Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: schlappi
Zitat von: Katzus Belli
Also ich trinke knapp 1 l pro 12 Kg am Tag, seit zwei Jahrzehnten. Du denkst also, wenn jemand, der 120 Kilo wiegt, 10 Liter trinkt, dann würde irgendwas Nennenswertes passieren? Ich bezweifle.
So hab ich das jedenfalls vor Ewigkeiten mitbekommen, ja. Das Blut wird zu dünn, man spült alle Salze raus und das sei zimmlich ungeil.
Bei mir nie passiert. Blutwerte waren perfekt die letzten 4 Jahre. Und ich kenne doch den ein oder anderen der auch >1 l pro 20 kg Körpergewicht trinkt, auch wenn es vor allem bei Kraftsportbrudis vorkommt, weniger bei Normies.
Dann haben die ja auch (hoffentlich) Ahnung und kümmern sich um den Mineralienhaushalt bzw lassen Supplemente regeln. Der Mythos wird sich wohl auf normies beziehen. Glaub in irgendeinem kabel1 Video mit dem Furiosen Peter wurde sowas auch mal gesagt, als der sich zum Magen dehnen 1,5L Wasser innerhalb weniger Sekunden reingerendert hat.
ps:
Zitat von: Katzus Belli
@Qu4rkey ist froh über seinen neuen Tschop nachdem er 3 Monate nur den kleinen Bauch trainiert hat
Auf 3 Liter Wasser auf Abbaid, + 1,5 Liter beim Spocht + noch aweng was abends hinterher komm ich auch
Also so 6 werdens auch sein
Zitat von: BSKartoffel
Trotz Mangelernährung jetzala volles Programm kmachd khabd:
OHP
BD
KHSBD
Trizeps ohp beidhändig mit 1 KH
Beinheben + ab wheel
Hals
Zitat von: rauchmeddler