Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann würde es mich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn ich in ein paar Jahren durch pensic das X Highlight naigespült bekommen, dass es Rainerle verhaftet wurde weil er eine Kombination aus Colonia Dignidad und Lebensborn Foltersekte betrieben hat.
Der Drachenlord - Part 1
-
#209981 Hias 29 Juli 2024, 13:45 -
#209982 rauchmeddler 29 Juli 2024, 13:45Er ist nicht Polyamor weils cool is, sondern weil er gern Polyamor is. Abx10 davon isser aber gar net Polyamor
-
#209983 Diabositas 29 Juli 2024, 13:45Also wenn ich das hier alles so überfliege, dann bekomme ich so leichte Children of God vibes.
Wie er auch schreibt, dass Sex unter 18 Jahren natürlich tabu sei aber im nächsten Satz dann anfügt, dass es mit FKK ganz anders sei.
Ja geil, religiöse ficki-ficki-kommune aufbauen bei der alle (Kinder inbegriffen) nackt rumrennen. Was kann da schon schiefgehen
Verdammter Kinderficker. Gehört endlich mal Vernunft eingeprügelt. -
-
#209985 rauchmeddler 29 Juli 2024, 13:48Typische 60er Jahre Hippies haben sich halt 3-4 mal die Woche getroffen und in sexuellen Gruppen geliebt. Danach haben sie dann 1 Bier zamme gsoffne
-
#209986 Negrosexuell 29 Juli 2024, 13:49Soll er sich auf gwn anmelden, wir haben so was wie 1 Liebes- und Peltkommune häddi xacht khabt.
-
-
#209988 DieguteEntevonSzechuan 29 Juli 2024, 13:50Die Krönung wäre ja wenn er noch heute auf Youtube einen Kanal erstellt.
-
-
#209990 Negrosexuell 29 Juli 2024, 14:01Das Mormonentum oder Scientology haben mindestens so behindert angefangen, wenn diemänn und guukie und vielleicht noch Mimon sich mal als devote Messdiener anbieten für ein paar Jahre, sehe ich da schon ganz gute Chancen.
-
#209991 Eggers6000Update 29 Juli 2024, 14:06Kann nicht jeder geistig so stabil und gesund sein, wie der durchschnittliche GWN-User. Wir sind ja nicht Lordkorea.
-
Mod/RDW
-
#209993 DieguteEntevonSzechuan 29 Juli 2024, 14:14Glaube an Freiheit wendet Wissenschaft und Methoden klaren Denkens an, die seine Anhänger dazu befähigen, lebende Manifestationen des Göttlichen zu werden, und zwar anhand des Verständnisses der zugrundeliegenden Metaphern, der Geschichte der Menschheit, der Biologie und der Psychologie.
Wir stammen alle vom gleichen Baum ab und der Apfel rollt nie weit vom Stamm (Winkler).
- Die Welt ist 157 Jahre alt – FAKT!
- Drachen und Dinosaurier gab es wirklich, die Menschen verneinen das, weil sie schwach sind – FAKT!
- Du bist glücklich, du weißt es nur nicht – FAKT!
- Wir stammen alle vom selben Baum ab – FAKT!
- Jeder ist mit jedem verwandt, außer Menschen mit rotem Haar das sind alles Haider– FAKT!
- Spermien existieren nicht – sie sind eine Lüge, die vom Regenbogenschaf verbreitet wird – genau wie alles andere, das dir je erzählt wurde – FAKT!
- Männer sollten ihre Lebensgefährten mit neun Partnern die Woche betrügen. Frauen sollten mit sechs betrügen, außer im Juli, wo sie mit fünf Männern am Tag betrügen müssen – FAKT!
- Aliens existieren und sind auf der Erde präsent. Wenn du ein Muttermal hast, stammst du vielleicht von Dragomir ab, dem berühmten Kaiser des vierten Paradigmas – FAKT!
- Bäume sprechen, aber nur einige Menschen können sie hören – FAKT!
- Menschen, die an etwas glauben, leben viel länger als Gottlose und haben obendrein ewiges Leben – FAKT!
- Wenn du all das glaubst und deine Hand und deine Brieftasche über den Kommunismus der Freiheit legst, wirst du ein glückliches Leben haben. Andernfalls bist du verdammt – FAKT!
- ES GIBT NICHT ZU ALT, NUR ZU ENG!
-
-
Mod/RDW
#209995 Sprachinator 29 Juli 2024, 14:15Zitat von: Briegel
Na, die lebt ihren Traum, denn er wird wahr.
ahhah leck mich doch wie fertig kann man sein
Noch ein Goldstück:
Das Gesicht des dudes bei 0:44 spricht Bände:
"Wieviel bin ich noch bereit zu ertragen, nur um die ungewaschenen cheeks zu clappen?" -
Mod/RDW
#209996 Sprachinator 29 Juli 2024, 14:18Zitat von: panic
Story of his life
Hadder halt in 1 doku gsehn khabt
Da warn Dübbn die ham logger drei ne hald wadde vier odr fünff weiber begattet
Ergo: Polyamorie = Alles bumsen wollen, da sieht er sich nemmlich, das ist sein Kredo. -
#209997 bia812 29 Juli 2024, 14:27Zitat von: rauchmeddler
Typische 60er Jahre Hippies haben sich halt 3-4 mal die Woche getroffen und in sexuellen Gruppen geliebt. Danach haben sie dann 1 Bier zamme gsoffneWer zweimal mit der selben pennt genug nun zum Establishment! -
#209998 Küchenschrankknauf 29 Juli 2024, 14:39Zitat von: Eggers6000Update
Was soll daran so schwer sein?Hat auch sein Betreuer gemacht und für FKK-Wohnwägen ist der leider nicht zuständig.
Antrag auf Bürgergeld ist mehr Papierkram. -
#209999 Deleted member 7342 29 Juli 2024, 14:48
Zitat von: panic
Fanmanagement wird betrieben.Na? Ist der fette Scheißhaufen es a weng?
Haider fragte wohl sowas wie "Freust du dich im Knast dann auch angefasst zu werden?"
-
#210000 Hater von Amts wegen 29 Juli 2024, 14:50Erinnert ihr euch an die Reiner Story aufm Festival, wo son Kerl ne Alte im Zelt gebimst hat und dann kam der 2,10m übelst breite Bodybuilderfreund von der und hat den Kerl nur gefragt, ob sie geil war.