Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #1801 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 23:24

Zitat von: Aktion Shizokind

Also bei der Hinrichtung die Rechtsstaatlichkeit aussetzen, what could go wrong...
    Wenn man einer Tat überführt wurde, worauf die Todesstrafe steht, was will man da noch feststellen? Reicht eine Verhandlung mit Urteil nicht? Reichen 2? 3? 4?
    Quatsch ist Unzucht, wir dem entsprechend bestraft.
    Scharia erlaubt den Vollzug der Ehe bei Mädchen ab 9 Jahren, somit keine Unzucht.
    Die Shows dienen zum Virtue Signaling. Klar wenn das Kind etwas sieht das es nicht versteht entsteht ja wohl kaum ein Schaden.
    Also sind die Shows, damit sich degenerierte profilieren können auf Kosten der Kinder, die sich dabei natürlich nichts denken, weil Kinder nicht verwirrt werden können.

Wär es nicht schlauer, im Zweifelsfall das ganze nicht zu erlauben?

• #1802 Aktion Shizokind 1 Okt. 2023, 23:35

Zitat von: Reichskatzler

Wenn man einer Tat überführt wurde, worauf die Todesstrafe steht, was will man da noch feststellen? Reicht eine Verhandlung mit Urteil nicht? Reichen 2? 3? 4?
    Naja es gibt sowas wie Berufungsinstanzen, bin jetzt kein Experte aber die Vorstellung das die Amis nur zu blöd sind das billig zu machen ...
    Scharia erlaubt den Vollzug der Ehe bei Mädchen ab 9 Jahren, somit keine Unzucht.
    Es gibt keine Einheitliche Regelung und die Erlaubnis des Vaters sowie eines Gerichts sind notwendig, was hinreichend vernünftig klingt.
    Also sind die Shows, damit sich degenerierte profilieren können auf Kosten der Kinder, die sich dabei natürlich nichts denken, weil Kinder nicht verwirrt werden können.

Wär es nicht schlauer, im Zweifelsfall das ganze nicht zu erlauben?
    Wo ist denn da das Risiko für die Kinder? Verwirrung ist jetzt eine Form von Missbrauch? Das ist doch diese alberne Idee das man Leute mittels Propaganda schwul machen könnte.

• #1803 Reichskatzler 1 Okt. 2023, 23:52

Naja es gibt sowas wie Berufungsinstanzen, bin jetzt kein Experte aber die Vorstellung das die Amis nur zu blöd sind das billig zu machen ...
    Es ist mir eigentlich auch egal, wie die es machen. In Amerika kann man mit genug Geld nahezu unendlich vor Gericht ziehen.
    Es gibt keine Einheitliche Regelung und die Erlaubnis des Vaters sowie eines Gerichts sind notwendig, was hinreichend vernünftig klingt.
    Zwangsehe für Kinder klingt für dich hinreichend vernünftig... da werd ich schon langsam richtig sauer.
    Wo ist denn da das Risiko für die Kinder? Verwirrung ist jetzt eine Form von Missbrauch? Das ist doch diese alberne Idee das man Leute mittels Propaganda schwul machen könnte.
    Ipsos-PI__Pride_Gender%20Identity_Jun2021.jpg

Hat natürlich auch nichts mit nichts zu tun.

• #1804 TeenWaifuAbuser420 2 Okt. 2023, 01:06

Ich habe so Gerüchte aufgeschnappt laut denen die AFD, zumindest in Westdeutschland, und bezogen auf die Führungsebene (also Kandidaten und Politiker, nicht alle Mitglieder) mittlerweile größtenteils von irgendwelchen schmierigen Witzfiguren dominiert wird, die einfach schnell an die Macht und dabei Geld abgreifen wollen, und die AFD schlichtweg als Mittel zum Zweck ausnutzen. Das war u.a. (neben schierer Inkompetenz und Unterwanderung durch die aufkeimende SJW-Bewegung) auch ein Grund dafür, dass die Piraten-Partei sich vor gut 10 Jahren nach großem Erfolg selbst zerlegt hat.

• #1805 Reichskatzler 2 Okt. 2023, 01:22

Zitat von: TeenWaifuAbuser420

Ich habe so Gerüchte aufgeschnappt laut denen die AFD, zumindest in Westdeutschland, und bezogen auf die Führungsebene (also Kandidaten und Politiker, nicht alle Mitglieder) mittlerweile größtenteils von irgendwelchen schmierigen Witzfiguren dominiert wird, die einfach schnell an die Macht und dabei Geld abgreifen wollen, und die AFD schlichtweg als Mittel zum Zweck ausnutzen. Das war u.a. (neben schierer Inkompetenz und Unterwanderung durch die aufkeimende SJW-Bewegung) auch ein Grund dafür, dass die Piraten-Partei sich vor gut 10 Jahren nach großem Erfolg selbst zerlegt hat.
    Ja kommt öfter mal vor, die steigen aber relativ schnell wieder aus, weil das Leben als AFDler halt nicht so toll ist, weil man ständig Ärger hat.

