Ach Blödsinn, die beiden Sturmkrähen hätten vor einer gewissen Zeit, als dieser Quotenmist noch nicht existierte, kein Land in der Politik gesehen.
Die AfD ist...
- Umfrage: Die AfD ist...
- eine rechtsradikale Partei (29 — 13,4%)
- eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) (53 — 24,5%)
- keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei (64 — 29,6%)
- ein Verein voller Clowns (70 — 32,4%)
-
#2481 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 16:27 -
#2482 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 17:10
Zitat von: 19hundertnuller
Ach Blödsinn, die beiden Sturmkrähen hätten vor einer gewissen Zeit, als dieser Quotenmist noch nicht existierte, kein Land in der Politik gesehen.
Selbst verständlich Frauen im Parlament nur Dank juristischem Zwang ...
Jetzt Ruf ich aber gleich bei deinem Betreuer an ... -
#2483 Gueldener Nigel 21 Okt. 2023, 17:58an alle die hier gegen die AFD sind: habt ihr euch das gut überlegt? habt noch zeit euren fehler zu korrigieren!!
-
#2484 Gueldener Nigel 21 Okt. 2023, 18:00Zitat von: Aktion Shizokind
Richard Lang und Anallena Baerbock haben ihre Ämter aus dem selben Grund aus dem ein zertifizierbarer Trottel wie Chrupalla, Vorsitzender der AfD ist. Sie bieten den Wählermileus, die die jeweiligen Parteien ansprechen Möchte eine Identifikationsfigur, für Fachwissen gibt es Fachpolitiker und politische Beamte.halts maul du weisst gar nix vergleich doch die nicht man du schande!! -
#2485 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 18:15Zitat von: Aktion Shizokind
Mehrheitssozialdemokraten wenn man das schon liest haha, Die Partei die die deutsche Geschichte wie keine andere seither geprägt hat
Selbst verständlich Frauen im Parlament nur Dank juristischem Zwang ...
Jetzt Ruf ich aber gleich bei deinem Betreuer an ...
Du Gipskopf schießt heute echt mal wieder den Vogel ab..
1917 bis 1922, ja diese Frauen haben durchaus gewirkt, ich meine jeder erinnert sich ja heute noch an die berühmten Frauen ääh.. wie hießen sie noch gleich..ääh, egal aber sie konnten ja sicher den aufstrebenden NS nur deswegen nicht aufhalten, weil warscheinlich daheim die Milch auf dem Herd sonst angebrannt wäre.
Die Geschichte hat ja immer schon gezeigt, dass im Prinzip Frauen die Politik seit jeher bestimmten..
Also ich bin der felsenfesten Überzeugung, wenn man Ricarder, Annalener und Merkel, mit ner Zeitmaschiene zurück ins Jahre 1933 schicken würde, dann hätte der Österreicher mit sympathischen Oberlippenbart damals keine Schongs gehabt hahaha Dieser Beitrag wurde von Der 19hundertnuller am 21.10.2023 18:29:20 bearbeitet. -
#2486 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 18:52
Mehrheitssozialdemokraten wenn man das schon liest haha, Die Partei die die deutsche Geschichte wie keine andere seither geprägt hatWenn man jetzt noch wüsste was es mit den Mehrheitssozialdemokraten auf sich hätte, weil man was weiß irgendwann mal ein Buch über deutsche Geschichte in der Hand hatte. Die SPD war zb stärkste Partei im Parlamentarischen Rat, der was gemacht hat? Richtig, du bist ein Rübenn***r ohne Ahnung von deutscher Geschichte!
Du Gipskopf schießt heute echt mal wieder den Vogel ab..
1917 bis 1922, ja diese Frauen haben durchaus gewirkt, ich meine jeder erinnert sich ja heute noch an die berühmten Frauen ääh.. wie hießen sie noch gleich..ääh, egal aber sie konnten ja sicher den aufstrebenden NS nur deswegen nicht aufhalten, weil warscheinlich daheim die Milch auf dem Herd sonst angebrannt wäre.
Die Geschichte hat ja immer schon gezeigt, dass im Prinzip Frauen die Politik seit jeher bestimmten..
Also ich bin der felsenfesten Überzeugung, wenn man Ricarder, Annalener und Merkel, mit ner Zeitmaschiene zurück ins Jahre 1933 schicken würde, dann hätte der Österreicher mit sympathischen Oberlippenbart damals keine Schongs gehabt hahaha
Naja die Parteien Stiftung der Linken ist schon irgendwie nach Rosa Luxemburg benannt.
