Zitat von: Kenny F. Powers
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
#3601 Bob Hickman 4 Juli 2025, 10:41Du bist so oft hier, es braucht keinen Beweis dass du keinen Kontakt zu Frauen hast, also a weng leiser gell.Bro, habe am 14. meine Graduation Ceremony, dann schick ich hier mal nen Bild von mir und den ganzen Girls meines Jahrganges in unseren academic dresses rein
-
#3602 Indianerschmuck 4 Juli 2025, 10:44Zitat von: Bob Hickman
Bro, habe am 14. meine Graduation Ceremony, dann schick ich hier mal nen Bild von mir und den ganzen Girls meines Jahrganges in unseren academic dresses rein
-
#3603 Bob Hickman 4 Juli 2025, 10:46Zitat von: Indianerschmuck
Das war @Kenny F. Powers dem seine Graduation Ceremony
-
Mod/RDW
#3604 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 10:54Zitat von: Bob Hickman
Bro, habe am 14. meine Graduation Ceremony, dann schick ich hier mal nen Bild von mir und den ganzen Girls meines Jahrganges in unseren academic dresses reinAlso bist du der Schmuliboy in eurem Pflegekurs der Arge?
-
#3605 Bob Hickman 4 Juli 2025, 10:56Zitat von: Kenny F. Powers
Also bist du der Alpha in deinem Economics Studium an einer renommierten Angelsächsischen Universität?Ja.
Übrigens mit First Class und Honors bestanden
-
-
Mod/RDW
#3607 Kenny F. Powers 4 Juli 2025, 11:06Zitat von: Bob Hickman
Ja.Props brathahn, aber wir wissen beide dass sie dich als Klassenachmuli sehen.
Übrigens mit First Class und Honors bestanden
Der dem man vom süsen Ken erzählt und wie süs der is und dass sie so verlipt ist in den Ken.
Du machst dir dann natüelich Hoffnungen, aber die sehenndich mehr wie einen kleinen schwulen Bruder, Bruder.
Welcher Beruf? -
#3608 Bob Hickman 4 Juli 2025, 11:08Zitat von: Kenny F. Powers
Welcher Beruf?Geht dich nen scheiSS an aller -
Mod/RDW
-
-
#3611 Der Bernie isses 4 Juli 2025, 20:13@Aktivpedo ist jetzt Comedian. Er macht jetzt Humor, höööhöööhööö!

-
-
#3613 Karl Klammer 4 Juli 2025, 20:56Schön zu sehen, wie bei jeder Kirmestechnik für die Küche zwar 300 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 Sternen vergeben wurden, aber nur die ganz schlechten ausführlich die Probleme beschreiben und die guten jedes mal Einzeiler in ganz schlechtem deutsch und deshalb auch garantiert gekauft sind.
Das schont den Geldbeutel. -
#3614 םחטצ 4 Juli 2025, 22:37Zitat von: Bob Hickman
Bro, habe am 14. meine Graduation Ceremony, dann schick ich hier mal nen Bild von mir und den ganzen Girls meines Jahrganges in unseren academic dresses rein
hier wird deutsch geschbrochne oke -
-
#3616 Karl Klammer 5 Juli 2025, 10:45"Leider habe ich den Ofen, nach dem Aufstellen gleich wieder verpackt und am nächsten Tag zurück gesendet.War echt enttäuscht über die Garraumgröße, auch das der Ofen so ein leichtgewicht war , störrte mich doch sehr. Nur ein kurzes gegen kommen mit dem Bauch läßt den Ofen verschieben."
@Fisimatenten oder @Rollatormann warst du's Junge -
#3617 Fisimatenten 5 Juli 2025, 17:19Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
"Leider habe ich den Ofen, nach dem Aufstellen gleich wieder verpackt und am nächsten Tag zurück gesendet.War echt enttäuscht über die Garraumgröße, auch das der Ofen so ein leichtgewicht war , störrte mich doch sehr. Nur ein kurzes gegen kommen mit dem Bauch läßt den Ofen verschieben."Neyen.
@Fisimatenten oder @Rollatormann warst du's Junge
Auch ich:
-
#3618 Reichskatzler 7 Juli 2025, 04:32Zitat von: Kenny F. Powers
Tun sie aber nicht.Kann er sogar beweisen, mit diversen Anzeigen wegen Belästigung.
-
Mod/RDW
-