Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
#3382 Deleted member 7342 4 Dez. 2024, 05:44
Zitat von: Lyoner
Warum frisst man pures Fett?
Wurzelspeck ist so der beliebteste den du in den Supermärkten kaufen kannst, weil er richtig geil, weich und überhaupt nicht zäh ist.
Das lassen sich die halt auch was kosten: für 300g kannste da schon 7-9 Euro zahlen, je nachdem.
Der Fasslspeck hat um die 3,50 gekostet und ist annähernd das gleiche
Edit: haben halt beide leider haltbarkeitsmitteln etc dabei - also natürlich ist da nix mehr, aber das ist halt der Preis dafür, dass man ihn abgepackt in Supermärkten verkaufen kann.
Wer das nicht will muss beim Bauern direkt kaufen
Warum macht man sowas? -
#3383 Klabauterbach 4 Dez. 2024, 06:54Zitat von: Brainvieh
Warum frisst man pures Fett?Wir sind hier nicht im Kraftsportfaden. Hier geht es um gutes Essen und nicht geschmacklose Quarkpampe.
Warum macht man sowas? -
#3384 snippet 4 Dez. 2024, 06:57Zitat von: Paret Eins
Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist...
Wir sind sowas von verloren. -
Mod/RDW
-
#3386 Ich bin Johanna 4 Dez. 2024, 07:26Zitat von: schnappi
Na wer hats vorausgesagt? ChrchrmAlois Irlmaier? -
#3387 Lyoner 4 Dez. 2024, 07:55Zitat von: Paret Eins
Wart mal ab was passiert wenns endlich wieder n weissen Kong Strong gibt -
-
Mod/RDW
#3389 Kenny F. Powers 4 Dez. 2024, 09:58Bin eben mit Alditüte in den Lidl.
Nenn mich Chad Cox.
Lidl hat echt nur Scheisse im Backshop...
Eure besten Frühstückssachen (auf die Hand) vom Lidl? -
Mod/RDW
#3390 Kenny F. Powers 4 Dez. 2024, 09:59Zitat von: Paret Eins
Man muss sich mal überlegen dass es echt Menschen gibt die so wenig im Leben haben ubd ao von Konsum getrieben sind, dass sie um 2 Uhr morgens für ein überteuertes Stück Zuckerpampe beim Lidl anstehen.
Dagegen wirken GWN User ja fast wie Gewinner.
Aber nur fast. -
-
Mod/RDW
#3392 Kenny F. Powers 4 Dez. 2024, 10:14Ich kenne tatsächlich ein Paar welches genau sowas machen würde und achon getan hat
Beide Vollzeit in nem Job wo sie sich den Rücken krumm buckeln und wenn die Kouuuln kommen wird konsumiert. Portemonaita für mehrere hundert Euro, irgendwelche Markentäschchen, teure T Shirts und sonstiger Mist den niemand braucht und den man sich, selbst wenn man besser verdienen würde, nicht kaufen sollte.
Und dafür wird auch mal irgendwo schon früh morgens angestanden. Das hat Erlebnis und Eventcharakter für solche Leute.
Die sind der Typ charakterlos mit peinlichen pseudo-deepen Tattoos. Keine Hobbies oder Fähigkeiten. Ausser Konsum. Kannst dich mit denen auch über nix unterhalten, weil die nur erzählen was die sich neu gekauft haben oder kaufen wollen.
Und vom dem Schlag Mensch gibt es viele. Zu viele. Tun mir immet Leid, aber gehen mir auch fürchterlich auf die Nerven. -
#3393 Hagestolz 4 Dez. 2024, 10:16Zitat von: Kenny Cox
Ich kenne tatsächlich ein Paar welches genau sowas machen würde und achon getan hat
Beide Vollzeit in nem Job wo sie sich den Rücken krumm buckeln und wenn die Kouuuln kommen wird konsumiert. Portemonaita für mehrere hundert Euro, irgendwelche Markentäschchen, teure T Shirts und sonstiger Mist den niemand braucht und den man sich, selbst wenn man besser verdienen würde, nicht kaufen sollte.
Und dafür wird auch mal irgendwo schon früh morgens angestanden. Das hat Erlebnis und Eventcharakter für solche Leute.
Die sind der Typ charakterlos mit peinlichen pseudo-deepen Tattoos. Keine Hobbies oder Fähigkeiten. Ausser Konsum. Kannst dich mit denen auch über nix unterhalten, weil die nur erzählen was die sich neu gekauft haben oder kaufen wollen.
Und vom dem Schlag Mensch gibt es viele. Zu viele. Tun mir immet Leid, aber gehen mir auch fürchterlich auf die Nerven.
Das sind so Loide, den nen Golf GTI fahren und auf Hawaii am weißen Strand kitschige Hochzeitsreisefotos erstellen, mit denen sie in der gesamten Bekanntschaft rumprollen. Natürlich müssen ihre Tattoos auf den Fotos gut sichtbar platziert sein, weil darauf sind se ja stolz. -
-
#3395 weinholtwesner 4 Dez. 2024, 10:27Ich will unebdingt Dubai Schokolade. Habe aber kb anzustehen. Was mache ich?
-
#3396 Karl Klammer 4 Dez. 2024, 10:29Zitat von: weinholtwesner
Ich will unebdingt Dubai Schokolade. Habe aber kb anzustehen. Was mache ich?Scheisse fressen. -
-
#3398 weinholtwesner 4 Dez. 2024, 10:37Ich will die Scheisse probieren und nicht selber machen. Jeden Trend mitnehmen, die Leute stehen ja nicht umsonst an. Muss dann schon geil sein
-
#3399 rauchmeddler 4 Dez. 2024, 10:38Gestern im Ederker gwesne und da lagen an der Kasse ungelogen noch 40 oder 50 Dubai-Schoggerladne für 9,99 EUR. Niemand hat gekehrt
-
Mod/RDW