Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #241 Manni 4 Dez. 2022, 20:40

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Wenn Arbeitslose über Bruttosozialprodukt schreiben finde ich immer klasse.

Demut, Hut zeigen und knien vor mir Junge, ich erhalte eine gescheiterte Existenz wie dich.
    Fick dich.

• #242 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Dez. 2022, 20:45

Kleines anschauliches Beispiel warum Antwortoption D) Ein Verein voller Clowns die einzig richtige ist.

• #243 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Dez. 2022, 20:55

Zitat von: RichterinWinkelmann

Ja sichi, bist als Lagerwache direkt ins Lager gekommen statt an die Front, wenn Du gewissentliche Bedenken angemeldet hast. Bitte erzähl mir mehr. Selbst wenn dem so wäre, würde das nur mein Argument stärken. Merkste selbst, ne?

Nicht als Wache...

Was lernt ihr eigentlich beim Hören von Nazipodcasts!? Nichts...

• #244 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 4 Dez. 2022, 22:22

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Und aus dem geringen Nachdruck mit dem das unter Adenauer gemacht wurde lässt sich vermuten das man der Ideologie jetzt nicht wirklich feindlich gegenüber stand.

Stimmt! Da hat er einen Punkt. Wer nicht verbitterte Rache an jedem einzelnen Mitläufer übt, ist selbst einer! Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nur so können wir wieder Versöhnung schaffen. Rache ist Blutwurst! Außer jetzt bei der Goronna-Diktatur. Da müssen wir einander vergeben. Ferstehst du?

• #245 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Dez. 2022, 22:25

Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Stimmt! Da hat er einen Punkt. Wer nicht verbitterte Rache an jedem einzelnen Mitläufer übt, ist selbst einer! Auge um Auge, Zahn um Zahn. Nur so können wir wieder Versöhnung schaffen. Rache ist Blutwurst! Außer jetzt bei der Goronna-Diktatur. Da müssen wir einander vergeben. Ferstehst du?

Beim Gorona-Game war ich noch mehr auf MF, da bin ich raus. Gibt aber einen Unterschied zwischen Gulag und Leute vllt nicht in Amt und Würden belassen...

• #246 Reichskatzler 4 Dez. 2022, 22:47

Beim Gorona-Game war ich noch mehr auf MF, da bin ich raus. Gibt aber einen Unterschied zwischen Gulag und Leute vllt nicht in Amt und Würden belassen...
    Wenn du demnächst wegen misgendern einfährst, sind wir dann da angekommen oder sind unsere Knäste noch zu gut dafür?

• #247 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Dez. 2022, 22:47

Zitat von: Yuna die Gute™

Nordameriker grün halte ich aweng für übertrieben... eher so rosa
    Du siehst die Welt auch durch eine rosarote Brille

• #248 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Dez. 2022, 22:53

Zitat von: RichterinWinkelmann

Gute Argumente. Entnazifizierung gab's nicht, weil nicht jeder der in irgendeiner Weise für dem Staat gearbeitet hat moralisch weggesäubert wurde.

5 Minuten lesen hätte Dich als Möchtegernintellektuellen dann aber wieder überfordert.

Der Rest ist noch dümmeres Gewäsch und mir die Zeit nicht wert.
    Da mit einem Wikipediaartikel zu kommen ist aber schon schwach.

Wie siehst du denn die Studentenbewegung der 60er Jahre in Bezug auf die Entnazifizierung?

• #249 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Dez. 2022, 23:36

Zitat von: Reichskatzler

Wenn ich demnächst wegen misgendern einfähre, sind wir dann da angekommen oder sind unsere Knäste noch zu gut dafür?
    Kleine Korrektur, siehst positiv, kannst du endlich mal austesten ob dein MMA wirklich was taugt!

Miss Gendern halt ne Beleidigung, dafür gibt's halt Strafen wie für Hurensohn und ähnliches.

• #250 Reichskatzler 4 Dez. 2022, 23:38

Kleine Korrektur, siehst positiv, kannst du endlich mal austesten ob dein MMA wirklich was taugt!

