Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
#202 Hailiger Bimbam 12 Sep. 2022, 22:57Oatmilk saufen sollte sowieso mit dem Tod bestraft werden, weltweit.
-
-
#204 Karl Klammer 12 Sep. 2022, 23:03lel gar ned ksehn khabd

künstlich aromatisiert, aber hauptsache was gechne Grebs machen wollen.. -
-
#206 Karl Klammer 12 Sep. 2022, 23:10Zitat von: Knusper
Geh ich für 41 Shekel einkaufen, ist mein Wagen auch nicht voller. Aber ich hab halt 27.000 Kalorien weniger drin.Das ist ja fast 1/4 Brötchen
-
#207 Hailiger Bimbam 12 Sep. 2022, 23:10Zitat von: Knusper
Geh ich für 41 Shekel einkaufen, ist mein Wagen auch nicht voller. Aber ich hab halt 27.000 Kalorien weniger drin.So schlimm ist es jetzt auch nicht. Aber die Honigerdnussbutter ist dieses Jahr noch fällig, ist mir noch nie aufgefallen.
-
#208 bezehgombjudda 13 Sep. 2022, 16:05Zitat von: Qu4rkey
Könnte ein Wingler Einkauf sein. Wenn Rainer in den USA leben würde, hätte er 370 kg statt zweihundertundsiebzehnkommaneun.
-
-
#210 KippmKauBoi 13 Sep. 2022, 17:44Gestern, ohne Scheiss.
Wieder um halb 8 noch zu meinem Edeker mit den Selbstbedienungskassen, aber die Kassen machen ab 7 schon dicht und die rechnen ab.
Also an die normale Kasse gestellt, zum kotzen.
Steht vor mir einer der hat sage und schreibe einen einzigen, also 1, Joghurtbecher im Einkaufswagen.
Der ist mit mir vom Parkplatz aus in den Laden rein und hatte kein Leergut dabei.
Wollt schon was sagen aller, aber hab mich nur gewundert.
Und oh Wunder, natürlich kommt genau wenn ich dran bin einer an die Kasse hin, man habe ihm vorhin für den Rettich 1,69 abgerechnet obwohl doch draußen ein Werbeschild steht auf dem der Rettich für 99 Cent ausgeschrieben ist.
Labert der da 5 Minuten rum aller. Hätte ihm am liebsten den Rettich überall eingeführt -
#211 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 17:50tut mir leid okay ich muss halt jeden Rubel zwei mal umdrehn damit meine Babushka ned hungert
-
#212 Gelöschtes Mitglied 1957 13 Sep. 2022, 17:53
Zitat von: KippmKauBoi
Gestern, ohne Scheiss.Soll man sich lieber als guter deutscher Cuck um 70 Cent bescheißen lassen?
Wieder um halb 8 noch zu meinem Edeker mit den Selbstbedienungskassen, aber die Kassen machen ab 7 schon dicht und die rechnen ab.
Steht vor mir einer der hat sage und schreibe einen einzigen, also 1, Joghurtbecher im Einkaufswagen.
Der ist mit mir vom Parkplatz aus in den Laden rein und hatte kein Leergut dabei.
Und oh Wunder, natürlich kommt genau wenn ich dran bin einer an die Kasse hin, man habe ihm vorhin für den Rettich 1,69 abgerechnet obwohl doch draußen ein Werbeschild steht auf dem der Rettich für 99 Cent ausgeschrieben ist.
Labert der da 5 Minuten rum aller. Hätte ihm am liebsten den Rettich überall eingeführt
Bei 1.000.000 Kunden am Tag holt der Einzelhändlerjude mal eben 700.000€ Euro extra in die Tasche. -
#213 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 17:55Am Tag werden natürlich bei einer einzelnen Kette 1mio Rettiche verkauft.
-
#214 Gelöschtes Mitglied 1957 13 Sep. 2022, 18:04
Zitat von: Qu4rkey
Am Tag werden natürlich bei einer einzelnen Kette 1mio Rettiche verkauft.Täglich werden in Deutschland knapp 10 Millionen Rettiche gekauft im Einzelhandel. Da muss eine Kette nur 10% Marktanteil hasben und schon sind es 1 Million. -
#215 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 18:08Quelle?
Halte es schon für möglich, dass sich 12% der Deutschen täglich einen frischen Rettich einführen, aber 1 pro Woche auf die Gesamtbevölkerung? Wer mag denn bitteschön Rettich aller. -
#216 KippmKauBoi 13 Sep. 2022, 18:10Zitat von: Qu4rkey
Am Tag werden natürlich bei einer einzelnen Kette 1mio Rettiche verkauft.Verkauft ned, aber bestimmt eingeführt.
Aber warum muss der ausgerechnet wieder mich vom abkassiert werden abhalten? Ist doch so ein Infostand daneben mit Klingel oder was.
Hinweisen brachte auch nix, der hat sich in den siebten Rettichhimmel gequasselt.
Hab dann whatsapp abgehört derweil, is ja eh schon alles wurscht.
Aber der mit dem Jughurtbecher...... keine Ahnung. Normal is des aber ned -
#217 Gelöschtes Mitglied 1957 13 Sep. 2022, 18:12
Zitat von: Qu4rkey
Quelle?
Halte es schon für möglich, dass sich 12% der Deutschen täglich einen frischen Rettich einführen, aber 1 pro Woche auf die Gesamtbevölkerung? Wer mag denn bitteschön Rettich aller.- Besonders in Bayern gehört der Rettich, dort Radi genannt, zu einer kräftigen Brotzeit einfach dazu.
- Da Rettich roh genossen unter Umständen mehr scharf als nur pikant daherkommt, sollte man ihn vorab mit Salz würzen, um ihm neben Wasser auch etwas an Schärfe zu nehmen.
- Saison: Sommer und Herbst, Juli bis Oktober
Der weiße Rettich ist nicht nur für seine Schärfe, sondern auch für seine heilende Wirkung bekannt.
Kleine Rettichdiskussion -
#218 KippmKauBoi 13 Sep. 2022, 18:16Der Radi ghört einfach zur Brotzeit dazua zefixx no amoi. Eigführt iis! Äh, Brotzeit iis!
-
#219 Eiscremeeskapade 13 Sep. 2022, 18:46Zitat von: KippmKauBoi
Gestern, ohne Scheiss.Bei Gott das sind die größten und utopischsten Uhrensöhne, war auch mal kurz vor Ladenschluss bei Aldi einkaufen vor der Nachtschicht und so ein Müsli diskutiert 5 Minuten rum weil er zu wenig Kohlen dabei hatte und der Kassiererin erzählen wollte sie hätte sich beim einscannen der Ware um 2€ verrechnet (das was er halt zu wenig hatte). Hab dann irgendwann 2€ hingelegt weils mir so auf die Eier ging und ich zur Arbeit musste. Der Hass in mir ist groß bei sowas.
Labert der da 5 Minuten rum aller. Hätte ihm am liebsten den Rettich überall eingeführt -
#220 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 19:12Hast du ihm auch noch die Füße geküsst, deine Frau oder deinen Anus angeboten und hat er golden geleuchtet?