Lel naus mit die Zecken
https://perspektive-online.net/2023/02/wuppertal-ditib-moschee-statt-autonomes-zentrum/
Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
#881 Der 19hundertnuller 8 März 2023, 22:48 -
-
-
#884 unwürdigerknecht 10 März 2023, 19:02Zitat von: 19hundertnuller☑
Wo hast du das denn her?Gerade innem Dump gesehen -
#885 Der 19hundertnuller 10 März 2023, 19:08
Bissl wie hier, die geile Weidel und der sehrfettefitte Altmaier*kotz* -
-
-
-
-
#890 Reichskatzler 12 Mai 2023, 18:43Zitat von: G O T T
Ist das ein Fake?Denk schon, das hab ich schon öfter gelesen, aber das Datum ändert sich immer.
Edit.
Ne Boomer reichen nur öfter die Anfrage ein und jetzt ist sie wohl bei einen AFDler gelandet. -
#891 Hinterlader2 12 Mai 2023, 18:53Ist echt. Kann man im Parlamentsserver -->https://edas.landtag.sachsen.de/ finden.
-
#892 G O T T 12 Mai 2023, 19:17Zitat von: Reichskatzler
Denk schon, das hab ich schon öfter gelesen, aber das Datum ändert sich immer.
Edit.
Ne Boomer reichen nur öfter die Anfrage ein und jetzt ist sie wohl bei einen AFDler gelandet.
Dann will ich für die AfD sehr hoffen, dass der Politiker die Anfrage mit: "es gibt Leute die wollen das nunmal wissen und fragen kostet nichts" rechtfertigt. Und zwischen den Zeilen klar macht, dass ihm bewusst ist dass die Urheber dieser Fragen Geisteskranke sind, die über eine offizielle Antwort aber vielleicht eine Linderung ihrer durch geistesgestörtheit verursachten Angst erfahren... -
#893 SeltenDa 12 Mai 2023, 19:26Die Motivation hinter solchen Anfragen (oft Reichsbürger) ist folgende:
Sie hassen den Staat und versuchen ihm zu schaden, indem sie Parlamente und Verwaltung mit solchem Unsinn Zeit rauben. -
#894 Reichskatzler 12 Mai 2023, 19:28Zitat von: G O T T
Dann will ich für die AfD sehr hoffen, dass der Politiker die Anfrage mit: "es gibt Leute die wollen das nunmal wissen und fragen kostet nichts" rechtfertigt. Und zwischen den Zeilen klar macht, dass ihm bewusst ist dass die Urheber dieser Fragen Geisteskranke sind, die über eine offizielle Antwort aber vielleicht eine Linderung ihrer durch geistesgestörtheit verursachten Angst erfahren...Wippel gehört aber zu den Menschen, die man aus der Partei mobben muss. -
#895 TreuerStadtschinken 12 Mai 2023, 19:34Zitat von: Der Anzünder
Wenn wir mal ehrlich sind: ich würde als Parlamentarier auch nur so eine Scheiße anfragen und wenn mich einer drauf anspricht: "Wieso sind Chemtrails wahnsinniger Schwachsinn und drölftausend verschiedene Geschlechter nicht? Die Grenze scheint mir ziemlich zufällig gezogen." -
#896 Gelöschtes Mitglied 1957 12 Mai 2023, 19:40
Zitat von: TreuerStadtschinken
Wenn wir mal ehrlich sind: ich würde als Parlamentarier auch nur so eine Scheiße anfragen [...]Das überrascht glaube ich niemanden -
#897 TreuerStadtschinken 12 Mai 2023, 20:21Zitat von: emailgo
Das überrascht glaube ich niemandenWas auch erklärt, warum ich keiner bin. Und weider? -
#898 TeenWaifuAbuser420 19 Juli 2023, 12:17Die AFD ist eine super Marketing-Masche. Man muss öffentlich was gegen sie sagen und wird berühmt und beliebt.
Nun stellt euch vor, der Dreger würde öffentlich auf TikTok und Co. auf der AFD rumhacken. -
-