Menü×

Die AfD ist...

• Umfrage: Die AfD ist...
  • eine rechtsradikale Partei (29 — 13,4%)  
  • eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) (53 — 24,5%)  
  • keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei (64 — 29,6%)  
  • ein Verein voller Clowns (70 — 32,4%)  

• #2461 Hater von Amts wegen 21 Okt. 2023, 12:41

Zitat von: Makros

Weißte wer viel AfD wählt= Kanacken

Edit. Kanacken sind für mich Asoziale Araber, die Liefersklaven sind hart Arbeitende Menschen diese gehören nicht dazu und die Motzen am meisten über Kanacken.
    Kanacken und Kanacken sind von Natur aus Todfeinde...

• #2462 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 12:41

Ja, die Leute sind einfach nur zu Dumm. Dass die gleichen Menschen deine Heizung-Einbauen, Kinder/Eltern pflegen oder dir dein Amazon-Paket bringen wird dann Übersehen.
    Ich kenne zwei Altenpflegerinnen, eine Ukrainerin und eine Polin, wobei die Ukrainerin auch katholisch ist, also vllt auch eine ethnische Polin ist, die sagen ein überwiegender Teil der Hilfkräfte seien mittlerweile Kosvo Albanerinen. Beide sehr schlanke Baltische Kopfform, also keine Rassenschande. Unser DHL Mann ist aus Ghana, der Amazon Typ ist Kroate. Ich bin mir sicher die wählen alle keine eine rassistische Partei, okay bei der einen Polin bin ich mir nicht sicher, die hat mehrfach gesagt sie würde nie mit nem Kanacken.

Installationen macht, zumindest was ich nicht selbst machen kann oder darf, mein Onkel, der wählt Links weil er weiß das die Steuerpolitik der AfD, zu Lasten der Arbeiter wäre, während ihn die Steuerpläne der Linken entlassten.

Linke haben sich mittlerweile so sehr vom Arbeiter entfernt, dass sie zu ihrem Feindbild geworden sind.
    Das Problem ist die systematische Verblödung der Bevölkerung durch den amerikanischen Cyberkolonialismus von der besonders bildungsferne Mileus betroffen sind.

• #2463 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 13:15

tja, wenn man 50 Jahre lang eine Politik fährt, die keine deutschen Kinder fördert, jeden Depp auf die Oberstufe schickt obwohl diejenigen warscheinlich nur Taxifahrer werden oder bis 40 studieren anstatt einen einfachen Beruf zu erfüllen, ist es klar das man jetzt auf Ausländer zurückgreifen muss. Alles aber gewollt um heute diese unmenschlichen Aktionen Schlepperrei usw. durchzuziehen und zu entschuldigen.

• #2464 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 13:18

Zitat von: Aktion Shizokind

Ich kenne zwei Altenpflegerinnen, eine Ukrainerin und eine Polin, wobei die Ukrainerin auch katholisch ist, also vllt auch eine ethnische Polin ist, die sagen ein überwiegender Teil der Hilfkräfte seien mittlerweile Kosvo Albanerinen. Beide sehr schlanke Baltische Kopfform, also keine Rassenschande. Unser DHL Mann ist aus Ghana, der Amazon Typ ist Kroate. Ich bin mir sicher die wählen alle keine eine rassistische Partei, okay bei der einen Polin bin ich mir nicht sicher, die hat mehrfach gesagt sie würde nie mit nem Kanacken.

Installationen macht, zumindest was ich nicht selbst machen kann oder darf, mein Onkel, der wählt Links weil er weiß das die Steuerpolitik der AfD, zu Lasten der Arbeiter wäre, während ihn die Steuerpläne der Linken entlassten.

Das Problem ist die systematische Verblödung der Bevölkerung durch den amerikanischen Cyberkolonialismus von der besonders bildungsferne Mileus betroffen sind.
    Einfach nur traurig,
    deine bescheuerten Linken Regierungen haben solchen Mist erschaffen, es wird Zeit das man vor dieser Umvolkung einen Riegel schiebt!

