Ziel erreicht
Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
-
#1342 Gelöschtes Mitglied 1957 11 Sep. 2023, 22:15
Zitat von: Haidrhuhn
Ab der Hälfte ist mir übel gewordenich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss -
-
#1344 Quasimodo 11 Sep. 2023, 22:27Manchmal denke ich mir halt echt was die linken sich so denken wenn sie durch die Welt laufen. Laufen die durchs Frankfurter Bahnhofsviertel oder die Duisburger Innenstadt, wo sich Dönerladen, Barbershops und Shishabars neben dem nächsten reiht, aber sonst keine Geschäfte mehr existieren weil alle pleite gegangen oder sonst weg gezogen sind und sagen sich dann "Joa, dat is bunte Vielfalt, dat jefällt mir", freuen sich über die vielen "unterschiedlichen" Kulturen, also dass die Städte zu 80% mit Arabern, Türken und Schokis bevölkert sind? Denken sie, während sie im Bahnhofsviertel über die ganzen Drogenleichen vor dubiosen Bars steigen "Mariuhana-Legalisierung tut not, endlich ist es fair dass nicht nur die Alkis konsumieren dürfen"? Im Park hat sich immerhin ein neuer Wirtschaftskreislauf eröffnet, Verkauf von sinnstiftenden Erheiterungsmaterialien und gewerbsmäßiges Betteln bulgarischer Clans und afrikanischer Flaschensammler. Auch gut für die Umwelt. Freuen sie sich, dass ihre Heizkosten sich um 50% erhöht haben, aber ihre Stromkosten nur um 25%? Ein Auto haben die meisten ja eh nicht, zu bourgeois und braucht man eh nicht, weil man die 10 Quadratkilometer in denen sich das eigene Lebne abspielt auch gut mit dem Bus bewältigen kann. Und nebenbei kann man sich da drin über die bunte Vielfalt an meistens kostenlos mitfahrenden Neubürger*innen freuen, oder nicht? Oder wie sieht's aus, finden die es auch gut, dass sie selbst in ihrem Billo-Sozialarbeiterjob eine 5%-Lohnerhöhung gekriegt haben auf das bisschen S12, was sie kriegen um den Goldstücken täglich zu erklären dass man sich nicht in den eigenen Hausflur scheißt, dass Frauen ohne Kopftuch auch Menschen sind oder ihnen versucht zu verklickern, wie man beim Amt möglichst viel Geld zum ins Ausland zur Familie zu schicken beschafft, während die bedürftigen Sozialschmarotzer für's Nichtstun und RTL-2 schauen 12% mehr kriegen?
Lel als ob, da haben die meisten doch seit Jahren ihren "Kiez" nicht verlassne. Des basst scho so häddixacht. -
#1345 Der 19hundertnuller 11 Sep. 2023, 22:29Zitat von: Haidrhuhn
@emailgo, bist du eigentlich wirklich schwul?Ey beim Thema bleiben
Frage für einen Freund
Und denkst du, dass ich dein Typ bin? -
#1346 bia812 11 Sep. 2023, 22:33Boris Rhein hat ja zum Frankfurter Bahnhofsviertel eine klare Ansage gemacht.
Zitat:Wer durch das Bahnhofsviertel in Frankfurt läuft, sieht: Die Ampel steht nicht für ein Modell, sondern einen Moloch. Wir werden uns das nicht länger anschauen. Dealer gehören in den Knast und nicht auf die Kaiserstraße. -
#1347 Winkler_Advocat 11 Sep. 2023, 22:35Zitat von: Haidrhuhn
@emailgo, bist du eigentlich wirklich schwul?Das kann "er" erst beantworten, wenn du mal deine Schmatzspalte sprechen lässt. Schmatzspalte soll Vortrag halten!!!
Frage für einen Freund
Und denkst du, dass ich dein Typ bin? -
#1348 Babber Hausser 11 Sep. 2023, 22:35Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
Ich glaub für den BKA-Ermittler, Verfassungsschützer und Spiegel-Journalist stellt dieses Forum schon jetzt ein überaus interessantes Tagebuch dar.
aber sicher doch. Hier wird richtig illegales Zeug geschrieben. Mit Blaulicht bitte -
#1349 bia812 11 Sep. 2023, 22:36Ach so, ich habe vergessen Boris Rhein ist der CDU-Ministerpräsident von Hessen und die CDU regiert seit 16 Jahren in Hessen.
