Menü×

Der starke Kraftsportthread 🏋️

• #6941 Karl Klammer 23 Mai 2024, 08:49

Kannst es dir auch selbermachen gnihihi

• #6942 rauchmeddler 23 Mai 2024, 13:08

Zitat von: Modsereller

Bodylab24 ist immer billig und Bodybuildingdepot auch. Musst dir halt nen Code raussuchen und dann bestellen

Ja, war auch mein bisheriger Lieferant und hab auch diesmal wieder dort zugeschlagen

Kommst auf 20 EUR / KG, geht halt grad so aber watt willste machen un datt

• #6943 RichterinWinkelmann 23 Mai 2024, 13:20

Zitat von: rauchmeddler

Ja, war auch mein bisheriger Lieferant und hab auch diesmal wieder dort zugeschlagen

Kommst auf 20 EUR / KG, geht halt grad so aber watt willste machen un datt

Günstig ist das nimmer. Vor ein paar Jahren gab's regelmäßig noch normale Sorten wie Vanille oder Schoko von ESN für 8NG/kg auf Amazon. Lel, die Zeit als ESN sich noch, statt mit Influencermarketing, mit preisgünstigen Produkten am Markt bewährt hat.

Versteht wer den aktuellen Hype um Eiskaffeeproteinshakedings zur Zeit? Als ich grade bei BodyLab24 vorbeigesurft bin sprang mir das Zeug da direkt ins Auge. Instagrammädels trinken gefühlt nichts anderes mehr. Hab das Zeug mal probiert und fand es eher medium - (war aber auch nur mit Wasser).

• #6944 rauchmeddler 23 Mai 2024, 13:23

Ja, 10 EUR / KG war in Vor-Coronner Zeitne quasi normal. Mit nem geilen Gutschein, dem geilen, oder Mydealz schnappi-schnapp-Schnapper teilweise sogar für 8 oder 7 EUR / KG.

Heute eigentlich nicht mehr unter 20, selbst mit Aktionen, Newsletter, Coupons diesdas

• #6945 Paret Eins 24 Mai 2024, 18:29

IMG-7277.jpg

• #6946 Paret Eins 25 Mai 2024, 06:25

Ruehl am Urs befummeln

• Mod/RDW
    #6947 Kenny F. Powers 25 Mai 2024, 08:20

Zitat von: Muskelbóbr

1715350373731158.jpg
    Schnappi :)

• #6948 Karl Klammer 25 Mai 2024, 17:46

Was er macht scheint zu wirken

• #6949 Paret Eins 25 Mai 2024, 17:53

Das Geheimnis sind die Cowboystiefel

• #6950 Karl Klammer 25 Mai 2024, 17:53

Cooler gehts nicht

• #6951 Karl Klammer 25 Mai 2024, 18:12

Hoffentlich meint er das ernst.

image.png

• #6952 Karl Klammer 26 Mai 2024, 20:03

• #6953 Makros 26 Mai 2024, 22:07

Hab jetzt einen neuen Gymbuddy kennen gelernt, gestern hatte er mir Tipps beim Kreuzheben gegeben. Ich hebe mit Mixed Grip und er sagte dass es auf Dauer gefährlich ist und der Biceps abreißen kann, keine Ahnung ob er damit Recht hat, ich verstehe ihn auch nicht so gut (Er ist Eritreer).
    Das Problem ist ohne Mixed Grip pack ich einfach nix und hab keine Lust auf Magnesium-Pulver bzw. Bänder, ich weiß auch nicht ob ich mir einen Gürtel kaufen soll. (Mache so 140kg Maximal)

Heute war ich mit ihm wieder Trainieren, Brust Größtenteils und hat mich das aus dem Leben geholt, außerdem hat er mir nützliche Tipps gegeben der Bubele ist echt net. Nächstes WE treff ich mich wieder mit ihm.
    Hab überlegt ob ich mit ihm ein Selfie machen soll, aus dem Grund weil er Schwarz wie die Nacht ist um es jemandem zu Zeigen der mich für zu Rechts hält lel.

• #6954 Bärchen 26 Mai 2024, 22:17

Zitat von: Makros

Hab jetzt einen neuen Gymbuddy kennen gelernt, gestern hatte er mir Tipps beim Kreuzheben gegeben. Ich hebe mit Mixed Grip und er sagte dass es auf Dauer gefährlich ist und der Biceps abreißen kann, keine Ahnung ob er damit Recht hat, ich verstehe ihn auch nicht so gut (Er ist Eritreer).
    Das Problem ist ohne Mixed Grip pack ich einfach nix und hab keine Lust auf Magnesium-Pulver bzw. Bänder, ich weiß auch nicht ob ich mir einen Gürtel kaufen soll. (Mache so 140kg Maximal)

Heute war ich mit ihm wieder Trainieren, Brust Größtenteils und hat mich das aus dem Leben geholt, außerdem hat er mir nützliche Tipps gegeben der Bubele ist echt net. Nächstes WE treff ich mich wieder mit ihm.
    Hab überlegt ob ich mit ihm ein Selfie machen soll, aus dem Grund weil er Schwarz wie die Nacht ist um es jemandem zu Zeigen der mich für zu Rechts hält lel.

• #6955 Modsereller 27 Mai 2024, 05:55

Du hast halt mehr Spannung auf deinem Bizeps durch den gedrehten griff nach außen. Hab davon aber noch nichts gehört das er deswegen abreißt. Wenn da was passiert ist der Muskel wahrscheinlich schon ein bisschen vorbeschädigt und könnte auch bei normalen curls reißen

• #6956 Paret Eins 27 Mai 2024, 06:15

Solange du deinen Arm gestreckt hältst, sollte da nichts passieren.

Machst du wahrscheinlich schon, aber egal ob Über- oder gemischter Griff: schon bei Übungsbeginn die Hantel im untersten Teil der Hand/Anfang der Finger halten (dort, wo sie später sowieso hinrutscht) und nicht mit der ganzen Faust greifen.
    Scrfds.png

Alternative ohne Zughilfe wäre sonst Aufwärmsätze mit Übergriff und für die schweren Sätze hook grip. Kann aber schmerzhaft sein am Daumen.
    hook.png

Dieser Beitrag wurde von Paret Eins am 27.05.2024 06:20:38 bearbeitet.
  • #6957 Karl Klammer 27 Mai 2024, 06:46

Der Bizepp reißt wenn Idioten 400 kg heben und dann ruckartig nen halben curl draus machen wollen, damit die Stange noch ein paar cm weiter hoch kommt.

• #6958 Karl Klammer 27 Mai 2024, 06:49

@Makros wann stellst du ihm deine Frau vor und wirst du dir nur Videos schicken lassen, oder direkt zuschauen, wenn die beiden bumsen? :D

• #6959 Paret Eins 27 Mai 2024, 07:22

Ich stelle mir so einen Schwarzwald John bre vor.

• #6960 RichterinWinkelmann 27 Mai 2024, 08:56

Affennechjers raus aus dem Fitnessthread.