Der 19hundertnuller
11 Dez. 2023, 12:42
Zitat von: Yung Yuner
Gibts bei der AfD auch jemanden, der mal einen Rhetorikkurs besucht hat? Klar wird der da vorgeführt, aber das ist wirklich ein armseliger Auftritt gewesen. Sowas kommt vielleicht auf irchendnem Acker in Ostdeutschland gut an. Welchen Knockout hat er da genau verpasst?
Damit will ich nicht sagen, dass ich die belehrende Art und das überhebliche Grinsen dieses Wolffsohn für gut heiße...
Es stimmt nun alles was er sagt und die anderen Kasper versuchen über Lügen und Betrügereien, wissentlich dass sie täuschen, ihm seine Aussagen madig zu machen, dass ist das Schlimme.
Das er eben kein Spachgenie ist, weiß jeder aber er sagt die Wahrheit und ist aufrichtig und um Längen sympathischer als diese Ganoven die 4 gegen Einen spielen.
Im Gegensatz zu dir brauxh ich keinen Sprachkünstler der mir Honig ums Maul schmiert und mit faulen Phrasen irgendwelche Kompromisspolitik durchführt. Es braucht wieder normale, vernünftige, ehrliche Leute aus dem Volk an der Spitze die wissen was die Leute bedrückt. Nicht solche aufgeblasenen Wichtigtuer und Lügner wie die anderen in dieser grässlich Show