Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #2881 GеIöschtеs Mitglied 40210 31 Okt. 2023, 17:03

Zitat von: 19hundertnuller

ÖÖÖH DA HADDER AWENG SEAKYLE GMACHT
    Wo ist das Problem?
    Wenn man rot front genosse rumschreit wird man auch net verknackt aller..
    Und nur weil man ein Basie oder eine Machete besitzt ist man immernoch kein Krimineller oder wollt ihr Irren jetzt auch noch alle Gärtner und Baseballspieler einsperren??
    Ja, nur dass der Gärtner seine Machete für die Arbeit braucht und der Baseballspieler seinen Basie für den Sport, du Klappkaschber. Und der Rechte hat wieder mal seine kindliche Faszination mit Waffen die er dann für den Genozid aus Träumen einsetzen will und sich in Gedanken darauf dauerfeucht einen schrubbert.

• #2882 GеIöschtеs Mitglied 40210 31 Okt. 2023, 17:05

Lel Die Rechten ganz sicher net
    Das glaubste doch wohl selber nicht. Rechts sein ~ niedrigen Sozioökonomischen Status. Cyka blyat Nationalismus vom Plattenbaubalkon mit Methpfeife in der Hand ist ja wohl wahrscheinlicher als der linke Intellektuelle der sich nach der Arbeit an der Prager Universität in seinem kleinen Kämmerlein eine Genusspfeife mit weißen Kristallen ansteckt.

• #2883 Gueldener Nigel 31 Okt. 2023, 17:06

Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210

Das glaubste doch wohl selber nicht. Rechts sein ~ niedrigen Sozioökonomischen Status. Cyka blyat Nationalismus vom Plattenbaubalkon mit Methpfeife in der Hand ist ja wohl wahrscheinlicher als der linke Intellektuelle der sich nach der Arbeit an der Prager Universität in seinem kleinen Kämmerlein eine Genusspfeife mit weißen Kristallen ansteckt.
    LOL LINKE INTELLEKTUELLE LOOOOOOOOOL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD fuck

• #2884 Der 19hundertnuller 31 Okt. 2023, 17:06

Ja, nur dass der Gärtner seine Machete für die Arbeit braucht und der Baseballspieler seinen Basie für den Sport, du Klappkaschber. Und der Rechte hat wieder mal seine kindliche Faszination mit Waffen die er dann für den Genozid aus Träumen einsetzen will und sich in Gedanken darauf dauerfeucht einen schrubbert.
    Haha du bist ja lustig, demnächst Gesinnungsprüfung im Baseballgeschäft und in der Baumarktabteilung

• #2885 Der 19hundertnuller 31 Okt. 2023, 17:07

Eher die linken Antifastinker die den ganzen Tag im Block dahinvegetieren und auf ihren FFF Einsatz warten

• #2886 Gueldener Nigel 31 Okt. 2023, 17:08

du warst nie in prag ok

da gibts keine linke szene wie in berlin oder sowas

• #2887 GеIöschtеs Mitglied 40210 31 Okt. 2023, 17:11

Stimmt. In Prag gibt's keine Linke.

• #2888 Makros 31 Okt. 2023, 17:19

Im Ostblock sind die Leute Stabil, da gibts keine Wohlstandsverwahrlosten, die Menschen wissen da zu was Kommunismus/Sozialismus führt.

Alle Polen, Tschechen, Bulgaren ect die ich bisher kennengelernt habe, sind alle Stabil. Meine These bestätigt sich ja auch wenn man sich die Antifa/Letzte Generation oder den Parteitag der Grünen Jugend Ansieht. Alles Almans kein einziger Ausländer dabei ( da hat sogar die NPD mehr Ausländer) und Ärmchen wie Strohhalme, und dann was Labern von Nazis Boxen 😂.

• #2889 GеIöschtеs Mitglied 40210 31 Okt. 2023, 17:21

Ein echter deutscher Bär dagegen:

daniel-halemba-afd.jpg

• #2890 Gueldener Nigel 31 Okt. 2023, 17:21

Zitat von: Makros

Im Ostblock sind die Leute Stabil, da gibts keine Wohlstandsverwahrlosten, die Menschen wissen da zu was Kommunismus/Sozialismus führt.

Alle Polen, Tschechen, Bulgaren ect die ich bisher kennengelernt habe, sind alle Stabil. Meine These bestätigt sich ja auch wenn man sich die Antifa/Letzte Generation oder den Parteitag der Grünen Jugend Ansieht. Alles Almans kein einziger Ausländer dabei ( da hat sogar die NPD mehr Ausländer) und Ärmchen wie Strohhalme, und dann was Labern von Nazis Boxen 😂.
    ich bin selbst sowas wie ein osteuropa ultra

• #2891 םחטצ 31 Okt. 2023, 17:30

Zitat von: Gueldener Nigel

du warst nie in prag ok

da gibts keine linke szene wie in berlin oder sowas

Ich aber

• #2892 Hutnatter 31 Okt. 2023, 18:22

Rechter Rechterftigungskreislauf:

1. Das hat er nie gemacht/ Die Vorwürfe sind konstruiert/ Die Aussage ist aus dem Kontext gerissen.
    2. Na gut, vielleicht hat er was gemacht, aber das ist ja gar nicht so schlimm wie die Presse das darstellt, so ein Hitlergruß hat ja nichts zu bedeuten und sie Siegrune, ist nur heidnische Deko und der Befehl Himmlers zeugt von seinem historischen Interesse..
    3. Aber die Linken1!!11!!

