Geht heut jmd in den lidl
Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)
-
-
Mod/RDW
-
#1043 rauchmeddler 19 März 2024, 09:39Ja, um geiles Siedesalz aus Doitschland, das geile, zu kaufne
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#1047 schnappi 19 März 2024, 11:28Hab mir bei LIDl erstmal den Gehölzschneider gesichert. Hab zwar schon das Pendant Stihl GTA (fickt einfach alles weg. Beste Anschaffung für jeden gartenbesitzer einfach), aber für 40 Euro ist das Teil von parkside ein Nobrainer.
Ist allerdings doch deutlich größer als die GTA. Aber dafür kann man auch mal eben ne Palette kleinmachen oder so -
#1048 Klabauterbach 19 März 2024, 11:38Zitat von: rauchmeddler
Mit den Sneakern hab ich auch geliebäugelt lel
jetzt kriech ich hier gleich ne Wutladde!
Was willst du mit den hässlich und minderwertigen Schuhen?! -
Mod/RDW
-
#1050 Klabauterbach 19 März 2024, 11:39Zitat von: schnappi
Hab mir bei LIDl erstmal den Gehölzschneider gesichert. Hab zwar schon das Pendant Stihl GTA (fickt einfach alles weg. Beste Anschaffung für jeden gartenbesitzer einfach), aber für 40 Euro ist das Teil von parkside ein Nobrainer.GTA?
Ist allerdings doch deutlich größer als die GTA. Aber dafür kann man auch mal eben ne Palette kleinmachen oder so
Kann man damit auch Fahndungslevelsterne in Minecraft sammeln ? -
Mod/RDW
#1051 schnappi 19 März 2024, 11:39Zitat von: Klabauterbach
jetzt kriech ich hier gleich ne Wutladde!Glaubst du wirklich, dass das schlechtere Qualität ist als ein 0815 Sneaker?
Was willst du mit den hässlich und minderwertigen Schuhen?! -
-
#1053 rauchmeddler 19 März 2024, 12:05Zitat von: schnappi
Junge wie die Geier einfach direkt wieder alles leergekauft haben. Landet jetzt alles für 100 Euro bei ebay
Naja, bei dem Artikel sieht man wenigstens, dass der mal in Benutzung war und nicht nur gescalpt wurde -
#1054 Klabauterbach 19 März 2024, 12:38Zitat von: schnappi
Glaubst du wirklich, dass das schlechtere Qualität ist als ein 0815 Sneaker?
wer Sneaker kauft und trägt hat die Gontrolle über sein Lehm verloren. -
#1055 rauchmeddler 19 März 2024, 12:39Zitat von: Klabauterbach
wer Sneaker kauft und trägt hat die Gontrolle über sein Lehm verloren.
Du hast dir bisher nur nicht den entsprechenden Luxus erabbaided -
-
-
#1058 rauchmeddler 19 März 2024, 12:46Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Passt auf!
Is doch scheißegal, die letzten 5 Kartoffeln werden eh weggeschmissen weil sie verschimmelt sind oder bereits 10cm auswurzeln -
Mod/RDW
#1059 fabilou 19 März 2024, 13:00Zitat von: schnappi
Hab mir bei LIDl erstmal den Gehölzschneider gesichert. Hab zwar schon das Pendant Stihl GTA (fickt einfach alles weg. Beste Anschaffung für jeden gartenbesitzer einfach), aber für 40 Euro ist das Teil von parkside ein Nobrainer.
Ist allerdings doch deutlich größer als die GTA. Aber dafür kann man auch mal eben ne Palette kleinmachen oder so
Die Ferrex fickt deine Parkside. Noch nicht mal ein Akku dabei.
-
Mod/RDW