Hagestolz
2 Nov. 2024, 13:05
Zitat von: rehcoog_redemption
War grad im bauhaus ne bissl was zum wuseln und wergeln holen Un geh halt mit meinen paar Artikeln an die selbstscankasse jedenfalls stand da so ne fette flatterfotze Un hat genau beobachtet dass I Ch auch alles abscanne die fettsau und bei dem hamfseil hab ich ned gesehen wo des ding zum scannen is da kommt se aller Un wollt mir zeigen wo is da musst ich kurz schnaufen:"DANN MACH HALT NE 2TE KASSE AUF ALDE UN GEH MIR ICH AUF DIE EIER2" junge was für fick_Fehler da Widder unnerwegs sin
Kann ich gut nachvollziehen den Ärger. Bin hier beim Bauhaus in der Nähe auch öfter. Die Aufsichtsfodsern an den SB-Kasse kennen mich auch schon. Ich hab in den letzten 2 Jahren bestimmt mehr als 1500€ oder so dagelassen. Pflanzen, Holz, zuschnitte, Schrauben, Winkel, Autozeugs, Lampen, Messgeräte und weiß der Geier was. Letztens dann hatte ich so mehrere Paper Schmiergelpapier und paar weitere Sachen. Bei den anderen, abgeranzten Ukrainern vor mir, Ehepaar so um die Anfang 50, ist sie nicht hin. Bei mir sehe ich dann aus dem Augenwinkel, dass sie sich hinter mich stellt um mich zu kontrollierne. Wahrscheinlich nur weil ich abgeranzte Klamotten zum Arbeiten anhatte, nen Militärrucksack und männlich alleine dort war.
Verdammte Scheißfodsern.