Menü×

Die AfD ist...

• Umfrage: Die AfD ist...
  • eine rechtsradikale Partei (29 — 13,4%)  
  • eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) (53 — 24,5%)  
  • keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei (64 — 29,6%)  
  • ein Verein voller Clowns (70 — 32,4%)  

• #2561 Gueldener Nigel 23 Okt. 2023, 21:16

an alle afd-haider:

na seidter mett?

• #2562 Quasimodo 23 Okt. 2023, 21:18

Zitat von: emailgo

eine ziemlich cooler Platz.

Hätte er mal mehr auf seine Lehrer gehört.

Deutsche Märchen: Tino Chrupalla und der Prinz auf der Stecknadel,

Nein Danke.
    Wieviele Posts hast du heute mit allen deinen Accounts zusammen schon wieder geschrieben 50, 100, 300? Scheiß Schichten, oder? Ist ja nicht so dass das jeden Tag so wäre.

Bist doch genauso arbeitslos wie unser Otten den du so gerne ergerst, weil er kein Lebne hat.

Fak lel

• #2563 Der 19hundertnuller 23 Okt. 2023, 21:18

Das letzte Wort dazu ist noch nicht gesprochen, @emailgo ja.

• #2564 Gelöschtes Mitglied 1957 23 Okt. 2023, 21:19

Zitat von: Quasimodo

Wieviele Posts hast du heute mit allen deinen Accounts schon wieder geschrieben 50, 100, 300? Scheiß Schichten, oder? Ist ja nicht so dass das jeden Tag so wäre.
    Mit allen Accounts die man mir zuordnen kann? Unter 300. Mit tatsächlich allen Accounts? Über 600

• #2565 Gueldener Nigel 23 Okt. 2023, 21:19

deutschland braucht die afd, jetzt wo die demokratie endgültig versagt wird die afd ordnung und sicherheit schaffen und uns von der linken und grünen geißel befreien

• #2566 Der 19hundertnuller 23 Okt. 2023, 21:20

Powerschreiber unser @emailgo, wird noch zum leistungsorientierten Kapitalist

• #2567 Gueldener Nigel 23 Okt. 2023, 21:21

Zitat von: 19hundertnuller

Powerschreiber unser @emailgo, wird noch zum leistungsorientierten Kapitalist
    als arbeitsloser hat er zeit für sowas

• #2568 Quasimodo 23 Okt. 2023, 21:22

Mit allen Accounts die man mir zuordnen kann? Unter 300. Mit tatsächlich allen Accounts? Über 600
    Da biste stolz drauf?

• #2569 Gelöschtes Mitglied 1957 23 Okt. 2023, 21:22

Zitat von: Gueldener Nigel

als mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung ist das mein Job

• #2570 Gelöschtes Mitglied 1957 23 Okt. 2023, 21:23

Da biste stolz drauf?
    Ja, weil du bisher die meisten meiner Accounts nicht enttarnt hast.

• #2571 Gueldener Nigel 23 Okt. 2023, 21:23

was man ich arbeite nicht bei der amadeus stiftung ich mag kein klassik musik nur schlaga

• #2572 Quasimodo 23 Okt. 2023, 21:25

Würde mich auch nicht wundern wenn du neben Dschenner und co auch noch 1-2 der anderen Edgy Usern hier bist und dann mit dir selbst diskutierst. Hab ja leider keinen großen IQ in BC-Combjudern und Tsüchologie, aber könnte es mir schon gut vorstellen. Bei Lachschon kann ich mich irgendwie auch so recht nicht an dich erinnern, warste da auch schon aktiv? Und da hatte ich wirklich gar niemanden geblockt, nicht mal schnappi.

• #2573 Gueldener Nigel 23 Okt. 2023, 21:27

ja man die sind echt dumm so

• #2574 Gelöschtes Mitglied 1957 23 Okt. 2023, 21:28

Würde mich auch nicht wundern wenn du neben Dschenner und co auch noch 1-2 der anderen Edgy Usern hier bist und dann mit dir selbst diskutierst.

Tatsächlich trete ich mit meinen meisten anderen Accounts nicht so edgy auf. Das würde auch weniger bringen weil a) man einfach geblockt wird oder b) die Leute dich nicht ernst nehmen. Die Kunst ist daher in der Masse des Forums mitzuschwimmen und hier und da mal entsprechende Kommentare anzubringen. Das ist harte Arbeit, ihr unterschätzt das immer.