Miss Gendern halt ne Beleidigung, dafür gibt's halt Strafen wie für Hurensohn und ähnliches.
    Hab für Hurensohn noch nie eine Strafe bekommen.

• #251 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Dez. 2022, 23:47

Hab für Hurensohn noch nie eine Strafe bekommen.
    Protipp: Probiers mit einer Polizeistreife ohne VPN

• #252 Reichskatzler 4 Dez. 2022, 23:49

Protipp: Probiers mit einer Polizeistreife ohne VPN
    Die hören mich im Auto nicht.

• #253 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Dez. 2022, 23:56

Die hören mich im vorm Digitalendgerät nicht.
    Lel als ob

• #254 Kredithai 5 Dez. 2022, 00:51

AfD? Brauch kein Mensch, die Islam Partei muss her!

• #255 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 5 Dez. 2022, 07:38

Ja, wieder um irgendwelche Einzelfälle rumdiskutieren. Direkt jeden deutschen der zu der Zeit gelebt hat an die Wand.
    Da hat jeder irgend einen Teil dazu beigesteuert und genau wie heute singen die Leute das Lied dessen Brot sie fressen. So wie heute jeder Wissenschaftler herausfindet dass der Klimawandel schlecht ist und die Coronaimpfung vor Übertragung schützt. Obwohl das ganze auf entweder absurden Modellierungen beruht oder auch nur mal bloße Mutmaßungen sind.

Wenn man in ein paar Jahrzehnten das dann auch alles aufdeckt müssen die klimakleber und Forscher der einzig wahren Wissenschaft dann auch an die Wand oder gilt das nur für Nazis weche die Menschenleben? Unrecht ist Unrecht. Oder hat hier wieder nichts mit nichts etwas zu tun? Ja, natürlich.. Ist alles was ganz anderes, ich weiß schon.

• #256 Gelöschtes Mitglied 1957 5 Dez. 2022, 08:31

Junge junge

• #257 Kredithai 5 Dez. 2022, 08:37

Islam ist Frieden! Siehst du nicht so?! Dann schlag ich dir den Kopf ab #peace

• #258 Stripey 5 Dez. 2022, 09:31

Ja, wieder um irgendwelche Einzelfälle rumdiskutieren. Direkt jeden deutschen der zu der Zeit gelebt hat an die Wand.
    Da hat jeder irgend einen Teil dazu beigesteuert und genau wie heute singen die Leute das Lied dessen Brot sie fressen. So wie heute jeder Wissenschaftler herausfindet dass der Klimawandel schlecht ist und die Coronaimpfung vor Übertragung schützt. Obwohl das ganze auf entweder absurden Modellierungen beruht oder auch nur mal bloße Mutmaßungen sind.

Wenn man in ein paar Jahrzehnten das dann auch alles aufdeckt müssen die klimakleber und Forscher der einzig wahren Wissenschaft dann auch an die Wand oder gilt das nur für Nazis weche die Menschenleben? Unrecht ist Unrecht. Oder hat hier wieder nichts mit nichts etwas zu tun? Ja, natürlich.. Ist alles was ganz anderes, ich weiß schon.

Wow. In zwei Absätzen von der Entnazifizierung über Klimawandel zur Coronaimfpung bishin zu den Klimaklebern. Ey. Umweltschutz ist Heimatschutz!1

• #259 Birdlawyer-24/7 reloaded 5 Dez. 2022, 09:42

Und wenn du mir jetzt noch erklären kannst warum der Affennecher Ausländer schuld ist geht der "goldene Storch Beatrix" an dich.

• #260 SeltenDa 5 Dez. 2022, 09:54

Und wenn du mir jetzt noch erklären kannst warum der Affennecher Ausländer schuld ist geht der "goldene Storch Beatrix" an dich.
    Weil immer alle anderen (Ausländer, Altparteien, Lügenpresse) schuld sind. Aber nie die AfD-Wähler!