Natürlich hätte Merkel Hitler verhindert, der einzige Politiker der ersten Hälfte des 20ten Jahrhunderts der auch nur eine Chance gegen Merkel gehabt hätte, wäre Stalin gewesen, der wäre aber schlau genug gewesen sich nicht mit der an zulegen. -
#2487 Gueldener Nigel 21 Okt. 2023, 18:54Zitat von: Aktion Shizokind
Wenn man jetzt noch wüsste was es mit den Mehrheitssozialdemokraten auf sich hätte, weil man was weiß irgendwann mal ein Buch über deutsche Geschichte in der Hand hatte. Die SPD war zb stärkste Partei im Parlamentarischen Rat, der was gemacht hat? Richtig, du bist ein Rübenn***r ohne Ahnung von deutscher Geschichte!du cloown
Naja die Parteien Stiftung der Linken ist schon irgendwie nach Rosa Luxemburg benannt.
Natürlich hätte Merkel Hitler verhindert, der einzige Politiker der ersten Hälfte des 20ten Jahrhunderts der auch nur eine Chance gegen Merkel gehabt hätte, wäre Stalin gewesen, der wäre aber schlau genug gewesen sich nicht mit der an zulegen. -
#2488 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 19:15Zitat von: Aktion Shizokind
Wenn man jetzt noch wüsste was es mit den Mehrheitssozialdemokraten auf sich hätte, weil man was weiß irgendwann mal ein Buch über deutsche Geschichte in der Hand hatte. Die SPD war zb stärkste Partei im Parlamentarischen Rat, der was gemacht hat? Richtig, du bist ein Rübenn***r ohne Ahnung von deutscher Geschichte!Sorry, hab ich wohl gerade mit deiner Mutter am Telefon geschäkert als in der Schule über erfolglose, kommunistische Scheinparteien referiert wurde. Hätte aber wenn überhaupt warscheinlich aus Langeweile in der Zeit was viel interessanteres gemacht, z.B. die Fliesen an der Wand gezählt oder meine Augenlieder von innen begutachtet..
Natürlich hätte Merkel Hitler verhindert, der einzige Politiker der ersten Hälfte des 20ten Jahrhunderts der auch nur eine Chance gegen Merkel gehabt hätte, wäre Stalin gewesen, der wäre aber schlau genug gewesen sich nicht mit der an zulegen.
Oh weh Rosa Luxemburg, die Märtyrerin..
Haste wieder nach Ewigkeiten eine rausgesucht die auch sehr erfolgreich sich in der Politik durchsetzen konnte, nicht..
Zu dem letzten Absatz erspar ich mir mal meinen Kommentar. Falls das als Witz gemeint ist, naja gezündet hat er eher so semi, die Gags solltest du heute mal lieber lassen, ist vielleicht auch schon ein bisschen spät für dich, mein Kleiner.. -
#2489 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 21:01
Sorry, hab ich wohl gerade mit deiner Mutter am Telefon geschäkert als in der Schule über erfolglose, kommunistische Scheinparteien referiert wurde. Hätte aber wenn überhaupt warscheinlich aus Langeweile in der Zeit was viel interessanteres gemacht, z.B. die Fliesen an der Wand gezählt oder meine Augenlieder von innen begutachtet..Fun fact die meisten Leute die in der Schule nichts geschissen kriegen haben meist ne Ausrede, selten sehen sie ein das sie einfach nicht besonders schlau sind.
Zitat von: 19hundertnullerOh weh Rosa Luxemburg, die Märtyrerin..Beim Thema Spaltung der SPD sollte einem der Name schon sofort auf der Zunge liegen.
Haste wieder nach Ewigkeiten eine rausgesucht die auch sehr erfolgreich sich in der Politik durchsetzen konnte, nicht..
Merkels Aufstieg in der CDU ist aber Beispiel los, kein Jahr nach der Wiedervereinigung saß sie im Bundestag, dann direkt Ministerin. Man muss ihre Politik nicht mögen, aber ihr die Kompetenz abzusprechen ist dämlich, gut dämlich ist bei dir ja so ein bisschen Markenkern. -
#2490 GеIöschtеs Mitglied 40210 21 Okt. 2023, 21:05
Noch lacht ihr, aber in 20 Jahren werden dann alle Rosa-Luxemburg-Plätze/Straßen in Timon-Chrupaller-Platz benannt und was dann?
-
#2491 GеIöschtеs Mitglied 40210 21 Okt. 2023, 21:06
Jetzt mal Rieltohk, wollte die AfD eigentlich wählen, aber der Monitorbeitrag hat mich jetzt davon abgebracht.
Das man es auf die wesentlichsten Fakten reduziert, hat mir bei dieser Entscheidung geholfen
-
#2492 Makros 21 Okt. 2023, 21:34Zitat von: Aktion Shizokind
Fun fact die meisten Leute die in der Schule nichts geschissen kriegen haben meist ne Ausrede, selten sehen sie ein das sie einfach nicht besonders schlau sind.Bildung und Intelligenz ist nicht dass Selbe.