• #2575 Gueldener Nigel 23 Okt. 2023, 21:29

Tatsächlich trete ich mit meinen meisten anderen Accounts nicht so edgy auf. Das würde auch weniger bringen weil a) man einfach geblockt wird oder b) die Leute dich nicht ernst nehmen. Die Kunst ist daher in der Masse des Forums mitzuschwimmen und hier und da mal entsprechende Kommentare anzubringen. Das ist harte Arbeit, ihr unterschätzt das immer.
    habs immer gewusst alder

• #2576 Quasimodo 23 Okt. 2023, 21:32

So viel Aufmerksamkeit tut gut, oder? Lenkt vom einsamen Incel-Leben in der Sozialwohnung ab, das du mit Spammen in Haesforen verbringen musst, weil damals die blöde Ausbildung wegen zu viel Mobbing der doofen Kollegen abbrechen musstest und seither vom Amt lebst? Muss sich gut anfühlen morgens um 8 mit den Werktätigen aufzustehen und sich dann hier ans Unsinn schreiben zu machen mit 3 Browserfenstern und ständig zwischen den Accounts wechselnd, mit sich selbst diskutierend und ständig am taz und Spiegel Artikel googlen. Hadde Arbeidd häddixsacht. Was sacht da eigentlich deine Froindin dazu, dass du das seit nem halben Jahr nonstop jeden Tag machst, haste keine Zeit mehr zum kuscheln? Also dann, ich fahr dann mal mit dem Lambo zur Studentenparty um exotische Bitches zu knallen und schmeiß auf dem Rückweg noch die Scheibe vom Grünen Parteibüro mit nem Backstein ein. Schlaf gut mein kleiner Prinz :3

• #2577 Gelöschtes Mitglied 1957 23 Okt. 2023, 21:34

So viel Aufmerksamkeit tut gut, oder? Lenkt vom einsamen Incel-Leben in der Sozialwohnung ab, das du mit Spammen in Haesforen verbringen musst, weil damals die blöde Ausbildung wegen zu viel Mobbing der doofen Kollegen abbrechen musstest und seither vom Amt lebst? Muss sich gut anfühlen morgens um 8 mit den Werktätigen aufzustehen und sich dann hier ans Unsinn schreiben zu machen mit 3 Browserfenstern und ständig zwischen den Accounts wechselnd, mit sich selbst diskutierend und ständig am taz und Spiegel Artikel googlen. Hadde Arbeidd häddixsacht. Was sacht da eigentlich deine Froindin dazu, dass du das seit nem halben Jahr nonstop jeden Tag machst, haste keine Zeit mehr zum kuscheln? Also dann, ich fahr dann mal mit dem Lambo zur Studentenparty um exotische Bitches zu knallen und schmeiß auf dem Rückweg noch die Scheibe vom Grünen Parteibüro mit nem Backstein ein. Schlaf gut mein kleiner Prinz :3
    Unsinn schreibe ich ja nicht. Eher unbequeme Wahrheiten für einige Leute

• #2578 Gueldener Nigel 23 Okt. 2023, 21:39

emailgo voller wut kauft er sich kartoffeln und zerstampft die so stellt er es sich vor die deutschen zu vernichten als invasor der er ist der ausländer der er ist

• #2579 Der 19hundertnuller 23 Okt. 2023, 21:40

Tatsächlich trete ich mit meinen meisten anderen Accounts nicht so edgy auf. Das würde auch weniger bringen weil a) man einfach geblockt wird oder b) die Leute dich nicht ernst nehmen. Die Kunst ist daher die Masse des Forums an Usern selbst zu imitieren und mit einem täglichen, enormen Zeitaufwand mehrere Diskussionen mit unterschiedlichen FakeAccounts selbst zu erzeugen. Das ist harte Arbeit, ihr unterschätzt das immer.

• #2580 GеIöschtеs Mitglied 40210 23 Okt. 2023, 21:40

Würde mich auch nicht wundern wenn du neben Dschenner und co auch noch 1-2 der anderen Edgy Usern hier bist und dann mit dir selbst diskutierst. Hab ja leider keinen großen IQ in BC-Combjudern und Tsüchologie, aber könnte es mir schon gut vorstellen. Bei Lachschon kann ich mich irgendwie auch so recht nicht an dich erinnern, warste da auch schon aktiv? Und da hatte ich wirklich gar niemanden geblockt, nicht mal schnappi.
    Wen nennst du hier Edgy du Missgeburt.