Li...? LIDL-Hemd???
Das ist ein sehr hochwertiger Pullover den mir meine Halbschwester mal geschenkt hat! LIDL-Hemd... Du Bratze, du Dreckssau! Allein dafür sollt ich dir schon alle Knochen im Leib brechen!
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#561 She-Man 8 Nov. 2023, 10:30 -
#562 Karl Klammer 8 Nov. 2023, 10:46Zitat von: schnappi
Ja oder TrumpZeig mal in real
Sieht in der Realität aber leider anders und nicht so gut aus. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#566 BSKartoffel 8 Nov. 2023, 12:51Zitat von: schnappi
Ja oder TrumpDen würde ich nicht tragen, damit wirst du verhauen.
Sieht in der Realität aber leider anders und nicht so gut aus. -
-
Mod/RDW
#568 schnappi 8 Nov. 2023, 13:13Hatte ihn damals da gekauft und dann ne Mail bekommen, dass viel mehr gekauft wurden, als tatsächlich verfügbar waren. Habe dann nach 2 Monaten ne Ersatzlieferung bekommen. Kratzt aber übelst. Ist halt so Polyacryl-Müll
-
#569 rauchmeddler 8 Nov. 2023, 13:15Morgne 7 Uhr Hand in Hand vor der Aldi-Kasse?
Like wer dabei is xD -
Mod/RDW
#570 schnappi 8 Nov. 2023, 13:16
Könnte schlimmer sein, aber es sind auf jeden Fall weniger Farben und Details. Sieht halt eher aus wie ein random Weihnachtsmann, da man sein gesicht nicht wirklich erkennt auf den ersten Blick.
Das Produktfoto wird vermutlich Photoshop sein und der Pullover dann die technisch mögliche Umsetzung -
-
Mod/RDW
#572 BSKartoffel 8 Nov. 2023, 13:38Zitat von: schnappi
Erst amoi bei WhatsApp neisenden um zu zeigen wie bekloppt man is
Könnte schlimmer sein, aber es sind auf jeden Fall weniger Farben und Details. Sieht halt eher aus wie ein random Weihnachtsmann, da man sein gesicht nicht wirklich erkennt auf den ersten Blick.
Das Produktfoto wird vermutlich Photoshop sein und der Pullover dann die technisch mögliche Umsetzung -
#573 Duckbro 8 Nov. 2023, 14:07Zitat von: rauchmeddler
Warum steht da "BAA HUMBUG" auf der Haube?Wegen Scrooge -
Mod/RDW
#574 schnappi 8 Nov. 2023, 15:25Jo, versteht aber kaum einer. Macht auch den Witz mit Trump irgendwie kaputt
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#578 rauchmeddler 9 Nov. 2023, 09:14Zitat von: schnappi
Falscher Thread. Immer noch.
Sagte er und diskutiert hier über seinen Trump Pulli, schnauf weissde was?
Schreib halt Aldi noch in den Fadne-Titel aller gans ellich -
Mod/RDW
-
#580 DieguteEntevonSzechuan 9 Nov. 2023, 09:18Zitat von: rauchmeddler
Weihnachtne, Loide!Wegen dem Riesling sei dir verziehen.