Menü×

Einkaufs- und Einkaufskritikfaden

• #5321 Ding 16 Juni 2026, 20:57

Zitat von: Opeltfahrer

Chibbs 150g "+25g gratis"

Also so wie die Menge früher regulär war

Schürt euch

In deinem Alter solltest du sowas eh nicht mehr essen. Je älter, desto mehr muss man achten.

• #5322 Bunter Hund 16 Juni 2026, 21:03

Zitat von: Ding

In deinem Alter solltest du sowas eh nicht mehr essen. Je älter, desto mehr muss man achten.
    Eben, Eben. 😎
    20260615-093155.jpg

• #5323 Ding 16 Juni 2026, 21:04

Zitat von: Bunter Hund

Eben, Eben. 😎
    20260615-093155.jpg

Bin halt aber auch noch kein Alter Sack wie die Mehrheit hier im Forum inkl. dir.

• #5324 Bunter Hund 16 Juni 2026, 21:35

Zitat von: Ding

Bin halt aber auch noch kein Alter Sack wie die Mehrheit hier im Forum inkl. dir.

person-getting-old.gif

• #5325 Boehmat-Express 18 Juni 2026, 23:44

Lel Globus hat lange gebraucht, aber jetzt auch mit eigenem ernstzunehmenden Merch am Start:

Globus-Fleischkase.jpg

Ja, mit Alibi-Nogger diesdas, aber trotzdem 100fach basierter als das AldiLidlKauflandzeuchs.

Home of the Fleischkeeße!

• #5326 rauchmeddler 19 Juni 2026, 00:30

Zitat von: Boehmat-Express

Lel Globus hat lange gebraucht, aber jetzt auch mit eigenem ernstzunehmenden Merch am Start:

Globus-Fleischkase.jpg

Ja, mit Alibi-Nogger diesdas, aber trotzdem 100fach basierter als das AldiLidlKauflandzeuchs.

Home of the Fleischkeeße!

Lel geilo, kauf ich mir

• #5327 groom 19 Juni 2026, 03:37

Der Gründer ist AfD-Nazi.

• #5328 Ding 19 Juni 2026, 06:02

Zitat von: groom

Der Gründer ist AfD-Nazi.

Er hat doch schon gesagt dass er kaufen wird. Gibt keinen Grund ihm das noch weiter schmackhaft zu machen.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 19.06.2026 06:14:51 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #5329 ProfHase 24 Juni 2026, 17:55

Ich habe ein massives Fliegenproblem, vor allem in der Küche. Einmal zu lange, zum falschen Zeitpunkt die Balkontür aufgelassen und schon kamen 30-40 fliegen rein. Also wollte ich Fliegenspray kaufen, war komplett ausverkauft, anscheinend haben viele ein Fliegenproblem. Also habe ich so klassische oldschool Fliegenfänger gekauft, so wie er früher bei Oma und Opa immer hingen. Komme 15 Minuten später in die Küche, hängen da ernsthaft schon acht Fliegen dran. Wie sie erst kämpfen, dann resignieren und dann die nächsten Tage langsam krepieren. Großartig!

• #5330 groom 24 Juni 2026, 20:20

Zitat von: ProfHase

Ich habe ein massives Fliegenproblem, vor allem in der Küche. Einmal zu lange, zum falschen Zeitpunkt die Balkontür aufgelassen und schon kamen 30-40 fliegen rein. Also wollte ich Fliegenspray kaufen, war komplett ausverkauft, anscheinend haben viele ein Fliegenproblem. Also habe ich so klassische oldschool Fliegenfänger gekauft, so wie er früher bei Oma und Opa immer hingen. Komme 15 Minuten später in die Küche, hängen da ernsthaft schon acht Fliegen dran. Wie sie erst kämpfen, dann resignieren und dann die nächsten Tage langsam krepieren. Großartig!
    Ist mir auch passiert. Hatte Wespenspray. Die Viechers sind fast so schnell tot zu Boden gefallen, wie ein paar Tage vorher die Wespen.
    Man muss das Zeuch kaufen, was im Baumarkt in der Vitrine eingeschlossen ist. Ohßem.

• Mod/RDW
    #5331 ProfHase 24 Juni 2026, 21:33

Komme 15 Minuten später in die Küche, hängen da ernsthaft schon acht Fliegen dran.
    Update: 15!

• #5332 Nomad 25 Juni 2026, 10:07

5-DA2861-D-EC10-4413-9322-A9-A9892-B385-D.png

Die süße kleine Urmuschel grrr.

• #5333 MilchschnittenConnoisseur 25 Juni 2026, 11:38

61gbHeEf-+L._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg

Solche Dinger?

Hab da auch über unseren biomüll, der, da unser Hund die Seele eines waschbären hat, etwas speziell steht, eins gehängt.

Das war innerhalb eines Tages extrem mit Fruchtfliegen und normalen bestückt.

Die funktionieren schon sehr gut tatsächlich

• #5334 elefantenfrisch 25 Juni 2026, 11:47

Im Rahmen tsüchologischer Kriegsführung hab ich von Robert Musil - Das Fliegenpapier eingerahmt in der Küche über den Mülltonnen hängen

• Mod/RDW
    #5335 ProfHase 25 Juni 2026, 18:09

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Solche Dinger?
    Exakt.

Update: 15!
    Update: Totaler Fliegen-Holocaust.

Überlege, noch mehr Fliegen reinzulassen.

• #5336 Aktivkohle 28 Juni 2026, 11:41

Junge, iuch dachte das sei ein Meme, aber die Unterschichtler kämpfen wirklich um Ventilatoren lel

• #5337 Boehmat-Express 29 Juni 2026, 18:56

Zitat von: Aktivkohle

Junge, iuch dachte das sei ein Meme, aber die Unterschichtler kämpfen wirklich um Ventilatoren lel

Hatte immer gedacht, dass die Jahreshauptversammlung des RdW an einem stilvollen Ort stattfindet und wurde enttäuscht.

• #5338 rauchmeddler 29 Juni 2026, 19:01

Bist wohl net competetiv genug aber ich hab mir beim ersten Fliegenanzeichen 1 sog. Michael Stich gekauft (elektrische Fliegenklatsche in Form eines Tennisschlegers) und seit dem bin ich immer ganz heiss drauf, die Hureviecherz direkt mit over9000 Strom ausm Lehm zu klatschen, dadzächlich ßogar

Bisschen übertrieben, aber macht schon Bock die Viechers ordentlich damit zu bruzzeln

• Mod/RDW
    #5339 ProfHase 29 Juni 2026, 19:37

Ich habe den selbst erarbeiteten Luxus, dass ich die Fliegen nicht mehr selbst fangen muss

• #5340 HBKs lazy eye 29 Juni 2026, 19:42

Zitat von: rauchmeddler

Bist wohl net competetiv genug aber ich hab mir beim ersten Fliegenanzeichen 1 sog. Michael Stich gekauft (elektrische Fliegenklatsche in Form eines Tennisschlegers) und seit dem bin ich immer ganz heiss drauf, die Hureviecherz direkt mit over9000 Strom ausm Lehm zu klatschen, dadzächlich ßogar

Bisschen übertrieben, aber macht schon Bock die Viechers ordentlich damit zu bruzzeln
    Geh mal mit der Zunge ran. Zeckt richtig. 😄

LSMaxx