Montag dann, die Flurbereinigung des gesamten Bahnhofsviertel. -
#1350 Der 19hundertnuller 11 Sep. 2023, 22:41Zitat von: Haidrhuhn
@emailgo, bist du eigentlich wirklich schwul?Ja und Ja. Sagt mal ihr 2 Süßen Boys, welches Gefühl überkommt euch wenn ihr Hand in Hand zu zweit, sagen wir mal, durch Berlin Neukölln schlendert?
Frage für einen Freund
Und denkst du, dass ich dein Typ bin?
Beklemmung?
Furcht? -
#1351 Gelöschtes Mitglied 1957 11 Sep. 2023, 22:47
Zitat von: Haidrhuhn
@emailgo, bist du eigentlich wirklich schwul?
Ich habe einmal einen Mann in meinen Mund genommen... Das stimmt. Ich spielte auf seiner Hautflöte wie Kenny G, wie Kenny G auf Ecstasy... Ich arrangierte seinen Orgasmus... Mit meinen Händen, meinem Mund, meiner Zunge. Und dann gab er mir sein Geschenk. Er gab es mir im Inneren. Und das war der Tag, an dem ich ein Mann wurde.
Macht mich das schwul? Ich weiß nicht.
Zitat von: HaidrhuhnUnd denkst du, dass ich dein Typ bin?Solange du dich als Frau identifizierst sehe ich dich als Frau -
#1352 Der 19hundertnuller 11 Sep. 2023, 22:52Zitat von: emailgo
Ich habe einmal einen Mann in meinen Mund genommen... Das stimmt. Ich spielte auf seiner Hautflöte wie Kenny G, wie Kenny G auf Ecstasy... Ich arrangierte seinen Orgasmus... Mit meinen Händen, meinem Mund, meiner Zunge. Und dann gab er mir sein Geschenk. Er gab es mir im Inneren. Und das war der Tag, an dem ich ein Mann wurde.Zitat von: Haidrhuhn
Macht mich das schwul? Ich weiß nicht.
Solange du dich als Frau identifizierst sehe ich dich als FrauAb der Hälfte ist mir übel geworden -
#1353 Gelöschtes Mitglied 1957 11 Sep. 2023, 22:54
Und die erste Hälfte hat dich geil gemacht? Dann bist du mindestens bicurious
-
#1354 Der 19hundertnuller 11 Sep. 2023, 23:08Zitat von: emailgo
Und die erste Hälfte hat dich geil gemacht? Dann bist du mindestens bicurious
In jedem fafiggte fred kommt ihr zum Schluss immer mit eurer HomoscHeiße Aller
IHR SEID NET GANZ SAUBER -
#1355 GеIöschtеs Mitglied 40210 11 Sep. 2023, 23:12
1900'0 mag zwar nicht schwul sein, aber irgendwie ist er dennoch ein scheiß faggot
-
-
-
#1358 Der 19hundertnuller 11 Sep. 2023, 23:18Zitat von: DüsseldorferDschenner1510
1900'0 mag zwar nicht schwul sein, aber irgendwie ist er dennoch ein scheiß faggotDschenner was biste denn jetzt so mett?
So aggressiv, böse und humorlos wie du, sowas kennt man egtl nur von Nadsis -
#1359 Der Anzünder 12 Sep. 2023, 14:13Ein erstes Umfrageinstitut sagt, dass AfD in aktuellem Umfragen eine absolute Mehrheit im sächsischen Landtag hätte und daher allein regieren könnte. Alle Ampelparteien blieben unter 5%.
Stünde so ein Szenario im Raum, würden IRL wahrscheinlich noch genug Mainstreamparteienwähler dann taktisch die CDU wählen um das zu verhindern. Aber noch ein Jahr ungebremste Zuwanderung und regelmäßige Messerungen... -
#1360 Reichskatzler 12 Sep. 2023, 14:36Zitat von: Der Anzünder
Ein erstes Umfrageinstitut sagt, dass AfD in aktuellem Umfragen eine absolute Mehrheit im sächsischen Landtag hätte und daher allein regieren könnte. Alle Ampelparteien blieben unter 5%.
Stünde so ein Szenario im Raum, würden IRL wahrscheinlich noch genug Mainstreamparteienwähler dann taktisch die CDU wählen um das zu verhindern. Aber noch ein Jahr ungebremste Zuwanderung und regelmäßige Messerungen...
Wäre ja utopisch, wenn die Linke edsala bald auch weg ist.