Gesunde Ohren entledigen sich dem Schmalz in Richtung in-ear Kopfhörer und wenn sie dann plötzlich unterschiedlich laut sind merkt man, dass man die mal reinigen sollte.
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#5261 Nomad 3 Juni 2026, 17:04 -
#5262 Opeltfahrer 3 Juni 2026, 18:38Während ihr einmal in Jahr zur Zahnreinigung geht lass ich mir einmal im Jahr bei der HNO Ärztin der geilen den Ohrenschmalz aus dem Ohr ziehen
-
-
Mod/RDW
-
#5265 Haidrhuhn 4 Juni 2026, 13:59Zitat von: Opeltfahrer
Während ihr einmal in Jahr zur Zahnreinigung geht lass ich mir einmal im Jahr bei der HNO Ärztin der geilen den Ohrenschmalz aus dem Ohr ziehenWird das empfohlen? -
#5266 NicerFiccer 4 Juni 2026, 14:08Zitat von: Haidrhuhn
Wird das empfohlen?Nur wenn du schlecht hörst -
-
#5268 Klabauterbach 5 Juni 2026, 08:40Das wäre was für @schnappi , denn das ist bestimmt besser als ein elektrisches Fensterreinigungsgeret.
-
#5269 Ding 5 Juni 2026, 08:52Zitat von: Klabauterbach
Das wäre was für @schnappi , denn das ist bestimmt besser als ein elektrisches Fensterreinigungsgeret.
a) Also erstamol ist das für Scheibenwischanlagen.
b) Ersetzt das nicht das Geret, in das musst du ja auch wie auch immer geartetes Reinigungsmittel einfüllen. -
-
-
-
#5273 Jutubheider88b 6 Juni 2026, 15:22Zitat von: Haidrhuhn
So auch in Deutschland soll...Deswegen kauft man beim Imker aus der Gegend schon Jahre lel.
Weil der Honig aus China kommt und mit Chemie gestreckt wird oder komplett aus Chemie besteht -
#5274 Grüner Power Ranger 6 Juni 2026, 16:43Zitat von: Haidrhuhn
So auch in Deutschland soll...Bist du Honigfeinschmeckerin? -
#5275 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 18:42Zitat von: Grüner Power Ranger
Bist du Honigfeinschmeckerin?Ja, tatsächlich. Freue mich immer welchen geschenkt zu bekommen. Kenne aber einen Abnehmer, der gern gepantschten Honig nimmt.
Finde nur traurig, dass Imker keine Möglichkeit haben ihren Honig im Supermarkt zu verkaufen, weil einfach der Sirup aus Übersee billiger als Honig vermarktet wird -
#5276 Haidrhuhn 6 Juni 2026, 18:44Zitat von: Jutubheider88b
Deswegen kauft man beim Imker aus der Gegend schon Jahre lel.Logisch, ist aber trotzdem Betrug am Endverbraucher und ungerechter Wettbewerbsvorteil
Weil der Honig aus China kommt und mit Chemie gestreckt wird oder komplett aus Chemie besteht
Sie müssten ihre Wahre als das deklarieren, was es ist
Sirup mit Honigbeimischung
Es schädigt im Grunde auch die innerdeutschen Imker -
#5277 Bunter Hund 6 Juni 2026, 18:46Zitat von: Haidrhuhn
Ja, tatsächlich. Freue mich immer welchen geschenkt zu bekommen. Kenne aber einen Abnehmer, der gern gepantschten Honig nimmt.Als Endverbraucher ist es aber fast nicht möglich echt von nachgemacht zu unterscheiden. Da sind die Chinamänner ziemlich raffiniert drin. Würde nichtmal Honig aus der EU kaufen.
Finde nur traurig, dass Imker keine Möglichkeit haben ihren Honig im Supermarkt zu verkaufen, weil einfach der Sirup aus Übersee billiger als Honig vermarktet wird -
#5278 Bunter Hund 6 Juni 2026, 18:48Esse auch gern Honig zum Frühstück. Obwohl ja schon lange klar ist das er nichtmal im Ansatz so Gesund ist wie er beworben ist. Aber besser als Nutella allemal.
-
#5279 Jutubheider88b 6 Juni 2026, 18:50Zitat von: Haidrhuhn
Logisch, ist aber trotzdem Betrug am Endverbraucher und ungerechter WettbewerbsvorteilWenn du danach gehst kannst du die Regale im Laden leer machen weil das meiste Chemie und anderes Zeuch ist.
Sie müssten ihre Wahre als das deklarieren, was es ist
Sirup mit Honigbeimischung
Es schädigt im Grunde auch die innerdeutschen Imker
Der Verbraucher wird ständig auf den Bogg gespannt und gefiggt jeden Tag, -
#5280 Bunter Hund 6 Juni 2026, 18:53Zitat von: Jutubheider88b
Wenn du danach gehst kannst du die Regale im Laden leer machen weil das meiste Chemie und anderes Zeuch ist.Einfach hochverarbeitetes Zeug meiden und selbst so frisch wie möglich kochen.
Der Verbraucher wird ständig auf den Bogg gespannt und gefiggt jeden Tag,