Nochmal nachtreten bidde. Fak ist das geil 
Einkaufs- und Einkaufskritikfaden
-
-
#3402 Abbadon_offiziell 21 Mai 2025, 18:50Zitat von: Modsereller
Feddes subbalike dafür. Scheiß auf die Kalorien, wenn man sich ausgewogen und möglichst unverarbeitet ernährt, dazu noch Sport macht und einfach nicht frisst bis zum platzen kann man eigentlich nur abnehmen und das auch noch auf eine gesunde Art und Weise.Realtalk, ich bin wegen antipsüschotika aufgequollen.
Typisches linke Zecken Ding. Sich erst behindert fressen und dann muss die Allgemeinheit dafür bezahlen damit man leichter abnimmt. Selbstdisziplin und einfach nicht fressen wie ein Mastschweinchen ist natürlich nicht möglich
Lieber abtrainieren als mir irgendwelche substanzen ballern. Das hab ich ja lange genug gemacht.
Mal schauen, am ende halt den ersatzarsch von hautsack am arsch, unteren rücken wampe abschnippeln damit die taille wieder fresh ausschaut. -
Mod/RDW
-
-
#3405 Boehmat-Express 22 Mai 2025, 02:17Wurde zeitgleich mit der Freigabe von THC auf den Markt gebracht. Zufall? Ich glaube nicht.
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#3410 groom 25 Mai 2025, 16:13Zitat von: Leonidas ☑
Gott, das Meme spricht mir so aus dem Herzen. Ich habe die Transformation Einzelhandel -> Globus Handelshof/Mediamarkt -> Online/Amazon mitgemacht. Und nichts auf der Welt kann so beschissen sein, wie damals der Einzelhandel beim Thema Elektronik. NICHTS!!!!11einself -
-
#3412 Gnaller 26 Mai 2025, 09:21Zitat von: noochgre
8/10p mir hat am Ende ein kameraschwenk auf eine Schlange wartender Kunden gefehlt
Falsche nisch werfinn !! -
#3413 MächtigerMauzer 26 Mai 2025, 09:27Zitat von: groom
Gott, das Meme spricht mir so aus dem Herzen. Ich habe die Transformation Einzelhandel -> Globus Handelshof/Mediamarkt -> Online/Amazon mitgemacht. Und nichts auf der Welt kann so beschissen sein, wie damals der Einzelhandel beim Thema Elektronik. NICHTS!!!!11einselfGeh‘ mal Sportschuhe kaufen, z.B. einen schwarzen Walkingschuh von Asics.
Online-Experience: Idealo > niedrigster Preis (180€) > Bestellung nach Hause
IRL: In die Stadt fahren > Parkhaus (5€) > Kaufhaus > „Nein, schwarz in Größe 45 haben wir nicht, aber ich kann Ihnen Größe 52 in mintgrün-pink für 250€ anbieten“ -
#3414 groom 26 Mai 2025, 10:11Zitat von: MächtigerMauzer
Geh‘ mal Sportschuhe kaufen, z.B. einen schwarzen Walkingschuh von Asics.Und 30 Jahre vorher. Mutter dienstags abends im Gesangsverein nachem Singen beim Bierchen mit der Frau vom Elektroeinzelhändler "Elektroengel".
Online-Experience: Idealo > niedrigster Preis (180€) > Bestellung nach Hause
IRL: In die Stadt fahren > Parkhaus (5€) > Kaufhaus > „Nein, schwarz in Größe 45 haben wir nicht, aber ich kann Ihnen Größe 52 in mintgrün-pink für 250€ anbieten“
Frau Engel: Mimimi, der Böse Globus... die Leute fahren wegen 10€ Ersparnis lieber 30km zum Globus als bei uns... mimimi
Zuhause verreckt die Munddusche. Mutter denkt an Gespräch. Fährt deshalb zu Elektroengel. Tür verschlossen. Öffnungszeiten: Montag-Dienstag, Donnerstag-Freitag 9-17 Uhr, Samstag 8-12 Uhr, mittwochs (wegen Reichtum) geschlossen. Mutter flucht, setzt sich ins Auto und fährt zu Globus.
Heute: Mutter ist 80, geht auf Amazon, Liefersklave bringt neue Fritzfon-Batterie (10€) am Folgetag. Elektroengel seit 25 Jahre pleite, Laden war noch ne weile "Seifenplatz", dann "Ihr Platz", dann zu. Zu recht.
Nicht alles war früher besser. -
-
-
#3417 Toonz 26 Mai 2025, 11:23Zitat von: noochgre
Vorhin kurz beim Lidl gewesne und hab mir ne geile Wassermelone ne geile gekauft khapt meine Empfehlung zu empfehlenWassermelonen fand ich immer mega awesome, sogar regelmäßig Wassermelonensaft selbst gemacht, bis ich irgendwann extreme Magenkrämpfe und Durchfall des Grauens danach bekommen habe. Kann selbst heute, Jahre später kaum Melonen essen, mal 3-4 kleine Stückchen gehen aber alles darüber hinaus dreht mein Magen/Darm komplett frei. -
Mod/RDW
#3418 ProfHase 26 Mai 2025, 11:25Zitat von: groom
Mache gerade Chillie-Cheese Burger.Selbstgemachte Burger schmecken besser als alles, was man bei Mäcces und BK bekommt -
-
Mod/RDW