Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #1181 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Sep. 2023, 21:06

Volksdeutsch also 🤡🤡 woran erkennt man diese Volksdeutschen denn genau? 🤔

• #1182 bia812 4 Sep. 2023, 21:13

Zitat von: DüsseldorferDschenner1510

GWN-Account.

• #1183 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 21:40

Da bekommste Schnappatmung was?
    Bist ja ganz schön konditioniert oder besser gesagt abgerichtet darauf hier gleich anzuspringen, du Angsthase, dabei ist es dass normalste auf der Welt.
    Wie z.B. das japanische Volk oder das argentinische Volk.
    Eine in Kultur, Traditionen, Sitten, Gebräuche, Religion, Sprache, Rechtsverständnis geprägte Gemeinschaft, die seit GenerationEN in einem bestimmten abgegrenzten Gebiet lebt.

Also keiner deiner Eingewanderten, falls du es immer noch nicht kapierst.

• #1184 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 21:43

Zitat von: bia812

GWN-Account.
    Bei Tschenner möglich aber man schämt sich für diese Gehirngewaschenen

• #1185 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Sep. 2023, 21:49

Zitat von: 19hundertnuller

Da bekommste Schnappatmung was?
    Bist ja ganz schön konditioniert oder besser gesagt abgerichtet darauf hier gleich anzuspringen, du Angsthase, dabei ist es dass normalste auf der Welt.
    Wie z.B. das japanische Volk oder das argentinische Volk.
    Eine in Kultur, Traditionen, Sitten, Gebräuche, Religion, Sprache, Rechtsverständnis geprägte Gemeinschaft, die seit GenerationEN in einem bestimmten abgegrenzten Gebiet lebt.

Also keiner deiner Eingewanderten, falls du es immer noch nicht kapierst.
    Ja oke, desch sind jetzt viele Begriffe, aber woran erkenn ich denn jetzt einen Volksdeutschen?

• #1186 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 21:55

Ja oke, desch sind jetzt viele Begriffe, aber woran erkenn ich denn jetzt einen Volksdeutschen?
    Was hat man denn vor Augen wenn man sagt Italiener oder Engländer oder Russe??

Wenn man das rafft dann rafft man auch was gemeint ist wenn jemand Deutscher sagt.
    Und da denkt man eben nicht an nen Ne ger aus Afrika oder nen Moslem aus dem nahen Osten oder nen Chinesen auf der Durchreise, hast du es jetzt kapiert du Labertasche??

• #1187 bia812 4 Sep. 2023, 21:59

Zitat:

Die Bevölkerung Argentiniens stammt zu einem Großteil von Europäern ab. Dennoch gibt es eine zahlenmäßig starke Minderheit von Mestizen und noch 25 als eigenständige Ethnien anerkannte indigene Völker auf dem Staatsterritorium, die weiterhin ihre Sprache und Kultur pflegen.
    Zitat:
    Heute am verbreitetsten ist die Diskriminierung indianischstämmiger Argentinier sowie die von Ausländern aus den Nachbarländern. Die Indianer und Mestizen wurden seit Anfang des 20. Jahrhunderts despektiv als cabecitas negras (Schwarzköpfchen) bezeichnet, heute sind die Begriffe negros (Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen) und grasas (unübersetzbar, da keine Verbindung zu „fett“, sondern von „grone“, der Lunfardo-Umkehrung von negro abgeleitet) populär, die allerdings nicht immer mit einem rassistischen Hintergrund verwendet werden, sondern auch generell als abwertende Bezeichnung für die Angehörigen der Unterklasse.
    Lel.

• #1188 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 22:07

Alle auf nach Argentinien, da kann man noch Sprache und Kultur zerstören, vermischen und unkenntlich machen.
    Wir bügeln alles weg. Mit unterhalten unten halten. Ich übernehme mit Amazon, McDonalds, Coca Cola, Mikey Mouse Netflix und Hollywood die Genderfreiheitsspeerspitze!
    Sieg ääh
    We love to entertain you!

• #1189 ProfessorSchnabel 4 Sep. 2023, 22:14

Ganz einfach. Das sind diejenigen, die Ferda Ataman ›Kartoffeln‹ nennt und die sich diese Fremdzuschreibung dann auch gefallen lassen müssen.

Bled kamma sein ...

• #1190 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Sep. 2023, 22:17

Zitat von: 19hundertnuller

Was hat man denn vor Augen wenn man sagt Italiener oder Engländer oder Russe??

