Menü×

Die AfD ist...

216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...

1. eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
  2. eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
  3. keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
  4. ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
  • #2121 Quasimodo 9 Okt. 2023, 07:48

Zitat von: Mettanol

AfD ist halt richtige Loser-Partei mittlerweile, mit homophoben Russlandfreunden und Moslembrüdern im Geiste (ähnliche Ansichten wie die Anhänger der Friedensreligion), aber leider hat halt keine andere deutsche Partei eine ähnliche Stellung beim Thema Migration - das ehrt nicht die AfD, sondern ist vielmehr ein Armutszeugnis für die Altparteien. Woanders geht es ja auch - vgl. z.B. die Sozialdemokraten in Dänemark.
    Stimme ich zu, in der Aussenpolitik ist die AfD zusammen mit den Linken der Geisterfahrer. Allerdings ist Innenpolitik viel wichtiger und das oberste Ziel ist die Migration zu stoppen und den Islam wieder loszuwerden bevore er das Land übernommen hat. Das ist das grösste Problem nicht nur dieses Landes sondern des ganzen Kontinents, und nicht China oder der „Klimawandel“. Die AfD ist die einzige Partei die in diese Richtung den Ton angibt, und auch wenn sie nicht in die Regierung kommt und daher „keine Lösungen anbietet“ wie die anderen Parteien ständig behaupten (ja wie auch, ihr sperrt euch ja vor allem) so sorgt sie doch irgendwie davor dass die anderen Parteien den Elefanten im Raum der jedes Jahr milliarden an Sozialleistungen verschlingt und die Gesellschaft kaputt macht nicht länger ignoriert. Also: AfD nicht gut, aber besser als weiter so. Muss gewählt werden.

Dieser Beitrag wurde von Quasimodo am 09.12.2023 17:45:05 bearbeitet.
  • #2122 Reichskatzler 9 Okt. 2023, 11:24

Zitat von: Mettanol

AfD ist halt richtige Loser-Partei mittlerweile, mit homophoben Russlandfreunden und Moslembrüdern im Geiste (ähnliche Ansichten wie die Anhänger der Friedensreligion), aber leider hat halt keine andere deutsche Partei eine ähnliche Stellung beim Thema Migration - das ehrt nicht die AfD, sondern ist vielmehr ein Armutszeugnis für die Altparteien. Woanders geht es ja auch - vgl. z.B. die Sozialdemokraten in Dänemark.
    Besonders Ziegenficker sind sehr beliebt in der AFD, wusste nur noch keiner.

• #2123 Der 19hundertnuller 9 Okt. 2023, 13:49

Zitat von: Katzus Belli

Keine Ahnung, ob das Sarkasmus sein sollte, aber die Ergebnisse waren um Welten besser, als ich erwartet hatte. Sackstark für diese 2 BL.
    Herr Belli das war kein Sarkasmuuss, machen sie Oberstübchenmanagment und lesen sie nochmal nach

• #2124 Aktion Shizokind 9 Okt. 2023, 14:14

Zitat von: 19hundertnuller

Hauptsache Pneis geht nei
    Habe das mal für dich korrigiert, das ist aber mehr eine Vorliebe für Schwänze im Maul als eine politische Position.

• #2125 Der 19hundertnuller 9 Okt. 2023, 14:32

Junge kannst du lächerlicher, verlauster Zigeuner nicht irgendwo Leergut sammeln oder für Hartgeld Lieder trellern gehen?
    Bei deinem Auftreten, fällt es einem echt nicht leicht, die Sozen an sich nicht alle als völligen Abschaum anzuerkennen, die einst noch erkennbar Anstand und Sitte besaßen aber heute in deiner degenerierten Schmutzgeneration, die in jedem Fall die letzten Werte auf dieser Welt verloren hat und somit auf jene restlos verzichtet werden kann..

• #2126 GеIöschtеs Mitglied 40210 9 Okt. 2023, 14:51

Du meinst mit Anstand und Sitte als dein Urgroßvater noch Soze war?

• #2127 Aktion Shizokind 9 Okt. 2023, 14:57

Zitat von: 19hundertnuller

Junge kannst du lächerlicher, verlauster Zigeuner nicht irgendwo Leergut sammeln oder für Hartgeld Lieder trellern gehen?
    Bei deinem Auftreten, fällt es einem echt nicht leicht, die Sozen an sich nicht alle als völligen Abschaum anzuerkennen, die einst noch erkennbar Anstand und Sitte besaßen aber heute in deiner degenerierten Schmutzgeneration, die in jedem Fall die letzten Werte auf dieser Welt verloren hat und somit auf jene restlos verzichtet werden kann..
    Ich möchte Menschen wie dich auch nicht in meinem Land haben, Betonung liegt bei meinem Land, nicht dein Land.

Gibt genug slavische Länder wo du unter deines Gleichen leben kannst!

Natürlich würde ich gerne die geile Sinti Karte melken, aber leider bin ich im Gegensatz zu dir halt Deutscher.