• #2893 GеIöschtеs Mitglied 40210 31 Okt. 2023, 18:35

Das muss diese Ehre und diese deutschen Tugenden sein, von denen Linke einfach nichts verstehen.

• #2894 Makros 31 Okt. 2023, 18:37

Dies trifft es wirklich gut, da muss ich dir Wohl oder Übel Recht geben :(.

Alternativ zeig ich dir mal den Linken Rechtfertigungskreislauf: ......

Wie es gibt keinen also haben die Linken etwa keine Skandale? Oder liegt es etwa daran dass sie die Mediale und Politische Macht innehaben und Skandale einfach Aussitzen können?

Politik funktioniert nun mal leider so, man darf sich nun mal nicht Entschuldigen und Fehler Eingestehen erst Recht nicht. Das trifft nun mal für alle Zu.

• #2895 Gueldener Nigel 31 Okt. 2023, 19:16

die linken so wenn die alles falsch machen:

raffen die nichtmal weil die so domm sind

• #2896 Hutnatter 31 Okt. 2023, 19:20

Zitat von: Makros

Dies trifft es wirklich gut, da muss ich dir Wohl oder Übel Recht geben :(.

Alternativ zeig ich dir mal den Linken Rechtfertigungskreislauf: ......

Wie es gibt keinen also haben die Linken etwa keine Skandale? Oder liegt es etwa daran dass sie die Mediale und Politische Macht innehaben und Skandale einfach Aussitzen können?

Politik funktioniert nun mal leider so, man darf sich nun mal nicht Entschuldigen und Fehler Eingestehen erst Recht nicht. Das trifft nun mal für alle Zu.

die linken so wenn die alles falsch machen:

raffen die nichtmal weil die so domm sind
    Danke, dass ihr Phase drei so schön mit Beispielen unterlegt. Ich schätze eure Mitarbeit in diesem Faden sehr.

• #2897 Aktion Shizokind 31 Okt. 2023, 19:29

In Prag sieht man eben das alles anders, nicht wie dieser Heulsusenstaat
    Ich sage ja, du wärst in einem slawischen Land der unter deines gleichen glücklicher.

• #2898 Dr. Pest 31 Okt. 2023, 20:02

ich bin selbst sowas wie ein osteuropa ultra
    Also ein Zoni

• #2899 SeltenDa 31 Okt. 2023, 20:22

Zitat von: Yuna

Immer noch paranoid durch das MfS

BfV hat von denen alles gelernt
    Unsinn! Das MfS war ein Geheimdienst, der mit faschistischen Verfassungsfeinden ganz kurzen und vor allem schnellen Prozess gemacht hätte! Das war so ziemlich das Einzige, was in der Zone funktioniert hat.
    Das BfV hat dagegen schon immer den Ruf "auf dem rechten Auge blind" zu sein. NPD-Verbot, NSU, Oktoberfest-Attentat... rundum Versager!
    In der DDR hätte es sehr schnell sehr viele Verhaftungen gegeben und nicht jahrelanges Ignorieren, Kleinreden und sich-dumm-stellen.

• #2900 Aktion Shizokind 31 Okt. 2023, 22:41

Zitat von: aus Das Treibhaus

Der
    Besucher war der übele Typ des Bierbanknationalisten, der sich mit
    Wollust von einem Diktator knechten lieB, wenn er nur selbst
    ein Paar Stiefel bekam, um nach unten zu treten. Keeten¬
    heuve sah ihn an. In die Fresse, dachte er. »Na, meinen Sie
    etwa nicht?« sagte der Mann und blickte Keetenheuve her-
    ausfordernd an. Keetenheuve hatte erwidern können: Ich
    weiß nichts Besseres, selbst dieses Parlament ist das kleinere
    Übel. Er sagte aber: »Halten Sie hier Ihr verfluchtes Maul!«
    Das Gesicht des Mannes lief rot an, dann wurde er unsicher
    und kuschte feige. Er driickte sich von Keetenheuve weg.
    Wenn er den Abgeordneten Keetenheuve erkannt hatte, wur¬
    de er denken: Ich merle’ Sie mir, Sie stehen auf der Liste, am
    Tage X, im Sumpf mid auf der Heide.

An wen erinnert mich das nur?