Bin irgendwie vom Eisberg abgekommen. Wildkräuter, Rucola und dieser Kraussalat sind ganz lecker und werden täglich gegessen.
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
Mod/RDW
#781 Centauri 18 Aug. 2023, 13:45 -
#782 Rollatormann 18 Aug. 2023, 14:03Eisbergsalat kein Geschmack, wat.
Füllt halt.
1 Eisbergsalat, 4 Tomatne die geilen die geilen, 1 Gurke, 3 Paprigger und / oder 1 Feta Käse für richtige Gönnierung, 6 Tortilla Brote
Kostet eventuell 10€ und gutes Essen für zwei Tage. -
#783 rauchmeddler 18 Aug. 2023, 14:04Zitat von: Rollatormann
Eisbergsalat kein Geschmack, wat.
Füllt halt.
1 Eisbergsalat, 4 Tomatne die geilen die geilen, 1 Gurke, 3 Paprigger und / oder 1 Feta Käse für richtige Gönnierung, 6 Tortilla Brote
Kostet eventuell 10€ und gutes Essen für zwei Tage.
Der Eisbergsalat ansich hat dann aber noch immer kei-nen Geschmack und kommt nur durch die drölf andern Zudadne, dadsächlich sogar -
#784 Rollatormann 18 Aug. 2023, 14:04Ja ok wer Eisbergsalat ohne andere Zudadne schmatzelt hat ganz andere Probleme
-
#785 Reichskatzler 18 Aug. 2023, 15:14Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
War eigentlich der letzte seriöse Kanzler wenn wir ehrlich sind oder?Der wurde im Nachhinein großgeschrieben, weil die Nachfolger halt noch beschissener waren. -
-
-
#788 Bachkippo 18 Aug. 2023, 20:28Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Aber Begger ist teurer und hat im Grunde genau die selben Tiefkühlbrötchen wie Lidl oder Rewe.Was für eine Scheisse du laberst; kauf mal ein Brötchen beim Begger und dann im Discounter...Junge ey. Hast bestimmt auch nen 2000 Euro Weber-Gasgrill und grillst dann vormarinierte Abfall-Nackensteaks ausm 4er Pack vom Aldi, wa?
Ich bin nicht so reich wie du, @rauchmeddler! -
-
#790 Klabauterbach 18 Aug. 2023, 20:40Zitat von: Rollatormann
Eisbergsalat kein Geschmack, wat.
Füllt halt.
Kostet eventuell 10€ und gutes Essen für zwei Tage.
nur wird man davon halt nicht satt.
Aber trotzdem stabiles Rezept. -
Mod/RDW
-
#792 Gelöschtes Mitglied 1957 18 Aug. 2023, 20:49
Zitat von: ProfHase
War vorhin nochmal kurz beim Lidl. Drei Kassen offen und ich such mir natürlich die aus, wo zwei Araber für 50 Euro einkaufen, nur 30 Euro dabei haben und kaum Deutsch sprechenHast du ihnen zum Wochenende 20€ für ihren Einkauf auf deinen Nacken gegeben?
-
#793 Rollatormann 18 Aug. 2023, 21:02Zitat von: Klabauterbach
nur wird man davon halt nicht satt.Klabauterbach? Wohl eher Kla...fett...bauter... FETTSACK HAHA
Aber trotzdem stabiles Rezept. -
#794 Sittenstrolch 19 Aug. 2023, 01:29Ist hier eigentlich noch wer, der sich immer so Kartons aus den großen Kartonsammelkarton holt zum einkaufne?
zB die 8er Milchkartons sind super, alles schön rein stapeln, an der Kasse aussortieren wieder einsortieren, beste Leben.
Denke niemals an Einkaufstaschen wenn ich losgehe, lel -
#795 Roggen 19 Aug. 2023, 01:46Zitat von: Sittenstrolch
großen KartonsammelkartonWo gibt es sowas, habe ich noch nie gesehen. -
#796 Babber Hausser 19 Aug. 2023, 02:54Zitat von: Ness
SB Kasse Herrenrasse!
Nee. Finde es richtig dumm die Arbeit von dem Kassierer mitzumachen. Würde ich aus Prinzip nicht machen, auch wenn SB wenig schneller geht. Am liebsten wäre mir noch so ein Knecht der an der Kasse die Sachen für mich einpackt -
#797 snippet 19 Aug. 2023, 05:29Zitat von: Sittenstrolch
Ist hier eigentlich noch wer, der sich immer so Kartons aus den großen Kartonsammelkarton holt zum einkaufne?Nehme immer zum Einkaufen eine Kunststoff Klappkiste mit. Für mich die beste Lösung die geilen Einkäufe, die geilen, nach Hause zu transportieren.
zB die 8er Milchkartons sind super, alles schön rein stapeln, an der Kasse aussortieren wieder einsortieren, beste Leben.
Denke niemals an Einkaufstaschen wenn ich losgehe, lel -
Mod/RDW
#798 ProfHase 19 Aug. 2023, 08:08Zitat von: snippet
Nehme immer zum Einkaufen eine Kunststoff Klappkiste mit. Für mich die beste Lösung die geilen Einkäufe, die geilen, nach Hause zu transportieren.Vor allem, wenn die in den Einkaufswagen passt und man direkt von der Kasse darein packen kann.
Ja, so habe ich das damals mit Auto gemacht. Jetzt darf ich nur noch so viel einkaufen, wie in einen Rucksack und eine Aldi-Stofftasche passt
-
#799 Mœtorradhaider 19 Aug. 2023, 08:20Zitat von: Bachkippo
Was für eine Scheisse du laberst; kauf mal ein Brötchen beim Begger und dann im Discounter...Junge ey. Hast bestimmt auch nen 2000 Euro Weber-Gasgrill und grillst dann vormarinierte Abfall-Nackensteaks ausm 4er Pack vom Aldi, wa?Das kommt auf den Bäcker an. Es gibt diese Ketten, da wo auch morgens die Mumien rumgammeln; die haben den Gleichen Industriekram wie Aldi/Lidl. Und es gibt Handwerksbäcker, da merkt man den Unterschied mehr als deutlich.
Dasselbe mit Metzgern: ich hab hier ein Metzger der dir erklären kann, wo das Schwein in deiner Grillwurst am liebsten gechillt hat. Und dann gibts wiederum Ketten wo die grobe Fette gerade so ihren Namen schreiben kann. -
Mod/RDW
#800 Centauri 19 Aug. 2023, 08:21Zitat von: ProfHase
Ja, so habe ich das damals mit Auto gemacht. Jetzt darf ich nur noch so viel einkaufen, wie in einen Rucksack und eine Aldi-Stofftasche passtReicht doch meistens. Bin mittlerweile nur noch mit dem Auto einkaufen, wenn ich ein 12er Milch und Getränke kaufe. Ansonsten alles per Rad und Taschen. Muss man zwar mehr als einmal die Woche einkaufen, aber dafür kann man dann auch gleich beim geilen Bäcker frisches Brot mitnehmen.