Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #2441 bia812 20 Okt. 2023, 18:48

Zitat von: Der Anzünder

Wenn man so rechts ist, dass man wieder ausdrücklich auf Islam-Fühlis Rücksicht nehmen will (weil die immerhin auch gegen Juden und Amerika sind)

Salman Rushdi hat halt drüber geschrieben wie awesome Atheismus, Sex, Drogen und liberale Gesellschaftsformen sind, kein Wunder das einige AfD-Spießbürger da einen Wutständer bekommen.

• #2442 Der 19hundertnuller 20 Okt. 2023, 20:23

Auch nochmal damit es auch alle Angelsachsen in dem Forum kapieren

• #2443 SeltenDa 20 Okt. 2023, 21:19

Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210

Seien wir mal ehrlich, wahrscheinlich war das ne frische H-Einstichstelle und damit zusammenhängend hat das Herz noch bissl Achterbahn gefahren. Was für den Bayrischen CSUler am Stammtisch die 5 Maß sind, bevor man sich natürlich ans Steuer setzt und auf sein Dorf nach Haus fährt, das ist für den ostdeutschen AfDler harte Drogen mit der Stammwählerschaft. Kleines kapottes Land ohne Zukunftsaussichten und Venengold ergänzen sich halt wunderbar.
    "Lediglich die "Aufnahme von Schmerzmitteln im therapeutischen Bereich" sei nachgewiesen worden."
    Was heißt das? Dass er eine Aspirin genommen hat? Oder dass er soviel Opioide im Blut hatte, wie eine Oma im Hospiz bekommt, um ihren Krebs im Endstadium nicht mehr zu spüren?

• #2444 Aktion Shizokind 20 Okt. 2023, 21:48

Zitat von: Der Anzünder

Wenn man so rechts ist, dass man wieder ausdrücklich auf Islam-Fühlis Rücksicht nehmen will (weil die immerhin auch gegen Juden und Amerika sind)

Hufeisentheorie ist tot, es lebe der politische Looping.

• #2445 Aktion Shizokind 20 Okt. 2023, 21:51

Zitat von: 19hundertnuller

Auch nochmal damit es auch alle Angelsachsen in dem Forum kapieren

War der auf der LSE, das Englisch ist so gut der war doch garantiert auf der LSE.

Dieser Beitrag wurde von Aktion Shizokind am 20.10.2023 22:07:58 bearbeitet.
  • #2446 Makros 21 Okt. 2023, 02:09

Freu mich schon auf die nächste BT-Wahl wenn Woke-Tränen in Strömen Fließen. Wie der Bürger Interessiert sich nicht für 100er-Geschlechter, Klima-Untergang und mehr Geld für Sozialschmarotzer. Tja, Malte-Sören die Leute wollen Bezahlbare Mieten und sich das Essen auf em Tisch leisten können.

Und da Springt die AfD ein, sie ist die neue SPD die Partei des einfachen Mannes, unter den Arbeitern Stärkste Kraft so gehört sich dass!

• #2447 Makros 21 Okt. 2023, 02:17

Zitat von: Babber Hausser

Denkst du eine niedrige Mitgliedsnummer wird irgendwann Vorteile haben?
    Kann halt meinen Mitgliedsausweis Vorzeigen mit Eintrittsdatum und so Beweisen, "Hey ich war damals im Widerstand". Während ihr dann sagt, "also im Grunde war ich ja schon gegen Multikulti, fand das auch voll Blöde und so, hab zwar trotzdem den Arm gestreckt und bin mitgelaufen aber im Herzen da da da".

Aber jetzt mal Ernsthaft, nein dies denke ich Nicht. Ich Engagiere mich weil ich der Meinung bin dieses Land und euch So gesehen euch auch, noch Retten zu können.

• #2448 Stripey 21 Okt. 2023, 08:44

Zitat von: Makros

Freu mich schon auf die nächste BT-Wahl wenn Woke-Tränen in Strömen Fließen. Wie der Bürger Interessiert sich nicht für 100er-Geschlechter, Klima-Untergang und mehr Geld für Sozialschmarotzer. Tja, Malte-Sören die Leute wollen Bezahlbare Mieten und sich das Essen auf em Tisch leisten können.

Und da Springt die AfD ein, sie ist die neue SPD die Partei des einfachen Mannes, unter den Arbeitern Stärkste Kraft so gehört sich dass!
    Aber die AfD profitiert doch durch die Empörung über Woke und Gendergaga? Ist doch im Interesse der Partei das diese Themen hochleben, um sich davon zu distanzieren. Die Lösungen der AfD zwecks beispielsweise Mieten ist in meiner medialen Wahrnehmung ja auch nur "Die Ausländerz und der Klimaschutz sind schuld!"

Dieser Beitrag wurde von Stripey am 21.10.2023 08:54:58 bearbeitet.
  • #2449 G O T T 21 Okt. 2023, 09:36

Zitat von: Stripey

Aber die AfD profitiert doch durch die Empörung über Woke und Gendergaga? Ist doch im Interesse der Partei das diese Themen hochleben, um sich davon zu distanzieren. Die Lösungen der AfD zwecks beispielsweise Mieten ist in meiner medialen Wahrnehmung ja auch nur "Die Ausländerz und der Klimaschutz sind schuld!"
    So wie im Interesse der Grünen, dass es viele Naturkatastrophen gibt?

• #2450 Stripey 21 Okt. 2023, 10:52

Zitat von: G O T T

So wie im Interesse der Grünen, dass es viele Naturkatastrophen gibt?
    Genau.

Die AfD also genauso auf einem Level wie die Grünen unterwegs.