• #2465 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 13:29

Zitat von: 19hundertnuller

Einfach nur traurig,
    deine bescheuerten Linken Regierungen haben solchen Mist erschaffen, es wird Zeit das man vor dieser Umvolkung einen Riegel zu schieben!
    Wird da jemand gerade ein bisschen geil bei der Vorstellung alten Omas und Nazi-Opas demnächst selbst den Arsch abzuwischen?

tja, wenn man 50 Jahre lang eine Politik fährt, die keine deutschen Kinder fördert,
    Das ist so eine Aussage, in der sich ein wahrer Eisberg der Dummheit verbirgt, wie soll denn so eine Kinderförderung aussehen? Die es für eine gebildete junge Frau attraktiver macht erst mal ein paar Jahre an der Gebärfront d
    Dienst zu tun, anstatt in ihre Bildung und Karriere zu investieren? Gleichzeitig aber natürlich nicht die unkontrollierte Reproduktion von potentiellen RTLII-Sozialzoo Protagonist*nnen subventioniert?

• #2466 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 13:41

Kleiner Tipp zur Kinderförderung, steht bei der AfD im Parteiprogramm.
    Ja natürlich, deutsche Großeltern sollten auch die Deutschen selbst die letzten Lebensjahre pflegen.
    Bla bla Frauen, wenn wir diesen utopischen Unsinn von Frauenquote wieder abschaffen und zurück zum Leistungsprinzip kommen dann sehen wir mal weiter!

• #2467 Quasimodo 21 Okt. 2023, 14:38

Zitat von: Stripey

Böhmi brutzelt.
    Allein dass man weiß dass solche Sendungen existieren macht einen zu einem utopischen Uhrenpapst.

• #2468 Stripey 21 Okt. 2023, 14:47

Die erste Staffel sogar nur mit Menschen mit ausländischen Wurzeln. Und Böhmi vergeht sich dabei an deutschen Klassiker. Un-Er-Hört!

• #2469 G O T T 21 Okt. 2023, 14:50

27% der AfD Wähler können sich vorstellen die Wagenknecht-Partei zu wählen: https://www.focus.de/politik/deutsc...llen-wagenknecht-zu-waehlen_id_229187722.html

wie kann eine solche Partei rechtsextrem sein?

Wie auch immer: der Höhenflug der AfD ist damit wahrscheinlich vorbei. Die Wagenknecht-Partei und die AfD werden sich gegenseitig mit immer radikaleren, immer schrilleren Parolen zu übertönen versuchen, bis sie letztlich beide an der 5%-Hürde scheitern.

• #2470 Jutubheider88b 21 Okt. 2023, 14:51

Lel

• #2471 Stripey 21 Okt. 2023, 14:54

Zitat von: G O T T

27% der AfD Wähler können sich vorstellen die Wagenknecht-Partei zu wählen: https://www.focus.de/politik/deutsc...llen-wagenknecht-zu-waehlen_id_229187722.html

Wie auch immer: der Höhenflug der AfD ist damit wahrscheinlich vorbei. Die Wagenknecht-Partei und die AfD werden sich gegenseitig mit immer radikaleren, immer schrilleren Parolen zu übertönen versuchen, bis sie letztlich beide an der 5%-Hürde scheitern.

Wagenknecht Partei erfüllt halt die Nische, die fehlt. Bock auf soziale Umverteilung, Reiche abkassieren und strengeres Abschieben ect. Aber kein Bock auf Gendern, Schnitzelverbot und ÖRR.

• #2472 G O T T 21 Okt. 2023, 14:59

Wagenknecht Partei erfüllt halt die Nische, die fehlt. Bock auf soziale Umverteilung, Reiche abkassieren und strengeres Abschieben ect. Aber kein Bock auf Gendern, Schnitzelverbot und ÖRR.

Die Frage wird sein ob AfD und Wagenknecht-Partei in ihrer Ablehnung der Altparteien eine wichtigere Gemeinsamkeit sehen als in ihren unterschiedlichen Positionen. Es würde mich nicht wundern wenn das so ist.

aber erstmal abwarten ob Wagenknecht überhaupt die ersten paar Jahre übersteht. Das ist ja bekanntermaßen bei Parteien äußerst schwierig.