• #1806 TeenWaifuAbuser420 2 Okt. 2023, 01:31

Ja kommt öfter mal vor, die steigen aber relativ schnell wieder aus, weil das Leben als AFDler halt nicht so toll ist, weil man ständig Ärger hat.
    Was z.B.? Und warum?
    Müssen AFDler Angst haben Uppercut von Ali dem Muskelprotz im Ghetto zu kriegen?

Dieser Beitrag wurde von TeenWaifuAbuser420 am 02.10.2023 01:46:55 bearbeitet.
  • #1807 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Okt. 2023, 07:20

Was z.B.? Und warum?
    Müssen AFDler Angst haben Uppercut von Ali dem Muskelprotz im Ghetto zu kriegen?
    von dem kriegen sie eher beifall, weil uppercut ali gegen linksgrüne homoregenbögen ist und auch gegen elektro autos, weil der fedde v8 im amg geiler klingt als so ein rasierapparat.

Ne, es sind die linksgrünen mit-deutschen, diese geistig eunuchisierten mitläufer-npcs oder ihre linksgrünfaschistischen vordenker.

• #1808 Leonidas ☑ 2 Okt. 2023, 07:48

• #1809 Aktion Shizokind 2 Okt. 2023, 07:54

Es ist mir eigentlich auch egal, wie die es machen. In Amerika kann man mit genug Geld nahezu unendlich vor Gericht ziehen.
    Sieht man wieder was für ein schlechter Nazi du bist, das geht in Deutschland auch siehe Fall um die Kameraden vom AB Mittelrhein.
    Zwangsehe für Kinder klingt für dich hinreichend vernünftig... da werd ich schon langsam richtig sauer.
    Strohmann, hab ich nie behauptet, aber das der Vater des Mädchens und ein Gericht entscheiden ob es in der Lage ist den Geschlechtsakt unbeschadet durch zu führen, ist hinreichend vernünftig, in Deutschland ist Sex ab 14 legal, ist dir das Islamische Recht zu konservativ?
    Ipsos-PI__Pride_Gender%20Identity_Jun2021.jpg

Hat natürlich auch nichts mit nichts zu tun.
    Naja bis in die 70er war Homosexualität in Deutschland strafbar, Opfer des NS wurden erst 2020 rehabilitiert, könnte es sein das es aufgrund einer gewissen Ächtung, siehe Skandale um Biolek und Kerkeling in den 90er, das Menschen sich früher etwas zögerlicher geoutet haben?

Generell scheinst du ja viele Ansichten mit den Dingen verhassten Musseln zu teilen, während du ja durchaus weißt das viele der AfD Forderungen abstrus und nicht durchführbar sind. Kann es also sein das du einfach nur ein bisschen rassistisch bist?

• #1810 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Okt. 2023, 08:17

Nicht Art-erhaltenes sexualverhalten verdient auch gesellschaftliche Ächtung ist mittlerweile meine Meinung. Weil sonst immer die degenerierten aus ihren löchern kommen. Pech für die geistig normalen homos, aber dann müssen sie halt lernen ihre eigenen Reihen sauber zu halten.

• #1811 SeltenDa 2 Okt. 2023, 08:44

Nein, die bleiben notgedrungen drin. Bewerb dich mal z.B. als Journalist in einer seriösen Zeitung.
    "Was haben Sie die letzten Jahre gemacht?"
    "Propaganda für die AfD, hauptsächlich gegen die Lügenpresse! Aber ich bin gar nicht so. Ich war nur hinter dem schnellen Geld her!"

• #1812 Aktion Shizokind 2 Okt. 2023, 09:21

Zitat von: SeltenDa

Nein, die bleiben notgedrungen drin. Bewerb dich mal z.B. als Journalist in einer seriösen Zeitung.
    "Was haben Sie die letzten Jahre gemacht?"
    "Propaganda für die AfD, hauptsächlich gegen die Lügenpresse! Aber ich bin gar nicht so. Ich war nur hinter dem schnellen Geld her!"
    @Lisa Licentia Meinung?

• #1813 Bunter Hund 2 Okt. 2023, 09:51

Zitat von: Leonidas ☑

Die Käppi....

