Es handelt sich also bei queeren Menschen nicht um Kühe?
Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
-
-
#1383 Gelöschtes Mitglied 1957 12 Sep. 2023, 23:05
Zitat von: Winkler_Advocat
Eine "Sammelbezeichnung" ist KEINE Definition.Das Kollektivum (Mehrzahl: Kollektiva; lateinisch [nomen] collectivum), auch Sammelname, Sammelbegriff oder Sammelbezeichnung genannt, ist ein sprachlicher Ausdruck, der eine unbestimmte Anzahl gleichartiger Dinge oder Sachverhalte in einer Klasse zusammenfasst. -
#1384 Haidrhuhn 12 Sep. 2023, 23:05Zitat von: Winkler_Advocat
Eine "Sammelbezeichnung" ist KEINE Definition.Aber Gendern is doof, nich?!
Kleiner Definitionshickhack hier -
#1385 Winkler_Advocat 12 Sep. 2023, 23:17Zitat von: emailgo
Das Kollektivum (Mehrzahl: Kollektiva; lateinisch [nomen] collectivum), auch Sammelname, Sammelbegriff oder Sammelbezeichnung genannt, ist ein sprachlicher Ausdruck, der eine unbestimmte Anzahl gleichartiger Dinge oder Sachverhalte in einer Klasse zusammenfasst.Und jetzt, lieber @emailgo wikipediane nochmal die Definition von "Definition"...
Ich kann ganz klar beweisen, dass per definitionem ein "Summand" und ein weiterer "Summand", miteinander "addiert", eine "Summe" ergeben! Das ist so "definiert"!
Ich kann jetzt aber auch 35 Jahre mittels einer Minderheiten-Communiy behaupten, dass es eine neue Summe gibt. Diese nennen sie "Queer-Summe" - als gleich berechtigter Teil der Summe... Und die "Queer-Summe" bildet sich auch einem "Summanden", einen "Subrahenten", einem "Divisor" und dem "Prädikat"...
Uns wird jetzt erzählt, seit den 90ern, dass diese Queer-Summe und dessen Bestandteile als Teil der gültigen Definition zu verstehen sein soll. Das funktioniert nicht! Summe ist Summe! Punkt!!! -
#1386 Quasimodo 12 Sep. 2023, 23:21"Summe gleichartiger Dinge"
Da kann man die gute Alice schon verstehen dass sie nicht mit Freaks wie Schorschi, "Nonbinären" Spinnern oder Pädos in einen Topf geworfen werden will. -
-
#1388 Jacknife 13 Sep. 2023, 00:01Zitat von: Haidrhuhn
Man ist die Argumentation hageldumm.Queer macht als Begriff keinen Sinn, es wird einerseits behauptet dass sein Oberbegriff, andererseits gibt es Leute die nur diesem Begriff behaupten anzugehören aber nichts was darunter fällt.
'Ich bin nicht der Dicke, ich lebe nur seit 65 Jahren im Körper eines Dicken.'
'Ich bin nicht schwul, ich lutschte nur gerne Penis.'
Davon ab ist in der Frage im Zitat ja von "Queerfeindlichkeit" die Rede, wenn du jetzt auf Biegen und Brechen behaupten willst Weidl und auch alle anderen Homosexuellen seinen "queer" dann ist die AFD anscheinend entgegen Weidls eigener Ansicht nicht queerfeindlich.
Genug des Begriffsperging, realitätsnah kann man nämlich eh sagen dass es ein politischer Begriff ist.
Abgesehen davon:
'Ich bin nicht der Dicke, ich lebe nur seit 65 Jahren im Körper eines Dicken.'
'Ich bin nicht schwul, ich lutschte nur gerne Penis.'
Sowas behaupten Linke doch selber:
https://www.ravishly.com/2014/11/07/im-skinny-person-living-fat-persons-body
https://www.glbtqarchive.com/ssh/straight_men_who_S.pdf
Und der Klassiker der ohne Quelle auskommt: "Ich bin kein Mann, ich habe nur einen Penis" -
#1389 Der 19hundertnuller 13 Sep. 2023, 10:08Es ist doch ganz einfach:
Homo
Hetero
Divers
Und bei Geschlechtern
M/W
mehr gibt's nicht -
#1390 Der 19hundertnuller 13 Sep. 2023, 12:38
Fragt euch doch mal welche dumme Schießbudenfigur der Altparteien würde solche Interviews führen -
-
#1392 Der 19hundertnuller 13 Sep. 2023, 12:59Zitat von: Stripey
Bei Rudolf Steiner lachend weggedrückt. Nimmt er also die diffuse Anthrokacke im Ansatz ernst?Beweis erstamol das das Kacke ist
Bei manchen reicht die Aufmerksamkeitsspanne eben nicht, die können einem aber auch egal sein.. -
-
#1394 Gueldener Nigel 13 Sep. 2023, 18:31Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
Ich träume von einer Soft-Revolution, bei der antirevolutionärer Faschismus mit Arbeitslager bestraft wird. Anschließend bieder ich mich mit meinen Listen beim nächsten Volkskomissär für Innere Angelegenheiten an.träum weiter du trottel hahaha -
#1395 Gueldener Nigel 13 Sep. 2023, 18:42Zitat von: emailgo
Das Kollektivum (Mehrzahl: Kollektiva; lateinisch [nomen] collectivum), auch Sammelname, Sammelbegriff oder Sammelbezeichnung genannt, ist ein sprachlicher Ausdruck, der eine unbestimmte Anzahl gleichartiger Dinge oder Sachverhalte in einer Klasse zusammenfasst.
-
-
#1397 Winkler_Advocat 14 Sep. 2023, 01:57"Könnten Sie sich vorstellen am Sonntag die AfD zu wählen?" und die Umfrage ist einen Dreck wert... Warum wird nie dazu geschrieben was genau gefragt wurde im Auftrag des XYZ (hier RBB)? Wir sind wieder in der Angstspirale und alle sollen mitgenommen werden...
Außerdem - wieso hat der RBB nach DEM Skandal / den Skandalen überhaupt noch Kohle, um Unfragen zu bezahlen? -
#1398 Der 19hundertnuller 14 Sep. 2023, 04:18Keine Angst bis zu den Wahlen wird unsere Superregierung, mit ihren Supermaßnahmen noch paar Prozentpunkte der AfD verschaffen.
-
#1399 SeltenDa 14 Sep. 2023, 07:23Zitat von: 19hundertnuller
Wenn die Ossis unsere Verfassung ablehnen, dann frage ich mich, ob die Wiedervereinigung wirklich so eine gute Idee war. -
#1400 Reichskatzler 14 Sep. 2023, 07:39Zitat von: SeltenDa
Wenn die Ossis unsere Verfassung ablehnen, dann frage ich mich, ob die Wiedervereinigung wirklich so eine gute Idee war.Wir ham Corona das Grundgesetz ist edsala unwichtig!