• #2451 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 11:08

Genau.

Tazächlich sogar, durch die ganzen Krisen ist der gemeine Prolet halt verunsichert und möchte es denen da oben zeigen, die AfD profitiert da genauso wie damals die Grünen, jenach dem wird sie aber auch wieder einbrechen, vor allem wenn sie dem nächst in der Zone Regierungsverantwortung trägt und genauso an der Unreformierbarkeit des Deutschlands scheitert wie jede andere Partei. Das einzige was die AfD durchsetzen kann sind vllt Steuererleichterungen für Bonzen, weil der typische AfD Wähler, halt zu blöd ist zu ver stehen das er kaum Steuern zahlt, dafür aber Lohnnebenkosten, wo er aber zb bei der Rente ein absolutes Verlustgeschäft macht.

• #2452 G O T T 21 Okt. 2023, 11:11

Genau.

Richtig! Als ich das letztes Mal ARD angeschaut oder Spiegel Gelesen habe hatte ich nur den Eindruck dass die Grünen als verwegene Helden und die AfD als Teufel dargestellt werden. Wenn sich deine Erkenntnisse in den Kreisen der Politikjournaille durchgesetzt hat bin ich zufrieden.

• #2453 Stripey 21 Okt. 2023, 11:15

Keine Ahnung, ich les nur Nius und junge Freiheit. Auf ARD bitte nur Tierdokus und Böhmi brutzelt.

• #2454 Hater von Amts wegen 21 Okt. 2023, 11:21

Das DENKEN die Leute, weil niemand das Parteiprogramm liest. Wenn die AFD 50% hat ist Deutschland von bezahlbaren Mieten weiter entfernt, als je zuvor.

• #2455 G O T T 21 Okt. 2023, 11:39

Keine Ahnung, ich les nur Nius und junge Freiheit. Auf ARD bitte nur Tierdokus und Böhmi brutzelt.
    Klasse! Dann bist du sicher auch meiner Meinung, wenn ich fordere den ÖRR komplett dicht zu machen und stattdessen eine "Tierdoku und Böhmi brutzelt"-Abgabe i.h.v. 0,25€ einzuführen.

• #2456 Aktion Shizokind 21 Okt. 2023, 11:57

Zitat von: Hater von Amts wegen

Das DENKEN die Leute, weil niemand das Parteiprogramm liest. Wenn die AFD 50% hat ist Deutschland von bezahlbaren Mieten weiter entfernt, als je zuvor.
    Ein wesentlicher Faktor des AfD Erfolgs ist eine politische Strategie die gerade auf Menschen mit äußerst begrenzten Lesefähigkeiten zu geschnitten ist.

"Migrant sticht 15 jähriges Mädchen ab" versetzt selbst, besser grade, einen funktionalen Analphabeten zuverlässig in Wut. So jemanden über unfaire Belastungsverteilung oder Steuerreformen auf zu klären scheitert hingegen, an dessen Fähigkeit mehr als drei zeilen Text, schlimmsten falls noch gespickt mit Rechenbeispielen, sinvoll zu verarbeiten.

• #2457 Makros 21 Okt. 2023, 12:17

Ja, die Leute sind einfach nur zu Dumm. Dass sind die gleichen Menschen die dir deine Heizung-Einbauen, Kinder/Eltern pflegen oder dir dein Amazon-Paket bringen, sowas wird dann Übersehen.

Linke haben sich mittlerweile so sehr vom Arbeiter entfernt, dass sie zu ihrem Feindbild geworden sind.

Dieser Beitrag wurde von Makros am 21.10.2023 12:34:28 bearbeitet.
  • #2458 Hater von Amts wegen 21 Okt. 2023, 12:23

dir dein Amazon-Paket bringen
    Weißte wer der arbeitet? 99% Kanacken.

• #2459 Makros 21 Okt. 2023, 12:33

Ich kann auch eine Partei gründen und ins Programm schreiben, es wird Milch und Honig fließen wenn ich Regiere.
    Typisch für Linke Parteien haben Dinge wie geringere Mieten, BGE, mehr Migration äh ich meine sichere Fluchtwege, Kindergrundsicherung ect. drin stehen.
    Die Frage der Finanzierung bleibt dann Ungeklärt, aber hey im Höchststeuerland Deutschland noch mehr die Steuern erhöhen, was kann da schon Schiefgehen.

Die AfD hat eine Lösung die die hohen Miete bekämpft und dies würde Geld sparen anstatt Kosten.
    Abschieben bekämpft hohe Mieten, Kriminalität, Erzieher/Lehrer/Polizei, Ärzte ect-Mangel, Entlastet Kranken und Sozialkassen.
    Es löst so viele Probleme auf Einmal!

ABSCHIEBEN SCHAFFT WOHNRAUM!!!

Aber nein, es kann/darf keine einfachen Mösungen geben, es muss alles immer super duper Kompliziert sein wofür man Zich-Studien und "Experten" braucht.
    Weil sonst jeder sofort die Wahrheit erkennt:

Weniger Menschen= mehr freie Wohnung= geringere Miete

Mehr Sozialleistungen= Mehr Migranten

Mehr Moslems= mehr Judenhass

• #2460 Makros 21 Okt. 2023, 12:33

Weißte wer der arbeitet? 99% Kanacken.
    Weißte wer viel AfD wählt= Kanacken

Edit. Kanacken sind für mich Asoziale Araber, die Liefersklaven sind hart Arbeitende Ausländer, diese gehören nicht dazu und die Motzen am meisten über Kanacken.

Dieser Beitrag wurde von Makros am 21.10.2023 12:40:53 bearbeitet.