• #2128 Der 19hundertnuller 9 Okt. 2023, 15:05

In bäldiger Zukunft, wenn hier die Richtigen dran sind, werden die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen!!

• #2129 Der 19hundertnuller 9 Okt. 2023, 15:09

Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210

Du meinst mit Anstand und Sitte als dein Urgroßvater noch Soze war?
    Junge bist du sein schwuler Bückling oder wieso musst du ständig deinen ungefragten Mund aufreißen

• #2130 Der 19hundertnuller 9 Okt. 2023, 15:15

Zitat von: Aktion Shizokind

Ich möchte Menschen wie dich auch nicht in meinem Land haben, Betonung liegt bei meinem Land, nicht dein Land.

Gibt genug slavische Länder wo du unter deines Gleichen leben kannst!

Natürlich würde ich gerne die geile Sinti Karte melken, aber leider bin ich im Gegensatz zu dir halt Deutscher.
    Blablabla dein Land..
    Du hast dich schon mit vielen deiner undeutschen Äußerungen selbst qualifiziert. Du würdest gar nichts für deine Heimat tun, du teilst sie lieber mit Millionen Fremden, beutest sie aus und scheißt auf ewig gewachsene Werte die uns ausmachen. Glaub mir, der Großteil der Deutschen heute und in der Geschichte, würde dich Vaterlandsverräter lieber ausgebürgert sehen..

• Mod/RDW
    #2131 fabilou 9 Okt. 2023, 16:25

Hessen und Bayern hat den großen Intelligenztest leider nicht bestanden

• #2132 Der 19hundertnuller 9 Okt. 2023, 17:00

Selbst H. Lüning hat kein Bock auf euch Linke Kaschberle

• #2133 Quasimodo 9 Okt. 2023, 17:11

Zitat von: fabilou

Hessen und Bayern hat den großen Intelligenztest leider nicht bestanden
    30% Idioten bleiben halt immer. Das werden vermutlich mittlerweile die Kernwähler von rot grün sein, Hartzer, Nafris mit erschummelter Staatsbürgerschaft, GEZ-“Journalisten“, Beamte in der Sozialindustrie…die wirst du auch nicht von rot grün weg bekommen, egal was die noch alles fordern.

• #2134 GеIöschtеs Mitglied 40210 9 Okt. 2023, 17:12

Kann mal jmd. in ein paar Sätzen zusammenfassen, warum Horst Lüning so cool ist? Hab nur kurz reingeschaltet, seh kein Alleinstellungsmerkmal.

• #2135 Aktion Shizokind 9 Okt. 2023, 17:32

@19hundertnuller mittlerweile so psychisch fertig weil Linke in seinen Safespace eingedrungen sind das nach der Methode Prepper einfach nur noch wahllos ihm unverständliche Videos hier rein rotzt.

Lüning glaubt das die Stimm Ergebnisse eher durch Demobilisisierung- und Mobilisierungseffekte als durch Wählerwechsel zu erklären sind, dass das allerdings nicht für die AfD spricht, überfordert das Rübenbimbogehirn aber leider.

• #2136 Der 19hundertnuller 9 Okt. 2023, 17:57

Moment, bei dir trifft der Begriff Linke nicht ganz zu.
    So eine aufgeblasene, kleingeistige Zecken wie Du ist doch wirklich keine adäquate Vertretung dieser politischen Ausrichtung.
    Unverständliche Videos??
    Angeblich hast du sie ja verstanden, sonst würdest du mir ja nicht deine lächerlichen Argumenten aus dem Video präsentieren. Das diese von gesagten Ausführungen natürlich, wiedereinmal Blödsinn sind, steht auf einem anderen Papier.
    Der Horst ist nun der festen Überzeugung, was dein einseitig blindes Spatzenhirn nicht anerkennen will, dass der linksgrünextreme Kurs der Ampelreg. eine volle Absage erteilt bekommen hat und dass die Bürger in Bayern und Hessen mit über 60% nun endlich konservative, leistungsorientierte, bürgerliche Politik wollen!
    Das die CDU dies niemals umsetzen wird, schon gar nicht auf Bundesebene, stärkt in Zukunft noch mehr die AFD, was dein dummes Maul in Zukunft bitte erneut etwas leiser werden lassen sollte..

• #2137 GеIöschtеs Mitglied 40210 9 Okt. 2023, 18:00

Du hast immer noch nicht erklärt, warum Horst Lüning jetzt kein Judubkaschberle is.

• #2138 Der 19hundertnuller 9 Okt. 2023, 18:05

Gibt schlimmere aber Horst der Depp würde sicher in Zukunft auxh wieder FDP wählen, falls die mal wieder Opposition wären

• #2139 Gueldener Nigel 9 Okt. 2023, 19:25

kann mal ein videobegabter mann ein video machen und es "die AFD experience" nennen und dann ne coole compilation mit nicer musik man?

• #2140 GеIöschtеs Mitglied 40210 9 Okt. 2023, 19:31

Mach mal die Webcam an und film dich