Hängt die Rechten bis sie krächzen
Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
-
#2042 Der Anzünder 6 Okt. 2023, 17:00
Zitat:Bislang war bekannt, dass es am 23. September zu einem Polizeieinsatz gekommen war. Entsprechendes hatte die Kantonspolizei Schwyz auch gegenüber NIUS bestätigt. Laut dem Schweizer TV-Sender TeleZüri soll dieser Einsatz von einer Sonderkommission durchgeführt worden sein.
Die Sondereinheit „Luchs“ der Schweizer Polizei kommt nur bei besonders brisanten Polizeieinsätzen zum Zuge. Demnach soll es im Ort auch zu umfassenden Kontrollen von Autos an „neuralgischen Punkten“ gekommen sein. Polizisten hätten alles, was auffällig aussah, beobachtet und durchsucht. -
#2043 Aktion Shizokind 6 Okt. 2023, 17:14
Hat eigentlich mittlerweile jemand der nicht für die Junge Freiheit arbeitet den obskuren Arztbericht gesehen?
-
-
-
#2046 Gelöschtes Mitglied 1957 6 Okt. 2023, 17:36
Zitat:Auch ein "Nadelstich im rechten Oberarm" wird in dem Schreiben beim Befund zur körperlichen Untersuchung des AfD-Chefs erwähnt – was nach Auskunft des behandelnden Arztes, der nach Informationen der dpa aus Ermittlerkreisen von der Polizei befragt wurde, jedoch auf Chrupallas Beschreibung beruht, nicht auf einer Untersuchung. -
#2047 Aktion Shizokind 6 Okt. 2023, 18:15
Reiner hat wenigstens eine echte Narben von Haider Übergriffen (sowie Fett und Verwahrlosungs bedingten Gesundheitsschäden). Ich finde er würde sehr gut zur Marke AfD passen, in der Selbstdarstellung als Opfer ist er darüber hinaus sehr erfahren.

-
-
#2049 Aktion Shizokind 6 Okt. 2023, 20:53
Zitat von: Gueldener Nigel
wo kommen die ganzen feeks herNim den Russenschwanz aus dem Maul wenn du mit mir redest, du Untermensch! -
#2050 Gueldener Nigel 6 Okt. 2023, 21:31Zitat von: Aktion Shizokind
Nim den Russenschwanz aus dem Maul wenn du mit mir redest, du Untermensch!hahaha was wer bist du denn du feek maske?? -
-
-
#2053 Aktion Shizokind 6 Okt. 2023, 23:40
Zitat von: Gueldener Nigel
hahaha was wer bist du denn du feek maske??Ich bin deine Mutter und jetzt mach den Rechner aus, komm runter und lutsch Onkel Didi den Schwanz sonst, haben wir nächste Woche nicht fressen weil ich wieder unser ganzes Bürgergeld versoffen habe wie der @Muskelbiber! -
-
-
#2056 SeltenDa 7 Okt. 2023, 00:10
"Ich habe mich bereits 12 Stunden nach dem Stauffenberg-Attentat höchstpersönlich in einer Rundfunkansprache an das Deutsche Volk gewandt! Und von diesem Weichei Chrupalla sind am Ende des 2. Tages immer noch nur Veröffentlichungen aus der Partei-Propaganda-Abteilung zu hören? Ein echter Deutschnationalist muss als starker Kämpfer auftreten! Stärke zeigen! Sich nicht wie ein simulierender Wehrdienstverweigerer im Spital verstecken und auf ein paar zusätzliche Mitleidsstimmen bis zur nächsten Wahl warten! Überhaupt, warum gibt es noch Wahlen? Die AfD gibt es schon seit 10 Jahren und immer nur noch Opposition und Auffangbecken für Gescheiterte und Unzufriedene! In dieser Zeit habe ich einen Putschversuch, eine Gefängnisstrafe, eine Machtergreifung, Mord und Totschlag sowie das Verbot aller Parteien hinbekommen, die sich nicht freiwillig in die NSDAP eingegliedert haben!
Gut, dass ich längst tot bin und mir dieses Elend nicht mit ansehen muss!!!" -
-
#2058 Bob Hickman 7 Okt. 2023, 00:22Frage sollte eher lauten:
Da sind se schon wieder aller
Zitat von: Aktion Shizokind -
#2059 GеIöschtеs Mitglied 40210 7 Okt. 2023, 00:22
Stalin sieht immer wie 1 freundlicher Opper aus, auch wenn er vielleicht nicht gans so freundlich war
-