Aber klar man ist Dumm wenn man nicht die Parteien in der Weimarer Republik kennt....
Hast du in deinem Leben eigentlich etwas anderes als dein Laberstudium? -
#2493 Gueldener Nigel 21 Okt. 2023, 22:15Zitat von: Aktion Shizokind
Fun fact die meisten Leute die in der Schule nichts geschissen kriegen haben meist ne Ausrede, selten sehen sie ein das sie einfach nicht besonders schlau sind.was ist deine ausrede abooow
Beim Thema Spaltung der SPD sollte einem der Name schon sofort auf der Zunge liegen.
Merkels Aufstieg in der CDU ist aber Beispiel los, kein Jahr nach der Wiedervereinigung saß sie im Bundestag, dann direkt Ministerin. Man muss ihre Politik nicht mögen, aber ihr die Kompetenz abzusprechen ist dämlich, gut dämlich ist bei dir ja so ein bisschen Markenkern. -
#2494 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 22:18
Zitat von: Makros
Aber klar man ist Dumm wenn man nicht die Parteien in der Weimarer Republik kennt....Aber die Spaltung von SPD in MSPD und USPD über die Bewilligung zusätzlicher Kriegsanleihen während des ersten Weltkriegs ist was, was du im Geschichtsunterricht machst und nicht in einem obskuren Proseminar.
Laberstudium?
Zitat von: MakrosHast du in deinem Leben eigentlich etwas anderes als dein Laberstudium?Ein halbes Kilo wirklich gutes selbstgemachtes Seitan im Kühlschrank!
Zitat von: MakrosBildung und Intelligenz ist nicht dass Selbe.Es gibt aber schon ne Korrelation, darüber hinaus kannst du ohne entsprechende Grundkenntnisse, trotz aller Intelligenz Sachverhalte häufig nicht sinvoll bewerten. Selbst Oppenheimer könnte dir ohne Vorkenntnisse kein Computerprogramm schreiben. -
#2495 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 22:19
Zitat von: Gueldener Nigel
was ist deine ausrede abooowIch war immer ein guter und sehr fleissiger Schüler. -
#2496 Gueldener Nigel 21 Okt. 2023, 22:24Zitat von: Aktion Shizokind
Ich war immer ein guter und sehr fleissiger Schüler.du bist lächerlig! -
#2497 Hutnatter 21 Okt. 2023, 22:30Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210
Noch lacht ihr, aber in 20 Jahren werden dann alle Rosa-Luxemburg-Plätze/Straßen in Timon-Chrupaller-Platz benannt und was dann?Chrupalla ist ja sowas wie der Horst Wessel der AfD. Nur anstatt sich wie ein aufrechter Patriot für seine Überzeugungen erschießen zu lassen, ist er knapp der Zwangsimpfung durch Lauterbachs Schergen entgangen. -
#2498 Makros 21 Okt. 2023, 22:58Zitat von: Aktion Shizokind
Aber die Spaltung von SPD in MSPD und USPD über die Bewilligung zusätzlicher Kriegsanleihen während des ersten Weltkriegs ist was, was du im Geschichtsunterricht machst und nicht in einem obskuren Proseminar.Kann ich nichts zu sagen, hab kein Abi. Und die meisten die das im Unterricht hatten, können sich nicht mehr dran Erinnern.
Zitat von: Aktion ShizokindEs gibt aber schon ne Korrelation, darüber hinaus kannst du ohne entsprechende Grundkenntnisse, trotz aller Intelligenz Sachverhalte häufig nicht sinvoll bewerten. Selbst Oppenheimer könnte dir ohne Vorkenntnisse kein Computerprogramm schreiben.Danke Captain Obvious.
Zu den Grundkenntnissen gehört aber ganz sicher nicht die Spaltung der Spd dazu. -
#2499 GеIöschtеs Mitglied 40210 21 Okt. 2023, 23:15
Stimmt, Grundkenntnisse in der Realschule sind es eher, die Schüler zu späteren politisch mündigen Bürgern heranzuziehen, die in der Lage sind nicht auf populistische Parteien und Bewegungen hereinzufallen und...
Ah Scheiße, hat ja nicht so gut geklappt -
#2500 Gueldener Nigel 21 Okt. 2023, 23:21Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210
Stimmt, Grundkenntnisse in der Realschule sind es eher, die Schüler zu späteren politisch mündigen Bürgern heranzuziehen, die in der Lage sind nicht auf populistische Parteien und Bewegungen hereinzufallen und...du bist nen terrorapologet
Ah Scheiße, hat ja nicht so gut geklappt
deine meinung irrelevant