Wenn man das rafft dann rafft man auch was gemeint ist wenn jemand Deutscher sagt.
    Und da denkt man eben nicht an nen Ne ger aus Afrika oder nen Moslem aus dem nahen Osten oder nen Chinesen auf der Durchreise, hast du es jetzt kapiert du Labertasche??
    Das ist mir jetzt immer noch zu unspezifisch.... gibt es da bestimmte Gesichtszüge, Kopfproportionen und äußerliche Merkmale?

• #1191 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 22:18

"Wieso reagieren Ureinheimische empfindlich?"
    AAAAH DIESES SCHUNDBLATT SPIEGEL, ALLE AB INS (Schuh)LAGER

• #1192 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 22:20

Das ist mir jetzt immer noch zu unspezifisch.... gibt es da bestimmte Gesichtszüge, Kopfproportionen und äußerliche Merkmale?
    äääh nee
    Chrmchrm

• #1193 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 22:35

Ich würde aber noch alle davon ausschließen die sich nicht als Deutsch sehen oder sich nicht zum Deutsch sein bekennen. Solche Leute bei denen die 80-jährige eingeimpfte Schuldlehre wirkt und die sich eher als Europäer oder als Kosmopolit, Weltmensch sehen, was auch immer das sein soll haha.
    Solche die sich lieber an alles anbiedern als sich, in Verantwortung für seine Vorfahren und seine zukünftigen Nachkommen, zum Eigenen bekennen und es gegen allen fremden Einfluss zur Wehr setzen.

• #1194 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Sep. 2023, 22:37

Nur noch 16 Millionen echte Deutsche auf einmal :(, kleines Minishithole

• #1195 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 22:40

Nur noch 16 Millionen echte Deutsche auf einmal :(, kleines Minishithole
    Man muss ein Großteil natürlich erst überzeugen. Man kann es ja Leuten wie dir nichtmal verübeln, kein Wunder bei der unheimlichen Propaganda die bis heute läuft.

• #1196 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Sep. 2023, 22:44

Ich glaub wir können uns darauf einigen: Alle echten Deutsche (TM) die gerne die blaue Partei wählen in den Osten verfrachten. Ist ja gar nicht so viel Vertreibung, der Großteil ist ja schon da. Dann bitte unabhängig machen und Länderfinanzausgleich stoppen, weil warum soll BRD dafür bezahlen. Berlin gibts gratis obendrauf als Geste des guten Willens.

• #1197 Reichskatzler 4 Sep. 2023, 22:47

Ich glaub wir können uns darauf einigen: Alle echten Deutsche (TM) die gerne die blaue Partei wählen in den Osten verfrachten. Ist ja gar nicht so viel Vertreibung, der Großteil ist ja schon da. Dann bitte unabhängig machen und Länderfinanzausgleich stoppen, weil warum soll BRD dafür bezahlen. Berlin gibts gratis obendrauf als Geste des guten Willens.
    Das schöne ist, dass dir dein dummes Geschwätz sicherlich die nächsten Jahre noch vergeht, weil irgendwann muss man die Realität anerkennen.

Edit. Okay oder du drehst komplett ab, das ist natürlich auch eine Option.

• #1198 Der 19hundertnuller 4 Sep. 2023, 22:55

Ja hätteste wohl gern..
    Wir machen eine Volksbefragung und stellen die Leute zu Wahl, Deutschland eigenständig, souverän, leistungsorientiert und sozial oder pseudokommunistischer Weltstaat?
    Ich bin der festen Überzeugung wir bekommen 80%, vorallem von hier in Lohn und Brot stehenden Ausländern, die natürlich wertvoller sind als Grünlinke pseudo Weltretter, die noch nie nen Ziegel getragen oder sich in irgendeiner Weise nützlich für dieses Land und für seine Menschen gemacht haben!

• #1199 PRPPR 4 Sep. 2023, 23:23

F5MvOOjWQAAYWZg

• #1200 Der 19hundertnuller 5 Sep. 2023, 05:08

Dieser unglaubliche Schweinehund, aus dessen Hand dieser Schund entspringt.
    Wie wäre es wenn endlich einer der vergewaltigten, unterdrückten oder erstochenen Menschen, von denen die kein Existensrecht hier besitzen, dort einmal abgebildet wird??
    Wie wäre es wenn einmal die unglaublichen Menschenmauern vor den Tafeln, die durch diese Verbrecher in Politik usw., immer länger werden gezeigt werden?
    Wie verachtent und verbrecherisch gegenüber seiner eigenen Leuten kann man sein?
    Diese joodische Frechheit hat länger Hetze geschmiert als sie in Zukunft noch schmieren wird, wir werden eines Tages den Männer dieser Schundblätter Töne beibringen die sie noch nie vorher vernommen haben!