• #2473 Reichskatzler 21 Okt. 2023, 15:03

Die Frage wird sein ob AfD und Wagenknecht-Partei in ihrer Ablehnung der Altparteien eine wichtigere Gemeinsamkeit sehen als in ihren unterschiedlichen Positionen. Es würde mich nicht wundern wenn das so ist.

aber erstmal abwarten ob Wagenknecht überhaupt die ersten paar Jahre übersteht. Das ist ja bekanntermaßen bei Parteien äußerst schwierig.
    Die AFD wird sich von Kommunisten klar abgrenzen, wie man sich gegenüber einer neuen linken Partei verhält, wurde intern schon besprochen.

• #2474 bia812 21 Okt. 2023, 15:26

Die erste Staffel sogar nur mit Menschen mit ausländischen Wurzeln. Und Böhmi vergeht sich dabei an deutschen Klassiker. Un-Er-Hört!
    Früher wurde im ÖR von Moderatoren noch ordentlich gekocht.

• #2475 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 15:49

5% haha, warscheinlich werden das die einzigen zwei Parteien sein die bald noch übrig sind

• #2476 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 15:53

Kleiner Tipp zur Kinderförderung, steht bei der AfD im Parteiprogramm.
    Ja natürlich, deutsche Großeltern sollten auch die Deutschen selbst die letzten Lebensjahre pflegen.
    Bla bla Frauen, wenn wir diesen utopischen Unsinn von Frauenquote wieder abschaffen und zurück zum Leistungsprinzip kommen dann sehen wir mal weiter!
    Ja natürlich, Ärztinnen, Juristinnen etc kriegen ihre Abschlüsse rein für den Besitz des Wurstfachs.

Zitat von: Reichskatzler
    Die AFD wird sich von Kommunisten klar abgrenzen, wie man sich gegenüber einer neuen linken Partei verhält, wurde intern schon besprochen.
    Aber klar, eine Partei die innerlich so zerstritten ist das sie sich nicht Mal auf ein Ziel für die Klassenfahrt einigen kann...

Grad im Osten wo sich ein Großteil der Wähler die DDR zurück wünscht, wird es sicher super erfolgreich eine rote Sockenkampagne zu fahren.

• #2477 GеIöschtеs Mitglied 40210 21 Okt. 2023, 16:00

Ihr wisst, dass ihr mit 19 IQ Nuller nicht diskutieren braucht, der hat eine mittelgradige geistige Behinderung?

Anstatt euch hier über den armen Mongo lustig zu machen, schaut lieber mal ob ihr irgendwo seinen Betreuer seht :confused:

• #2478 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 16:10

Zitat von: Aktion Shizokind

Ja natürlich, Ärztinnen, Juristinnen etc kriegen ihre Abschlüsse rein für den Besitz des Wurstfachs.
    Natürlich, am besten sieht man es in der Politik. Es ist doch vollkommen klar wenn mehrere Bewerber antreten, dass die Frau bevorzugt wird um die Quote zu erfüllen. Sie werden doch überall bevorteilt, weil der verdammte Mainstream es verlangt.

• #2479 Der 19hundertnuller 21 Okt. 2023, 16:16

Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210

Ihr wisst, dass ihr mit 19 IQ Nuller nicht diskutieren braucht, der hat eine mittelgradige geistige Behinderung?

Anstatt euch hier über den armen Mongo lustig zu machen, schaut lieber mal ob ihr irgendwo seinen Betreuer seht :confused:
    Vorsichtig, als hochgradiger linker Huso, solltest du solche Wörter wie Mongo vermeiden, weil dann deine dummes Gutmenschentum verfällt.
    So eierlose Mitläufer wie du, sollten lieber bei "scheiß Nadsi" Parolen bleiben.

• #2480 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 16:22

Richard Lang und Anallena Baerbock haben ihre Ämter aus dem selben Grund aus dem ein zertifizierbarer Trottel wie Chrupalla, Vorsitzender der AfD ist. Sie bieten den Wählermileus, die die jeweiligen Parteien ansprechen Möchte eine Identifikationsfigur, für Fachwissen gibt es Fachpolitiker und politische Beamte.