden, wa?

• #905 Lyoner 21 Sep. 2023, 08:37

Zitat von: schnappi

Bei Amazon sieht man derzeit wieder gut die Vorbereitungen auf dem Primeday.

Ich warte derzeit auf ein gutes Angebot für nen Saugroboter und habe dabei entdeckt, dass die hier einen völlig absurden 120 € Coupon reingetan haben: https://www.amazon.de/roborock-Saugroboter-Doppelbürste-strukturierte-Hindernisvermeidung/dp/B0BTL9521T

Mir wurde mal erklärt, dass diese Coupons nur dazu dienen, dass der reale Preis nicht getrackt wird, sondern der
    um 120 € höhere. Wenn also am Primeday der Roborock S8 für 579 € im "Angebot" ist, wisster Bescheid. Ist der Normalpreis.
    saugroboter sind hurensöhne. die funktionieren nur wenn nix verwinklert ist und nix rumsteht. Selbst dann kommt der hurensohn nicht in ecken.

Spar dir das Geld und hol dir einen dyson den du dann bequem an deinem e-rolli anbringst. Da bist du dann quasi ein individueller saugroboter

• #906 rauchmeddler 21 Sep. 2023, 08:43

Ich Zahl 50 eur dafür dass unsere putzefrau die komplette Bude saubermachen. Komplett, saugen, feucht wischen, Bad, faltet sogar die Handtücher wtf.

Wer zum fick holt sich denn für 600 eur nen saugroboter bei dem man dann irgendwann sowieso nochmal alles nachreinigen muss

Bleed kamma oa sei

• #907 Lyoner 21 Sep. 2023, 08:47

Zitat von: rauchmeddler

Ich Zahl 50 eur dafür dass unsere putzefrau die komplette Bude saubermachen. Komplett, saugen, feucht wischen, Bad, faltet sogar die Handtücher wtf.
    ausserdem kann man da bei zeiten auch mal für geringen aufpreis reinhalten.

versuch das mal bei nem saugroboter

• Mod/RDW
    #908 schnappi 21 Sep. 2023, 08:48

Kleine Grundsatzdiskussion

Bin raus

• #909 Lyoner 21 Sep. 2023, 08:52

ööhhh die leute kommen mir mit argumenten warum mein neuer konsumspleen vielleicht doch nicht so krass ist wie ich mir seit wochen einrede. bevor ich jetzt anfange darüber nachzudenken mein geld doch nicht in so nen schrott zu investieren bin ich raus

• Mod/RDW
    #910 BSKartoffel 21 Sep. 2023, 08:59

Ich warte derzeit auf ein gutes Angebot für nen Saugroboter
    Dank mir später, bester Sauger. Mehr brauchts nicht.

• Mod/RDW
    #911 BSKartoffel 21 Sep. 2023, 09:02

Zitat von: ProfHase

Überzeugt mal @schnappi, dass er sich keinen Saugroboter ohne Absaugstation kaufen soll. Auf mich hört er nicht. Das nervt doch wie Arsch, nach jedem Saugen diesen kleinen scheiß Staubbehälter auszuleeren.
    Braucht man eigentlich nicht. Unser läuft 3x die Woche und leere das Teil alle 2 Wochen, reicht.

• Mod/RDW
    #912 schnappi 21 Sep. 2023, 09:03

Zitat von: Lyoner

ööhhh die leute kommen mir mit argumenten warum mein neuer konsumspleen vielleicht doch nicht so krass ist wie ich mir seit wochen einrede. bevor ich jetzt anfange darüber nachzudenken mein geld doch nicht in so nen schrott zu investieren bin ich raus
    Die Entscheidung steht längst. Ich war ja nur hier im Thread wegen dieses behinderten Amazon-Gutscheins. Ferstest du

• #913 Lyoner 21 Sep. 2023, 09:05

Die Entscheidung steht längst. Ich war ja nur hier im Thread wegen dieses behinderten Amazon-Gutscheins. Ferstest du
    Kuck ma, die Kartoffel hat auch so was

• #914 Modsereller 21 Sep. 2023, 09:05

Spar dein Geld, vielleicht werden wir dann früher eine positive Meldung von dir im Immobilienfaden bekommen

• Mod/RDW
    #915 schnappi 21 Sep. 2023, 09:07

Das Putzfrau-Argument ist auch behindert. Hatte ich auch schon (also ne Putze). 30 € für saugen und wischen. Ja, das geht total klar.

Aber sas geht nur bei ner kleinen Bude, wo nix auch nix rumsteht, was erstmal weggeräumt werden muss. Sobald du Haus (als ob) und Kinder (als ob) hast, potenziert sich der Aufwand pro qm ins Unermessliche und selbst die Aische, die es schwarz macht, würde für die ganze Bude dann schnell mal 5-6 Stunden brauchen.

• Mod/RDW
    #916 BSKartoffel 21 Sep. 2023, 09:10

was erstmal weggeräumt werden muss.
    Das kann der Saugroboter aber auch net 😅

• Mod/RDW
    #917 schnappi 21 Sep. 2023, 09:10

Korrekt. Aber ich kann das und dann schalte ich den ein und spare zumindest den Rest der Arbeit

• Mod/RDW
    #918 BSKartoffel 21 Sep. 2023, 11:29

Korrekt. Aber ich kann das und dann schalte ich den ein und spare zumindest den Rest der Arbeit
    Pass aber auf dass du beim Bücken nicht aus dem Rollstuhl fällst und der Sauger dich dann überfährt, das wollen wir doch nicht.

• #919 Mœtorradhaider 21 Sep. 2023, 12:19

Bei Amazon sieht man derzeit wieder gut die Vorbereitungen auf dem Primeday.

Ich warte derzeit auf ein gutes Angebot für nen Saugroboter und habe dabei entdeckt, dass die hier einen völlig absurden 120 € Coupon reingetan haben: https://www.amazon.de/roborock-Saugroboter-Doppelbürste-strukturierte-Hindernisvermeidung/dp/B0BTL9521T

Mir wurde mal erklärt, dass diese Coupons nur dazu dienen, dass der reale Preis nicht getrackt wird, sondern der
    um 120 € höhere. Wenn also am Primeday der Roborock S8 für 579 € im "Angebot" ist, wisster Bescheid. Ist der Normalpreis.
    Seit man dem Amazon-Boten einen geheimen Tanz vortanzen muss und dann 22 stellige Passwörter vorflöten muss sobald der Warenwert 20 € übersteigt, habe ichs Konto gekündigt. Gibt inzwischen genug Alternativen wo die einem den Scheiß per DHL vor dir Tür werfen.

• #920 rauchmeddler 21 Sep. 2023, 12:21

Zitat von: Mœtorradhaider

Seit man dem Amazon-Boten einen geheimen Tanz vortanzen muss und dann 22 stellige Passwörter vorflöten muss sobald der Warenwert 20 € übersteigt

Noch nie gehört. Der kommt bei uns einfach vorbei, klingelständert und gibts normal ab. Egal wie hoch der Einkaufswert ist.

Wohnst du vielleicht in 1 sozialen Brennpunkt?