Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
-
-
-
#2404 Stripey 19 Okt. 2023, 13:30"Endlich mal wieder ein junger Mensch ohne Ghettogenuschel. Es war angenehm, ihr zuzuhören. Das sage ich nicht, weil's 'ne Olle ist; das sage ich, weil sie vernünftig, anständig ist, weil sie Anspruch an/Verständnis für Kunst und Kultur hat. Das Video war sehenswert!"
"Nicht einmal meine Kaninchen würden dort leben wollen, sie haben bei mir das Paradies auf Erden."
"Ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich woanders eine Wohnung findest, wo die Umgebung wesentlich angenehmer ist. Du hast in meinen sehr authentisch die Zustände in Neukölln geschilderten. Ich würde dir gerne helfen, aber dazu fehlen mir die Mittel. Dein Video hat mich nämlich sehr berührt."
Wenn aus Kommentiertrollen warmherzige Simps werden.
Nichtsdestotrotz würde ich meine Fische auch nicht in Berlin leben lassen. -
#2405 Aktion Shizokind 19 Okt. 2023, 14:42
Zitat von: Stripey
"Nicht einmal meine Kaninchen würden dort leben wollen, sie haben bei mir das Paradies auf Erden."Karnickel Nazi
Zitat von: Stripey"Ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich woanders eine Wohnung findest, wo die Umgebung wesentlich angenehmer ist. Du hast in meinen sehr authentisch die Zustände in Neukölln geschilderten. Ich würde dir gerne helfen, aber dazu fehlen mir die Mittel. Dein Video hat mich nämlich sehr berührt."Ich würde ihr eine Wohnung anbieten, sehr sicher mit lückenloser Kameraüberwachung. -
#2406 Reichskatzler 19 Okt. 2023, 15:57Zitat von: 19hundertnuller
Also wenn wir jetzt im Schnitt IQ Reiner Winkler hätten, dann müssten alle im Bundestag Idioten sein? -
#2407 Quasimodo 19 Okt. 2023, 18:57Zitat von: Reichskatzler
Also wenn wir jetzt im Schnitt IQ Reiner Winkler hätten, dann müssten alle im Bundestag Idioten sein?Rainer Winkler ist immer noch 20 IQ-Punkte höher angesiedelt als der durchschnittliche Muselmane.. Ihr ahnt gar nicht was uns noch alles bevorsteht an menschlichen Abgründen. -
#2408 Aktion Shizokind 20 Okt. 2023, 08:21

Dann müsste doch die AfD mit ihren tendenziell dümmeren Wähler ein Interesse.an der Einwanderung von Dummen haben?
Mein Vorschlag wer zu dumm ist ein Abi zu bauen, sollte nicht wählen dürfen. -
#2409 OhDerPelikan 20 Okt. 2023, 08:51Wer so dumm ist dem Staatsfunk zu glauben sollte nicht wählen dürfen
-
#2410 Leonidas ☑ 20 Okt. 2023, 11:23Zitat von: Aktion Shizokind

Dann müsste doch die AfD mit ihren tendenziell dümmeren Wähler ein Interesse.an der Einwanderung von Dummen haben?
Mein Vorschlag wer zu dumm ist ein Abi zu bauen, sollte nicht wählen dürfen.
Bessere Bildung bedeutet besserer Job. Besserer Job bedeutet besseres Gehalt. Besseres Gehalt bedeutet bessere Wohngegend. Bessere Wohngegend bedeutet, weniger Kontakt mit den realen Auswirkungen der Migrationspolitik der Regierung. -
#2411 SeltenDa 20 Okt. 2023, 11:30Zitat von: Leonidas ☑
Bessere Bildung bedeutet besserer Job. Besserer Job bedeutet besseres Gehalt. Besseres Gehalt bedeutet bessere Wohngegend. Bessere Wohngegend bedeutet, weniger Kontakt mit den realen Auswirkungen der Migrationspolitik der Regierung.Stimmt so auch nicht. Ist ein altbekanntes Phänomen, dass in der tiefsten Ossi-Provinz, wo fast keine Ausländer leben, früher die NPD und jetzt die AfD ihre Hochburgen haben. -
#2412 OhDerPelikan 20 Okt. 2023, 11:31Zitat von: SeltenDa
Stimmt so auch nicht. Ist ein altbekanntes Phänomen, dass in der tiefsten Ossi-Provinz, wo fast keine Ausländer leben, früher die NPD und jetzt die AfD ihre Hochburgen haben.Die wissen halt was sie erwartet und wählen präventiv -
#2413 Leonidas ☑ 20 Okt. 2023, 11:40Zitat von: SeltenDa
Stimmt so auch nicht. Ist ein altbekanntes Phänomen, dass in der tiefsten Ossi-Provinz, wo fast keine Ausländer leben, früher die NPD und jetzt die AfD ihre Hochburgen haben.
Landtagswahl 2023
Hessen: AfD 18,4% (zweitstärkste Partei)
Bayern: AfD 14,6% (drittstärkste Partei) -
Mod/RDW
#2414 BSKartoffel 20 Okt. 2023, 12:35Zitat von: Aktion Shizokind
Lel die meisten Grünen Wähler haben einen Hochschulabschluss? Wer ist jetzt hier der Dumme? -
-
#2416 OhDerPelikan 20 Okt. 2023, 12:45Zitat von: emailgo
Die AfDler. Sieht man dochGanz schön großes maul dafür das du judenhasser hier in den letzten Tagen komplett bloßgestellt und blamiert wurdest
aber als degenerierter zuchthurensohn merkt man anscheinend gar nichts mehr
-
#2417 Aktion Shizokind 20 Okt. 2023, 12:50
Zitat von: OhDerPelikan
Ganz schön großes maul dafür das du judenhasser hier in den letzten Tagen komplett bloßgestellt und blamiert wurdestBodenoffensive in Gaza wann?
aber als degenerierter zuchthurensohn merkt man anscheinend gar nichts mehr
-
#2418 OhDerPelikan 20 Okt. 2023, 12:51Zitat von: Aktion Shizokind
Bodenoffensive in Gaza wann?On topic bleiben wann? -
#2419 Aktion Shizokind 20 Okt. 2023, 12:55
Zitat von: OhDerPelikan
On topic bleiben wann?Wenn das Versagen des israelischen Staats zu thematisieren m Antisemitismus ist, ist dann nicht auch die AfD eine unpatriotische Bande von Volksverblödern? -
#2420 OhDerPelikan 20 Okt. 2023, 12:55Zitat von: Aktion Shizokind
Wenn das Versagen des israelischen Staats zu thematisieren m Antisemitismus ist, ist dann nicht auch die AfD eine unpatriotische Bande von Volksverblödern?Tabletten einnehmen wann?