Hab die letzten Teile der Reperbahnpennydoku nicht gesehen aber sieht so aus als wär das daraus. Da wäre die Omer noch eine der Normalsten lel
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#761 rauchmeddler 18 Aug. 2023, 09:51 -
#762 Herr_Winklaaa 18 Aug. 2023, 09:51War gerade im Kaufland mit Selbstscanner unterwegs und war diesmal blitzschnell fertig.
Nur zu empfehlen wenn wenich los ist, da die Kaschber immer noch keine eigene SB Kasse haben dafür. -
-
#764 Gelöschtes Mitglied 69 18 Aug. 2023, 10:40
Zitat von: Herr_Winklaaa
War gerade im Kaufland mit Selbstscanner unterwegs und war diesmal blitzschnell fertig.
Nur zu empfehlen wenn wenich los ist, da die Kaschber immer noch keine eigene SB Kasse haben dafür.
Wieso steht an der sb kasse immer 1 mitarbeiter der dich kondrolliert? Dann kanner auch gleich ne weitere kasse aufmachen die dumme ßau -
#765 rauchmeddler 18 Aug. 2023, 10:43Zitat von: Goocher
Wieso steht an der sb kasse immer 1 mitarbeiter der dich kondrolliert? Dann kanner auch gleich ne weitere kasse aufmachen die dumme ßau
Weil der 1 Arbeiter immer 5 oder 6 SB-Kassen aweng gondrolliert und eichendlich eher für ältere Menschen da ist, die das nicht checken und immer Hilfe brauchen. Desweiteren kommts immer mal wieder bei SB-Kassen zu Problemen (Code nicht lesbare, Ware kann aus "Gründen" nicht gescannt werden, diesdas). Dann kommen die mit ihrem geilen Mitarbeiterkärtchen, dem geilen, an und helfen dir weiter -
-
#767 Ding 18 Aug. 2023, 11:231,79€ für nen Brokkoli, 2,79€ für nen Blumenkohl mittlerweile. Bei fucking Lidl! Wer soll sich da noch gut ernähren. Zubereiten mit dem teuersten Strom aller Zeiten muss ich das ja auch noch aller! Und das ist nur der Gemüseteil des Gerichts.
Einmal nur noch war der Brokkoli in den letztwn Monaten auf 88 Cent (lel, wecham Hitler und so, verstehen sie) runtergesetzt, da hab ich mir gleich einen Arsch voll gekauft g'habt. -
Mod/RDW
-
#769 DieguteEntevonSzechuan 18 Aug. 2023, 12:41Zitat von: Ding
1,79€ für nen Brokkoli, 2,79€ für nen Blumenkohl mittlerweile. Bei fucking Lidl! Wer soll sich da noch gut ernähren. Zubereiten mit dem teuersten Strom aller Zeiten muss ich das ja auch noch aller! Und das ist nur der Gemüseteil des Gerichts.Habe fast 4 Euro für großen Chinakohl aus der Region bezahlt.
Einmal nur noch war der Brokkoli in den letztwn Monaten auf 88 Cent (lel, wecham Hitler und so, verstehen sie) runtergesetzt, da hab ich mir gleich einen Arsch voll gekauft g'habt. -
#770 rauchmeddler 18 Aug. 2023, 12:42Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Chinakohl
MEME
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanaus der Region -
-
-
-
#774 Klabauterbach 18 Aug. 2023, 13:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Doitscher Kohl bester Kohl
Edit: emailgo war schneller, kek. -
#775 DieguteEntevonSzechuan 18 Aug. 2023, 13:01War eigentlich der letzte seriöse Kanzler wenn wir ehrlich sind oder?
-
#776 Klabauterbach 18 Aug. 2023, 13:03Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
War eigentlich der letzte seriöse Kanzler wenn wir ehrlich sind oder?Gemessen an heutigen Verhältnissen ja.
-
-
#778 Rollatormann 18 Aug. 2023, 13:24Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Habe fast 4 Euro für großen Chinakohl aus der Region bezahlt.Letztens 2 Euro für einen Eisbergsalat bei HIT bezahlt. Das Ding war so groß wie ein Schneeball und hat in meine Hand gepasst.
War allerdings als es so trocken war, evtl hatte es damit was zutun. Danach waren sie wieder relativ normalgroß. -
Mod/RDW
#779 ProfHase 18 Aug. 2023, 13:26Zitat von: Rollatormann
Letztens 2 Euro für einen Eisbergsalat bei HIT bezahlt.Vorgestern 99ct bei Lidl -
#780 Gelöschtes Mitglied 1957 18 Aug. 2023, 13:45
Eisbergsalat eh der Salat-Jude.
Null Nährstoffe oder Geschmack
Und wenn euch was zu teuer ist einfach Mal nicht kaufen. Zeichen setzen