Zitat von: emailgo
Die AfD ist...
216 TeilnehmerUmfrage: Die AfD ist...
-
eine rechtsradikale Partei 13,4%29 Stimmen
-
eine Partei der bürgerlichen Mitte mit einem rechten Flügel (wie früher die CDU/CSU) 24,5%53 Stimmen
-
keiner Richtung zuzuordnen, sonder patriotisch orientiert und die einzige noch wählbare Partei 29,6%64 Stimmen
-
ein Verein voller Clowns 32,4%70 Stimmen
-
#2181 Gueldener Nigel 10 Okt. 2023, 19:40Er hat nichts von Rape gesagtdoch hat er, das was ihr als freiwillig interpretiert ist rechtlich gesehen alles rape genau wie mit den kindern -
#2182 SeltenDa 10 Okt. 2023, 19:42Zitat von: 19hundertnuller
Dänemark und ihre Sozen in der Regierung sind wohl alles rechtsradikale Nadsis
Hast du Angst, dass das bei uns auch passiert? Dann wählt keiner mehr deine AfD. -
#2183 GеIöschtеs Mitglied 40210 10 Okt. 2023, 19:42
GWNLer-Söhne alle als männlichen Nutten Ali einen blasen, Allah so auch machen wird.
-
#2184 Aktion Shizokind 10 Okt. 2023, 19:57
Meine Theorie ist ja, das wenn du dich lang genug in der Bubble auf hältst, hast du irgendwann halt mal auf Beatrix von Storch gewixxxt, dann kannst du halt einfach nicht zurück unter normale Menschen.
-
#2185 Der 19hundertnuller 10 Okt. 2023, 21:42Junge jetzt drehen sie hier aber frei.
Liebe Freunde,
Ich würde euch empfehlen einmal paar Tage euer Internet abzuschalten und an die frische Luft zu gehen.
Deutschland ist bunt und vielfältig da draußen.. -
-
#2187 GеIöschtеs Mitglied 40210 10 Okt. 2023, 21:47
Han heut 1 nette Konversation mit 1 Flüchtling gehabt

-
#2188 Der 19hundertnuller 10 Okt. 2023, 21:48Zitat von: Aktion Shizokind
Meine Theorie ist ja, das wenn du dich lang genug in der Bubble auf hältst, hast du irgendwann halt mal auf Beatrix von Storch gewixxxt, dann kannst du halt einfach nicht zurück unter normale Menschen.Normale Menschen?
So utopisch, beknackte Leute wie die Linken hier hab ich noch nirgends kennengelernt -
#2189 Der 19hundertnuller 10 Okt. 2023, 21:49Zitat von: Aktion Shizokind
Die große Fresse hast du nur, weil es heute keine Linken Politiker mehr vom Format Stalin gibt.Kommunismus kann mal nur bei so Sumpfmenschen wie den Russen oder Schinesen erfolgreich durchziehen -
#2190 Der 19hundertnuller 10 Okt. 2023, 21:49Zitat von: GеIöschtеs Mitglied 40210
Han heut 1 nette Konversation mit 1 Flüchtling gehabtDer wählt sicher AFD
-
#2191 Gelöschtes Mitglied 1957 10 Okt. 2023, 21:50
Zitat von: 19hundertnuller
Kommunismus kann mal nur bei so Sumpfmenschen wie den Russen oder Schinesen erfolgreich durchziehenOder Ossis -
#2192 Aktion Shizokind 10 Okt. 2023, 22:13
Zitat von: 19hundertnuller
Kommunismus kann mal nur bei so Sumpfmenschen wie den Russen oder Schinesen erfolgreich durchziehen
Zitat von: emailgoOder Ossis
Tja @19hundertnuller du bist halt einer dieser Sumpfmenschen, herzlichen Glückwunsch. Die ältesten slawischen Siedlungen findet man in den Prypjat-Sümpfen, deine Vorfahren sind dieser Lebensweise überraschend treu geblieben, auch Ossis siedelten bevor sie vom Deutschen ehrlicher Arbeite zu geführt wurden, bevorzugt in sogenannten Burgwällen, die sie in Sumpfgebieten errichteten. Vor allem da wo du herkommst lernt man das aber eigentlich auf der weiterführenden Schule.
Die Quellenlage ist aber nicht eindeutig genug, um ethnologische These parallel zur Auswirkung von Nassreisanbau in Ost und Südostasien an zu stellen. -
-
#2194 Der 19hundertnuller 10 Okt. 2023, 23:23Gut das ihr Kommunisten hier euch so gut auskennt. Bemerkenswerter als das, ist dass ihr Hirnis weiterhin daran glaubt und auch noch diesen Blödsinn, in Parteiform wählt und unterstützt, obwohl ihr selbst es als Unfug anerkennt.
Ich muss daraus schließen, dass euch evtl ein paar Gehirnwindungen im Oberstübchen fehlen und ich echt langsam zweifel ob ihr ohne Betreuer überhaupt was gebacken bekommt..
Dass aller witzigste ist aber dass ihr Ossi für blöd haltet, ihr aber den ehemaligen Sozialismus im Osten feiert.
Ich meine die Ossis sind euch Deppen ja haushoch überlegen, weil ihr kleingeistigen Duckmäuser, wahrscheinlich bist heute nicht die unvorhandenen Eier in der Hose hättet für sowas wie Freiheit auf die Straße zu gehen, bester Beweis ist euer Verhalten gegenüber den heutigen Machthabern. Unter euch als DDR Bürger, würde dieses verbrecherischen Regime aufgrund eurer Wessischlafschafmentalität heute noch existieren, haha.. -
#2195 Aktion Shizokind 10 Okt. 2023, 23:32
Stalin und Lenin waren Asiaten, mit Asiaten an der Spitze funktioniert der Kommunismus, nur der Slawe ist halt ein bisschen diqq für die höchste Stufe der menschlichen Zivilisation.
-
#2196 GеIöschtеs Mitglied 40210 10 Okt. 2023, 23:32
Kannst dir ja bissl Blaubeermarmelade ins Gesicht klatschen, die Treppe im Plattenbau runternehmen und draußen auf der Straße im Unterhemd und Männerschlüpper laut "Freiheeeeeeeeeit" rufen. Vielleicht bewirkste was Wilhelm Wollütz.
-
#2197 Der 19hundertnuller 10 Okt. 2023, 23:53Tja Genossen,
vielleicht sollte ihr, anstatt politische Themen zu propagieren die schon zum x ten mal nicht funktionierten, unglaubliches Chaos verursachen und gegenüber Alternativsystemen nur zum Lachen anregen, lieber euch an die großen, unglaubliche, ehrenwerten Aufgaben der Menschheit wagen.
Z.b. bis unendlich zählen oder Pi bis auf die letzte Zahl nach dem Komma bestimmen oder die Kakerlaken in eurem Kellerlochwohnung zählen oder Hundehaufen kompostieren usw.
Ihr seht es gibt wichtigeres auf dieser schönen Welt, ich wünsch euch viel Spaß und Fun dabei -
#2198 GеIöschtеs Mitglied 40210 11 Okt. 2023, 00:01
Die letzte Ziffer von Pi ist mit 10%iger Wahrscheinlichkeit eine 3
Hier habt ihr's zuerst gehört. -
#2199 Hutnatter 11 Okt. 2023, 00:09Zitat von: 19hundertnuller
Dr. Boll bitte,Doktor der Philosophie in Literaturwissenschaft, weiß jetzt nicht ob das jetzt für ihn spricht. -