Warum tragen die Alten keine Polo Shörter in Reichsfarben oder Trigema?
Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
#1141 Dr. Pest 22 Aug. 2023, 07:19 -
#1142 SeltenDa 22 Aug. 2023, 08:29Zitat von: emailgo
Ist ein altbekanntes Phänomen: Die Leute wählen oft nicht, was ihnen nützt, sondern was ihren Idealen nützt. Warum ist Trump in den USA so populär? Nicht, weil er "dem kleinen Mann" helfen will oder gar einer von ihnen ist. Er verachtet sie und macht nicht mal einen großen Hehl draus. Nein, sie unterstützen ihn, weil sie ihn bewundern und auch gerne so wären wie er.
Anderes Beispiel: Wenn hier überlegt wird, Wohnungsleerstand extra zu besteuern oder Wohnungslose schließlich einzuweisen (natürlich nicht kostenlos, der Eigentümer bekommt sein Geld) dann brüllen Leute, die selber nur Mieter sind: "Das geht ja nicht, das ist ja Enteignung, das ist Kommunismus!" obwohl sie selbst durch die Wohnungsnot immer heftigere Mieten zahlen müssen! -
#1143 Quasimodo 22 Aug. 2023, 12:38Sowas kann nur jemand sagen der selbst nie eine Wohnung vermietet hat. Wer will schon gezwungen Geschäftsbeziehungen mit solchen Loiden aufzunehmen die ihm die Wohnung mit hoher Wahrscheinlichkeit kaputt machen und (ohne das Sozialamt) keine Miete zahlen. Außerdem will kein vernünftiger Vermieter mit irgendwelchen Museln bezüglich Abrechnungen etc. kommunizieren müssen, sie bei sich im gleichen Haus haben und sich der zusätzlichen Gefahr von Messerzwischenfällen aussetzen, falls man sich mal erdreistet hat sich über zu laute Buntmusik oder Müll im Treppenhaus zu beschweren. Wahnsinns Idee.
-
#1144 Ogerfan 22 Aug. 2023, 19:43Zitat von: SeltenDa
Ist ein altbekanntes Phänomen: Die Leute wählen oft nicht, was ihnen nützt, sondern was ihren Idealen nützt. Warum ist Trump in den USA so populär? Nicht, weil er "dem kleinen Mann" helfen will oder gar einer von ihnen ist. Er verachtet sie und macht nicht mal einen großen Hehl draus. Nein, sie unterstützen ihn, weil sie ihn bewundern und auch gerne so wären wie er.Wow was für ein Unsinn. Früher war ich Mieter, heute Eigentümer. Überraschung: meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert!
Anderes Beispiel: Wenn hier überlegt wird, Wohnungsleerstand extra zu besteuern oder Wohnungslose schließlich einzuweisen (natürlich nicht kostenlos, der Eigentümer bekommt sein Geld) dann brüllen Leute, die selber nur Mieter sind: "Das geht ja nicht, das ist ja Enteignung, das ist Kommunismus!" obwohl sie selbst durch die Wohnungsnot immer heftigere Mieten zahlen müssen! -
-
-
-
#1148 Haidrhuhn 2 Sep. 2023, 10:45Zitat von: Stripey
Daran erkennt man aber auch Rassismus
chrmmchrm. Zwei Sekunden Google:
Ist halt auch dämlich, die Leute zu diffamieren die tatsächlich sich betätigen für die Gesellschaft.
Er entlarvt sich im Grunde selbst, dass seine Meinung nur ideologisch motiviert ist -
-
#1150 Gelöschtes Mitglied 1957 2 Sep. 2023, 12:58
> Dort hatte ich 2020 schon eine Pressemeldung hingeschickt, weil eine Filialleiterin eines Pennys mir Hausverbot geben wollte, da ich keine Maske tragen durfte.
Geistig gesund und klar bei Verstand -
-
#1152 GеIöschtеs Mitglied 40210 2 Sep. 2023, 13:16
Wünsche ihm, dass er eine nette Ackerlanderbin findet, so ne blonde Lisa, deren Vater halt keine Söhne gezeugt hat

-
#1153 bia812 2 Sep. 2023, 13:54Zitat von: SeltenDa
Ausländer geht arbeiten: "Die nehmen uns die Arbeit weg!"Bei dem Namen gibt es noch soviel Potential.
Ausländer geht nicht arbeiten: "Sozialschmarotzer!"
Zitat:Herr Manikugge Upul Rohita Silva ist der Chef der Ernte in dem Betrieb der BEHR Gemüse-Garten GmbH Standort Gresse, Mecklenburg-Vorpommern.
Er hat wahrscheinlich kubanische Wurzeln und die anderen Mitarbeiter haben vietnamesische Wurzeln. Die ganzen Gastarbeiter sind eben auch in der DDR gewesen.
Edit: Joshua Stein, der ist wahrscheinlich sogar JUDE! -
-
-
#1156 SeltenDa 3 Sep. 2023, 00:07Zitat von: bia812
Ein Boomer begibt sich auf Spurensuche.Hat der eigentlich nichts zu tun? Kein eigenes Leben?
-
#1157 Reichskatzler 3 Sep. 2023, 00:13Zitat von: Stripey
Ein Glück haben sie bei allen Mitgliedern einen PoC gefunden.
chrmmchrm. Zwei Sekunden Google:
Ist halt auch dämlich, die Leute zu diffamieren die tatsächlich sich betätigen für die Gesellschaft. -
#1158 bia812 3 Sep. 2023, 00:43Zitat von: SeltenDa
Hat der eigentlich nichts zu tun? Kein eigenes Leben?Das ist sein Versandhandel, der verdient sein Geld da halt Leute herzulocken.
Jetzt zuschlagen:
Zitat:CD Hannes und Achim "Mut zur Freiheit".
Komplettes Album mit 10 neuen Liedern.
Wir präsentieren Euch 10 nagelneue Lieder und neuinterpretierte Stücke. Die Lieder handeln von Freiheit, Brüderlichkeit und unser Ahnenerbe.
Begebt Euch mit uns auf eine Reise zu den Dreizehn Felsen und fühlt den Mut zur Freiheit
Ok, nun bin ich verwirrt.
Das Model für das Frauen-Shirt, auch eher stabil gebaut. Lel.
-
#1159 Reichskatzler 3 Sep. 2023, 01:02Zitat von: bia812
Das ist sein Versandhandel, der verdient sein Geld da halt Leute herzulocken.Werde weiterhin lieber bei Adlerhorst bestellen.
Jetzt zuschlagen:
Ok, nun bin ich verwirrt.
Das Model für das Frauen-Shirt, auch eher stabil gebaut. Lel.
-