Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #1021 Rollatormann 16 März 2024, 22:59

Zitat von: Dackelsalat

Bin ein haariger Typ und meine Haut neigt zum Fetten.
    Ich entwickelt scheinbar auf Grund meiner Genetik nicht so schnell Körpergerüche,
    aber wenn ich eine Situation als wichtig betrachte, dann will ich mich auch wohlfühlen.
    Dazu gehört halt ein ausgedehntes Programm, das ich entspannt angehe.
    Makeup habe ich aber nicht auf der Liste, von daher bin ich nur gepflegt, aber immer noch hässlich.
    Tschuldigom.
    Ein Besuch im örtlichen Penny kann man definitiv als eine wichtige Situation betrachten, stimmt.

• #1022 Quasimodo 16 März 2024, 23:10

Für hunderttausende Rentner das Highlight der Woche. In guten Wochen sagt die Kassiererin auch mal mehr als nur "hallo" und "bar oder mit Karte?"

• #1023 Jutubheider88b 16 März 2024, 23:13

Wtf wer macht sich 1 Stunde Frisch um in den Penny zu gehen?
    Bin auch öfter nachdem Holz hacken mit Rudi verschwitzt in den Benny oder in den Rewe gemeddelt die kehren nicht solange du nicht wie ein 250kg Walross stinkst das sich in Rainers 8XXL Jogginghosen gewälzt hat.

Jonge was für ein utopisches Thema

• #1024 Ness 17 März 2024, 02:33

Ich mache mich nicht eine Stunde frisch für den Penny. LEL
    15 Minuten, Jum.
    Eine Stunde PLUS(!) wenn es wichtige Ereignisse sind. Das sind halt überwiegend Feiern und wenn ich 1x im Jahr zum Zahnarzt gehe oder ALLE 5 Jahr zum Arzt.
    Sowas wie ein Date habe ich ja nicht. Weiß garnicht mehr wie das geht. Hab ich verlernt wie SMS schreiben per Nummerntasten.

Zum Vergleich, wenn ich ganz normal am Morgen dusche, um mich für die Arbeit frisch zu machen,
    dann Dusche ich ca. 30 Minuten.

inb4 Dackel wichst bestimmt gnihihi
    Hängter manchmal auch einfach in der Dusche und denkt über euer Lebne nach?

30 mins? Da geht sich ja wichnse und kaggduschne aus.

Mit blaulicht.

• Mod/RDW
    #1025 Kenny F. Powers 17 März 2024, 07:11

Letztens hat ein Typ vor mir einen fahren lassen. Hab eine Pizza genommen und hinter ihm seinen Mief weggewedelt.
    Lel du warst das.

• Mod/RDW
    #1026 Kenny F. Powers 17 März 2024, 07:18

Hängter manchmal auch einfach in der Dusche und denkt über euer Lebne nach?
    Spiele manchmal die "like tears in the rain" Szene aus Blade Runner beim Duschen nach.

• Mod/RDW
    #1027 Kenny F. Powers 17 März 2024, 07:19

Ok das war gelogen.
    Aber werd ich künftig auf jeden Fall. welch eine grossartige Idee am frphen Morgen!

• #1028 Karl Klammer 17 März 2024, 08:02

@Dackelsalat meint natürlich einen Penny auf Sylt und nicht auf der Reeperbahn. Da muss man sich natürlich nach oben, statt nach unten, anpassen.

• #1029 Lyoner 17 März 2024, 08:30

Zitat von: Gewinnertyp

Gibt's die Dinger noch???? Habe ich als kleiner bua gelipt, finde die aber nirgends mehr.Gab's auch mit M&Ms. Hießen mal 'Bisq n' twix' oderso
    mars-twix-top.jpg

images
    Altaaaa.. die waren so krass scheisse weil trocken, aber dennoch kickt sie Nostalgie.

Das geht aber noch eine Spur krasser:

Kannte jemand dieses mit Schokolade überzogene Knäckebrot? Ich glaub das wurde iwie mit Wickie-Charaktere vermarktet.
    Hat überraschend geil geschmeckt aber hat ich nur 1 Mal

• #1030 Lyoner 17 März 2024, 08:31

Zitat von: ProfHase

Mit Jogginghose gehe ich auch nicht vor die Tür. Aber Haar, Rasur und Duschzustand wären mir egal
    Weiss jeder der auf der LachCon war

• #1031 Lyoner 17 März 2024, 08:34

Wir könnten hier jetzt über die durchschnittliche LIDL Kundschaft sprechen oder das Camp David Sortiment beim Netto.
    Camp David kannste nur beim Discounter kaufen, weil sonst überteuerter Dieter Bohlen Müll.

Hab mir das letzte Mal tatsächlich nen Pullover bei Lidl geholt. Für 22 öcken glaub ich

• Mod/RDW
    #1032 Kenny F. Powers 17 März 2024, 08:54

Der Blick auf die Uhr sagt mir ich habe noch 57 Minuten Zeit.
    Gepostet um 20:07 Uhr.
    Hast du wirklich ganze 4 Minuten für den Post gebraucht?
    Ubs wie viele Elefantbiere waren im Spiel?

Grüsse vom Scheisshaus.

• Mod/RDW
    #1033 schnappi 17 März 2024, 09:28

War die Woche seit Ewigkeiten mal wieder bei Penny, um mir welche von Den billigen Regalen, den geilen zu kaufen und da liefen wochentags um Mittag rum nur vollasis rum. Hatte schon so leichte captain zur See vibes.

• #1034 Klabauterbach 17 März 2024, 09:33

Zitat von: Quasimodo

Für hunderttausende Rentner das Highlight der Woche. In guten Wochen sagt die Kassiererin auch mal mehr als nur "hallo" und "bar oder mit Karte?"
    Stimmt, dann fragt sie nach der Paybackkadde oder ob man irgendwelche Dulli Treuepunkte sammelt

• Mod/RDW
    #1035 ProfHase 17 März 2024, 09:54

Zitat von: schnappi

Den billigen Regalen, den geilen
    Ca. H 148 x B 75 x T 30 cm

Regalchen oder

• #1036 Deleted member 4404 17 März 2024, 09:57

Geht ihr auch immer an die geilen grabblkisten die geilen?

• #1037 Quasimodo 17 März 2024, 09:58

Zitat von: Klabauterbach

Stimmt, dann fragt sie nach der Paybackkadde oder ob man irgendwelche Dulli Treuepunkte sammelt
    Für andere eine nervige Wartezeit, für sie das einzige bisschen Kommunikation was sie noch haben: Senioren an der Supermarktkasse.

• #1038 Karl Klammer 17 März 2024, 10:04

Zitat von: ProfHase

Ca. H 148 x B 75 x T 30 cm

Regalchen oder
    Reicht für tausend blaue Säcke und schlechte pelts

• #1039 Lyoner 17 März 2024, 10:10

Zitat von: rehcoog

Geht ihr auch immer an die geilen grabblkisten die geilen?
    jonge deine mama ist doch auch so ne grabblkiste

• Mod/RDW
    #1040 schnappi 19 März 2024, 09:30

Zitat von: schnappi

Wen interessiert der Preis? Es ist komplett behindert.

Du kaufst wahrscheinlich auch das gute Meersalz mit Mikroplastik, das für den fünfzigfachen Preis um die ganze Welt geschifft wird, statt billigstes chemisch identisches Siedesalz aus Doitschland.
    9261dd705f87fc62.png