Schon dausendmal gsacht ghabbt, dass ich zum Ederker geh weche die Getränke j0nge.
Manchmal glaub ich du liest gar nicht den Fadne
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
#3401 rauchmeddler 4 Dez. 2024, 10:43 -
#3402 Hagestolz 4 Dez. 2024, 10:49Zitat von: weinholtwesner
Ich will die Scheisse probieren und nicht selber machen. Jeden Trend mitnehmen, die Leute stehen ja nicht umsonst an. Muss dann schon geil sein
Zitat von: rauchmeddlerGestern im Ederker gwesne und da lagen an der Kasse ungelogen noch 40 oder 50 Dubai-Schoggerladne für 9,99 EUR. Niemand hat gekehrt
Ich hab se ja letztens auch für 4,99/100 Gramm gekauft beim Edeka. Ne Woche zuvor hatten se die Schokolade auch für 9,99 an der Kasse rumliegen. Hat ok geschmeckt, es lohnt sich aber natürlich nicht, dafür anzustehen (als wenn es sich für irgendwas lohnen würde). Habe viel mehr die Schokolade rausgeschmeckt, als die Füllung. Also es war einfach nur übermäßig süßer Geschmack. Gestern dann paar Lebkuchenherzen mit Füllung reingerendert von Gut und Günstig. Mal Realtalk jetzt. Die Herzen schmecken um ein vielfaches besser als die Dubaischokolade. Ich vermute aber, dass die Schokolade schnell zusammengeschustert war, um am Hypetrain zu verdienen. Wenn sich der ganze Hype gelegt hat und die Schokolade für 99 Cent beim Aldi verscherbelt wird, werde ich es noch mal probieren. Dieser Beitrag wurde von Hagestolz am 04.12.2024 12:37:24 bearbeitet. -
Mod/RDW
#3403 Kenny F. Powers 4 Dez. 2024, 10:56Zitat von: rauchmeddler
Schon dausendmal gsacht ghabbt, dass ich zum Ederker geh weche die Getränke j0nge.Was für Getränke sind das die es bein Discounter nicht gibt?
Manchmal glaub ich du liest gar nicht den Fadne -
#3404 rauchmeddler 4 Dez. 2024, 11:03Offensichtlich warst du noch nie in 1 Discounter
Fadneverbot für @Kenny Cox -
#3405 Grüner Power Ranger 4 Dez. 2024, 11:04Zitat von: Paret Eins
Die Scheisse kann man mittlerweile auch schon in Apotheken kaufen. Aber da muss man auch lange warten an der Kasse, weil Oma Gerda zwei Stunden braucht, um in allen Details von ihrem schmerzenden Knie zu berichten. -
Mod/RDW
#3406 Kenny F. Powers 4 Dez. 2024, 11:07Zitat von: rauchmeddler
Sag doch einfach dass du deine Juppieschorle nur im Juppieedeka findest. -
#3407 rauchmeddler 4 Dez. 2024, 11:09Noch nie 1 Discounter mit Bierkästne gsehen ghabbt
Aber jut, lassmades chrchrchrm... -
#3408 Grüner Power Ranger 4 Dez. 2024, 11:27Zitat von: rauchmeddler
Noch nie 1 Discounter mit Bierkästne gsehen ghabbtBei Netto -
#3409 stinki 4 Dez. 2024, 11:27Im gelben Netto gibt es Kisten, ich glaub im Norma auch. chhrm chhrm.
-
Mod/RDW
-
#3411 MilchschnittenConnoisseur 4 Dez. 2024, 11:38Zitat von: Kenny Cox
Sag doch einfach dass du deine Juppieschorle nur im Juppieedeka findest.Sicher die gute fritzcola und club mate -
#3412 Kontrollgreif aufn Jens 4 Dez. 2024, 11:56Zitat von: Paret Eins
Ich habe letzte Woche die special Edition von Schogetten gekauft, mit Pistazienfüllung. Also nicht so Dubeimäßig sondern einfach nur Pistazien.
Sind zwar nur 3,5% Pastazien und in weißer Schokolade, aber für 40 Cent im Angebot kannste nichts falsch machen. -
-
#3414 Kontrollgreif aufn Jens 4 Dez. 2024, 11:58Zitat von: weinholtwesner
Ich will unebdingt Dubai Schokolade. Habe aber kb anzustehen. Was mache ich?Kumpel hat die schon selber gemacht. Ca. 10€ pro Kilo hat er ausgegeben.
Er meinte, dass es einfach geht und geil schmeckt. Vllt wäre das ein Wochenendeprojekt für dich? -
#3415 rauchmeddler 4 Dez. 2024, 11:59Zitat von: weinholtwesner
Ich will unebdingt Dubai Schokolade. Habe aber kb anzustehen. Was mache ich?
Wenn sogar Dschenner das schafft, schaffst du es auch
-
Mod/RDW
-
#3417 ProfessorSchnabel 4 Dez. 2024, 12:45Zitat von: Paret Eins
Eine Booster-Bratwurst, zwei Dosen abgelaufenen BioNTech-Saft und eine von Lauterbach handsignierte FFP2-Maske gab es gratis dazu! -
#3418 Karl Klammer 4 Dez. 2024, 12:48Zitat von: ProfessorSchnabel
Eine Booster-BratwurstHätte lieber eine Bratwurst von Kong Strong -
-