Zitat von: rauchmeddler
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
Mod/RDW
#3881 Kenny F. Powers 10 Sep. 2025, 09:31Sub des Tages für 4 EUR schon gar nicht so schlecht wenn man bedenkt, dass man beim Begger kaum mehr was Belegtes für unter 5 EUR bekommtWo gehst du zum Bäcker? Auf Sylt? -
#3882 rauchmeddler 10 Sep. 2025, 09:36Zitat von: Kenny F. Powers
Wo gehst du zum Bäcker? Auf Sylt?
Das sind normale 0815 Preise beim Begger. Nicht bei Backshops. Geh mal aweng naus an die frische Luft. Die Welt ist bunt und vielfältig da draussen -
Mod/RDW
#3883 Kenny F. Powers 10 Sep. 2025, 09:38Zitat von: rauchmeddler
Das sind normale 0815 Preise beim Begger. Nicht bei Backshops. Geh mal aweng naus an die frische Luft. Die Welt ist bunt und vielfältig da draussenSpacko, unter 3 Euro fürn Kesebrötchen. Selbst Frikadüsenbrötchen gibts knapp unter 5 beim Markenbegger. -
-
Mod/RDW
#3885 Kenny F. Powers 10 Sep. 2025, 09:39Sag mir dass du in nem gentrifizierten Stadtteil lebst, ohne es mir zu sagen.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#3889 Lyoner 20 Sep. 2025, 13:17Zitat von: rauchmeddler
Sub des Tages für 4 EUR schon gar nicht so schlecht wenn man bedenkt, dass man beim Begger kaum mehr was Belegtes für unter 5 EUR bekommtSubway ist so übertrieben ekelhaft. Junge selbst wenn sie bei Burger King Rattenscheisse in den Pfannen finden ist das immer noch 3 Level über Subway -
Mod/RDW
#3890 Kenny F. Powers 20 Sep. 2025, 20:49Zitat von: rauchmeddler
dass man beim Begger kaum mehr was Belegtes für unter 5 EUR bekommtWo lebst du Junge.
Man merkt wie du nie das Haus verlässt! -
#3891 rauchmeddler 20 Sep. 2025, 21:26Zitat von: Kenny F. Powers
Wo lebst du Junge.
Man merkt wie du nie das Haus verlässt!
Das hast du doch schonmal gesagt
Man merkt, wie du dich nicht mehr daran erinnern kannst
Der @rauchmeddler dagegen schon -
Mod/RDW
#3892 Kenny F. Powers 20 Sep. 2025, 22:01Doch deswegen bin ich ja so empört dass du immer noch son Mist erzählst
-
#3893 Нainer Wonkler 20 Sep. 2025, 22:07Zitat von: Kenny F. Powers
Markenbegger.Erkläre Markenbegger
Ikea backt viele Brötchen auf und belegt die mit Hot Dogs. Meinst Du so eine Kette, die Brötchen aufbackt?
Oder einen richtigen Bäcker, der das Brot noch selbst backt? -
Mod/RDW
-
#3895 Kümmelklabauter 20 Sep. 2025, 23:36Zitat von: Hainer Wonkler
Erkläre Markenbegger
Ikea backt viele Brötchen auf und belegt die mit Hot Dogs. Meinst Du so eine Kette, die Brötchen aufbackt?
Oder einen richtigen Bäcker, der das Brot noch selbst backt?
Ein Brötchen mit einem Hot Dog belegen, ferstehe. Also eine Wurst im Brötchen im Brötchen? -
-
-
-
-
#3900 Lyoner 23 Sep. 2025, 15:52Zitat von: Chorego
JA WATT DEN GIOVANNI DU KLEINER HAUFEN OTTERSCHEISSE ALLER VERLINKEN WA WIDDER MAL IRGENDWELCHE VIDEOS OHNE KONTEXT GELLL JAJAJA KOMM JUNGE HALTS MAUL DU HAST JETZ SENDEVERBOT BEVOR ICH NACH DRESDEN KOMM UND DIR DAS FRESSBRETT NEIWIXXDes ist mein Junge!