• #1814 Gelöschtes Mitglied 1957 2 Okt. 2023, 09:54

• #1815 G O T T 2 Okt. 2023, 10:01

Genau das ist meiner Meinung nach die große Gefahr der AfD.
    Ich habe kein Problem mit ihrem Programm. Das was ich davon bisher wahrgenommen habe finde ich nicht zu rechts.
    Aber ich habe Angst vor dem oben genannten Typ Mensch. Und es ist gerade kein Argument, dass auch in anderen Parteien immer wieder mal solche Gestalten auftauchen (z.B. Nikolas Löbel). Da sind das Ausnahmen. Problematisch wird es wenn diese Leute in einer großen Zahl vorhanden sind und sich gegenseitig decken.

• #1816 G O T T 2 Okt. 2023, 10:16

Das überzeugt mich garnicht. Es gibt Unmengen asozialer, halbkrimineller Subjekte, die einen Scheiss darauf geben, ob sie von irgendwelchen Linken belästigt werden, die das winkende Geld aber sehr sehr gerne mitnehmen würden. Und die, sobald sie ein Amt ergattert haben, dann sicher auch noch andere Mittel und Wege finden wollen um abzukassieren.

Man kritisiert bei den Altparteien immer, dass das ja alles so Parteisoldaten sind, die jahrzehntelang in der Partei Karriere gemacht haben. Das hat offensichtliche Nachteile, ist aber auch ein Schutz gegen das opportunistische Pack, dass erkannt hat dass ein Abgerodnetenmandat einem Lottogewinn gleich kommt.

• #1817 Aktion Shizokind 2 Okt. 2023, 10:28

Irgendwie sieht man das ja schon das im Europäischen Adel häufig innerhalb der Familie geheiratet wurde...

• Mod/RDW
    #1818 ProfHase 2 Okt. 2023, 11:01

Wtf

b9f2998127a50f2d.jpg

• #1819 Reichskatzler 2 Okt. 2023, 11:28

Zitat von: G O T T

Das überzeugt mich garnicht. Es gibt Unmengen asozialer, halbkrimineller Subjekte, die einen Scheiss darauf geben, ob sie von irgendwelchen Linken belästigt werden, die das winkende Geld aber sehr sehr gerne mitnehmen würden. Und die, sobald sie ein Amt ergattert haben, dann sicher auch noch andere Mittel und Wege finden wollen um abzukassieren.
    Da bist du aber bei der AFD falsch, die hat nämlich meistens kein Geld und auch keine Macht.
    Zitat von: G O T T
    Man kritisiert bei den Altparteien immer, dass das ja alles so Parteisoldaten sind, die jahrzehntelang in der Partei Karriere gemacht haben. Das hat offensichtliche Nachteile, ist aber auch ein Schutz gegen das opportunistische Pack, dass erkannt hat dass ein Abgerodnetenmandat einem Lottogewinn gleich kommt.
    Das führt doch eben zu Korruption, weil die Partei 1 Familie ist, da hält man zusammen.

• #1820 Reichskatzler 2 Okt. 2023, 11:31

Sieht man wieder was für ein schlechter Nazi du bist, das geht in Deutschland auch siehe Fall um die Kameraden vom AB Mittelrhein.

Strohmann, hab ich nie behauptet, aber das der Vater des Mädchens und ein Gericht entscheiden ob es in der Lage ist den Geschlechtsakt unbeschadet durch zu führen, ist hinreichend vernünftig, in Deutschland ist Sex ab 14 legal, ist dir das Islamische Recht zu konservativ?
    Du Hurensohn hast keine Ahnung was konservativ bedeutet, also benutz das Wort nicht.
    Naja bis in die 70er war Homosexualität in Deutschland strafbar, Opfer des NS wurden erst 2020 rehabilitiert, könnte es sein das es aufgrund einer gewissen Ächtung, siehe Skandale um Biolek und Kerkeling in den 90er, das Menschen sich früher etwas zögerlicher geoutet haben?
    Genau und deswegen hat sich das so extrem innerhalb von 5 Jahren geändert, weil in den 90ern...
    Generell scheinst du ja viele Ansichten mit den Dingen verhassten Musseln zu teilen, während du ja durchaus weißt das viele der AfD Forderungen abstrus und nicht durchführbar sind. Kann es also sein das du einfach nur ein bisschen rassistisch bist?
    Welche Ansichten teile ich denn du Hurensohn?

Aber fassen wir zusammen:
    Gegen Kinderficker kann ma nix machne.
    Geisteskranke sollen vor Kindern ihre Shows abziehen, weil Gründe.
    Sexuell degenerierte waren immer unterdrückt, eigentlich gabs die schon immer in dieser Anzahl.
    Der Islam gehört zu Deutschland, das müssen wir akzeptieren.

Dieser Beitrag wurde von Reichskatzler am 02.10.2023 11:46:30 bearbeitet.